Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Positives
june66 Offline




Beiträge: 837

23.12.2010 23:27
RE: Kurzes Lebenszeichen Zitat · Antworten

Lange nichts mehr geschrieben und doch nicht den Kontakt verloren...
Mir gehts ganz prima (Floskel!).In der Nacht zum 1.05. klingelte nach so langer Zeit das Tele und der Krankenwagen kam wegen der anstehenden Lebertransplantation.Alles war eigentlich vorbereitet,aber ich war nervlich total neben der Spur.Danke nochmal an einen ganz lieben Menschen,auf den ich mich da immer wieder verlassen könnte....(ich hab Schuhe geputzt und hatte 3 Schlafanzüge dabei*ggg)
Meine Erlebnisse auf der Fahrt und in der Charite schildere ich besser nicht...

Also...meine Werte sind so gut geworden,dass ich jetzt kein Transplantationspatient mehr bin und ich durfte wieder heim und wusste einfach nicht,wie ich hier mal drüber schreibe...
Es gab nicht nur Höhen nach den Ergebnissen,nein...nervlich war ich verdammt unten,aber aufstehen geht ja immer irgendwann!

Ich lese noch immer oft hier mit und mit einigen habe ich auch den Kontakt via Tele...

Besinnliche Feiertage und ein positives Denken wünsche ich Euch!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

23.12.2010 23:51
#2 RE: Kurzes Lebenszeichen Zitat · Antworten

boah.....das find ich dochmal ne megageile geschichte.

die tatsache an sich...mein ich.das die alte leber sich wieder berappelt hat.

alles gute dir weiterhin gewünscht...

ja positiv denken im wahren sinn der worte,

das heißt auch positives sehen (lernen/wollen)

ist gerade für uns menschlein mit unseren teils hammerharten schicksalen/geschichten wahres balsam für die seele und den körper.

es geht immer was-bis zum letzen schnaufer


danke fürs mit-teilen

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 03:16
#3 RE: Kurzes Lebenszeichen Zitat · Antworten

Hi june66 unbekannterweise,

meinen Glückwunsch. Das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk.

Lieben Gruß

Wootsdook


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 07:51
#4 RE: Kurzes Lebenszeichen Zitat · Antworten

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Leber immer weiter erholt.
Klingt doch sehr danach, als würde Deine Leber leben.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.12.2010 08:00
#5 RE: Kurzes Lebenszeichen Zitat · Antworten

Einfach mal
und alle guten Wünsche für Dich

Beate


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 09:24
#6 RE: Kurzes Lebenszeichen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von june66


Also...meine Werte sind so gut geworden,dass ich jetzt kein Transplantationspatient mehr bin...

Jo...und Dito
Willkommen im Club, June

Ist ein saugutes Gefühl, wenn auch der Körper einen endlich dafür belohnt, dass man ihn gut behandelt, nech?


Gruß
Dirk


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

13.03.2011 12:15
#7 RE: Kurzes Lebenszeichen Zitat · Antworten

jetztisabergut,hau mal wieder rein,
hast ja schon lange nichts geschrieben

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz