Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.047 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.12.2010 20:33
#16 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Für AVE als Trostpflaster:

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

23.12.2010 21:32
#17 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Moin

Euch allen ein entspanntes und trockenes Weihnachtsfest

gewünscht von

Heizer

....unabhängig vom Aussehen sämtlicher Weihnachtsbäume

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Perca Offline




Beiträge: 223

23.12.2010 21:52
#18 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ahoi!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Schenken heisst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
(Selma Lagerlöf)

Ich vermute mal, dass Selma damit nicht die Digitalkamera oder die Playstation gemeint hat. Ganz sicher sind aber weder Socken noch Schlipse gemeint

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

__________________________________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Laotse


AVE Offline




Beiträge: 3.085

23.12.2010 22:38
#19 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

@Percas Frau: Got the message???


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

23.12.2010 23:29
#20 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch Saufnixen, machts Euch nett und habts gut!


Bermuda Offline




Beiträge: 474

23.12.2010 23:33
#21 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch ein friedliches und gesundes


Weihnachtsfest





lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


annilein Offline




Beiträge: 4.212

24.12.2010 00:44
#22 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Auch ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 03:02
#23 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
[b]Ihr Lieben all daheim an den Schirmen,

Machts Euch keinen Stress! Die Weihnachten Eurer Kindheit könnt Ihr Euch nicht zurückholen;



Ja leider, wenn ich an die Vorfreude zurückdenke … . Wann habe ich mich in den letzten Jahren auf etwas so gefreut wie damals als Kind am Heiligen Abend. Wohn- und Esszimmer waren den ganzen Tag über „versiegelt“, dann war der Kirchgang dran, dann stapften wir, meine 2 Schwestern und ich, durch den Schnee. Zuhause angekommen wurde noch ein Weihnachtslied gesungen und dann kam die lang ersehnte Bescherung.

Ich kann mich in den letzten 19 Jahren an keine Situation oder Ereignis erinnern, das mich die Vorfreude schon so glücklich gemacht hat. Als Erstes wurde der Schnee imme weniger, bis er Weihnachten überhaupt nicht mehr kam. Und so wurde auch die Vorfreude auf viele Dinge immer weniger, bis sich die Vorfreude wie der Schnee überhaupt nicht mehr kam. Habe ich die Freude auf etwas verlernt oder bin ich inzwischen so abgestumpft, dass ich es nicht mehr bemerke.

Sicher gibt es Sachen, auf die ich mich freue, aber nie mehr so stark wie aus Kindertagen.

Inzwischen gibt es Weihnachten wieder Schnee und das läst mich hoffen das irgendwann die kindliche Vorfreund wieder kommt.

Ich wünsche Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Bleibt trocken oder werdet es und findet die kindliche Vorfreund wieder.

Liebe Grüße

Wootsdock


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

24.12.2010 07:07
#24 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Allen hier auf Saufnix wünsche ich angenehme Feier(freie)tage



und ein Weihnachtsfest......ganz wie es euch gut tut.


Trockene Weihnachtsgrüße

Manuela/Falballa

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.12.2010 07:19
#25 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Weihnachtszeit

Für jeden hat das zu Ende gehende Jahr etwas gebracht
- oder auch genommen. Oft auch beides.
Es ist an der Zeit, sich zurückzuziehen, das Jahr ziehen zu lassen,
den letzten vorweihnachtlichen Stress abzustreifen
und das Friedliche und Harmonische aufzusuchen.

Wo auch immer Ihr das sucht: Ich wünsche Euch von Herzen,
dass Ihr das Glück habt, es zu finden, die Kraft es zu verbreiten,
die Gelassenheit, es zu genießen und die Bescheidenheit, dafür dankbar zu sein.

Herzliche Weihnachtsgrüße
Beate


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:02
#26 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Ihr Lieben all daheim an den Schirmen,

Machts Euch keinen Stress! Die Weihnachten Eurer Kindheit könnt Ihr Euch nicht zurückholen; damals waren andere dafür verantwortlich, heute seid Ihr es allein.

Also laßt's krachen oder beschaut Euern Nabel, ganz wie es Euch beliebt.



Der Weg führt ins Licht!

Alles Liebe und Gute für die Feiertage
Viktor


Da bin ich aber verdammt froh, dass ich die Weihnachten meiner Kindheit nicht zurückholen kann. Die waren grausig.
Erst in den letzten Jahren wurde es schön.

Letztes Jahr hatte ich abe ca. 20:30 wunderschöne Weihnachten, nachdem der Mensch, der alle anderen terrorisiert und abgewertet hatte, sich verabschiedet hat.
Und der "Resttrupp" ist fast komplett dieses Jahr auch wieder anwesend. Und so freue ich mich riesig auf heute abend.

Und wünsche allen hier ebenso schöne Weihnacht wie ich sie letztes Jahr ab 20:30 hatte.

Liebe Grüße
Suse


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.12.2010 08:18
#27 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ein friedliches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest, Euch Lieben gewünscht!


Herzlichst

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

24.12.2010 08:57
#28 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten


Ein wunderschönes Weihnachtsfest voll angenehmer Überraschungen

wünscht

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Tussi 1 Offline



Beiträge: 23

24.12.2010 09:26
#29 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Auch von mir wunderschöne Feiertage und ein friedliches Fest!!!

Besinnliche Grüsse
Nicole
(ich hab leider keinen Weihnachtssmiley)


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.12.2010 09:29
#30 RE: .... Frohe Weihnachten 2010 ! Zitat · Antworten

Ich wünsche allen Saufnixen schöne Weihnachten!

Herzliche Grüße aus dem sauglatten Südost-Niedersachsen

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« wer da?
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz