Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 17:28
#46 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Frohe Weihnachten Euch allen


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.12.2010 17:53
#47 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

so, weihnachten ist vorbei.
ne neue festplatte 1TB kann ich mein eigen nennen. ach, wenn man das hirn auch so wechseln könnte. lieber nicht, dann fängt die schei.. möglicherweise von vorn an.
von unseren kindern kam, wie soll es anders sein, karten für elton john in leipzig. müssen zwar noch bis juni warten, aber da hält die vorfreude lange an.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.743

24.12.2010 17:56
#48 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Weihnachten vorbei

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.815

24.12.2010 17:58
#49 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

wann beschert ihr denn? um 14 uhr?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.12.2010 17:58
#50 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Weihnachten vorbei



mensch, de bescherung meene ich.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.12.2010 17:59
#51 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
wann beschert ihr denn? um 14 uhr?



jedes jahr nach dem kaffee. ca17 uhr.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.815

24.12.2010 17:59
#52 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

wir haben noch alles vor uns. jetzt wird erst mal gemütlich gegessen.

[ Editiert von funkelsternchen am 24.12.10 18:00 ]


septembersonne Offline




Beiträge: 5.743

24.12.2010 18:02
#53 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Mein Mann spielt gerade auf dem Klavier Weihnachtslieder, gleich wird gegessen .....und dann gaaaanz langsam Tür aufgemacht und nachgeschaut....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

24.12.2010 18:30
#54 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten



Kommen die Sachsen immer so schnell zur Sache?


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

24.12.2010 19:05
#55 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Zitat
Gepostet von AVE


Kommen die Sachsen immer so schnell zur Sache?



ja, wir feiern morgen ostern.


dietamy03 Offline



Beiträge: 449

25.12.2010 18:32
#56 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Guten Abend zusammen

Ich melde mich nach sehr langer Zeit wieder hier und möchte allen ein frohes Fest wünschen.

Ich lese fast täglich mit, habe aber noch immer Schwierigkeiten mich an Gesprächen zu beteiligen.
Das hat mit meiner Psychischen Störung zu tun ( Multiple Persönlichkeitsstörung, Dis), aber ich arbeite daran und es wird besser, jeden Tag ein wenig mehr

Also, feiert schön und genießt die Zeit mit euren Lieben.

LG
Tamy /Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

25.12.2010 21:20
#57 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

moin

Ich wünsche allen saufnixern ein frohes und besinnliches Fest.
Ich bin im thüringischen Land und es ist wunderschön hier.
Gestern habe ich die Rolle meines Lebens gespielt.
Den Weihnachtsmann ! Ich hatte Mörderlampenfieber Als ich die Kinderaugen meiner Nichten gesehen habe , wie sie mich groß anschauten und voll von Ehrfurcht Ihre lieder sangen, war ich so gerührt,daß alle Aufregung verflog. Es ist eine verdammt dankbare Rolle.
Es stimmt mich immer noch traurig daß ich zu meinen Eltern keinen Kontakt mehr habe. Und da wird auch in absehbarer Zeit wohl nicht viel passieren. Das bedrückt mich.
Aber ich bin hier sehr gut aufgehoben in Thüringen ,umgeben von weißen Bergen und lieben Menschen.

Liebe Grüße an alle Saufnixer und -nixen

Erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

26.12.2010 10:23
#58 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

auch mal was zu weihnachten zum nachdenken, aber das passt ja immer,höhrte es nur gerade wieder:http://www.youtube.com/watch?v=CX62QWUDDqQ

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

26.12.2010 12:10
#59 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

Moin, moin, in die Runde,

das nun hinter uns liegende Jahr 2010 …


… hat's in sich gehabt. Nicht nur, dass ich mich beruflich ab dem 2. Januar auf "geringfügig selbstständig" katapultiert habe, nein, ich habe sozusagen einen ersten Schritt in den Ruhestand gewagt. Hierbei habe ich viele neue Einblicke ins Geschäfts- und Finanzwesen erhalten, die mich darin bestärkten, diesen neuen Schritt zu wagen. Nun ist fast ein Jahr vergangen, ich hab's nicht bereut. Gesundheitlich geht’s mir gut und zu tun habe ich auch. Meine Frau kommt mit mir klar, wir meistern gemeinsam den Alltag und erleben auch so manch' neues kleines Abenteuer.

So darf es ruhig weitergehen.

Ich habe in diesem Jahr vieles im Schnelldurchgang erlebt, Gutes, wie auch Schlimmes. "Erfahrungen sind die Summe der Fehler, die man glücklicherweise macht" sagt ein altes Sprichwort. Hieraus habe ich gelernt, das Leben ruhiger und gelassener zu sehen, nichts hält ewig. Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandel.

Schauen wir nach vorn, in wenigen Tagen erleben wir den Jahreswechsel. Denken wir vielleicht auch mal darüber nach, was wir alles so im letzten Jahr erleben durften. Jeder einmal so für sich. Erleben wir die nächsten Tage vielleicht dieses Mal ein wenig besinnlicher und nachdenklicher, lassen wir uns vom allgemeinen Weihnachts- und Sylvester-Trubel einfach nicht anstecken. Es liegt an uns. Ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.




Liebe Grüße
Friesenvolker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.12.2010 13:30
#60 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! antworten

da send ich dem friesi doch grad ein paar festtagsgrüsse

send

liebe grüsse

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« wer da?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen