Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.936 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 20:07
#61 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von yulia


aber sicher doch, ist doch 'ne tolle leistung. und bei kleinen kindern feiert man ja auch jeden monat (zumindest am anfang). und so ist es ja auch, als hätte man gerade erst richtig angefangen



Ja, an dieses Beispiel mit den Kindern musste ich auch denken. Da zählen Eltern ja auch teilweise die Tage...

Na ja, und irgendwie ist man ja wenn man jahrelang regelmäßig gesoffen hat in manchen Dingen auch noch wie ein kleines Kind, bzw. muss diese neu lernen. Und für mich ist ein halbes Jahr der Wahnsinn. Und das will ich mir belohnen...außerdem spare ich eine Menge Geld, die ich nun anderweitig (z.B. für Urlaube) ausgeben kann. Früher habe ich ca. 4-5 mal im Monat eine exzessive Trinknacht "veranstaltet". Da hab ich schon meistens so meine 40-50 Euro versoffen. Also ca. 200 Euro gespart monatlich


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.04.2011 21:25
#62 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo Katha ,

als kaum erwachsen gewordene hast du 36 Tage Urlaub ?!
Da bin ich aber richtig neidisch .


Liebe Grüße
Werner

@obi: Danke für die Übersetzung

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 23:09
#63 RE: Urlaub Zitat · Antworten

...und wieder liegt ein Urlaub hinter mir (im all inclusive-Hotelclub mit einer Riesenauswahl an Cocktails, Likören, Schnäppsen, etc) ohne einen Tropfen Alkohol. Ich habe wirklich nicht einen Moment daran gedacht ein alkoholisches Getränk zu bestellen...


Mus Musculus ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2011 08:28
#64 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Gut gemacht!

Gruß
Sabine


Usa Offline




Beiträge: 356

04.05.2011 10:55
#65 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Super Katha, einfach nur Super, Super, Super ! Du kannst echt stolz auf Dich sein, gratuliere Dir.

Liebe Grüße Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 21:41
#66 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Das Dreivierteljahr ist geschafft: 9 Monate ohne Alkohol und ich bin sehr sehr glücklich damit

Und für mich ist die schönste Belohnung ja immer eine Reise. Und Belohnungen braucht man ja ab und zu (obwohl ich natürlich auch schon vorher gereist bin, nur habe ich dann manches mal mein Reiseziel größtenteils durch einen Alkoholschleier gesehen). So geht es für mich Anfang nächster Woche nach Kroatien und Slowenien um dort Städte zu besichtigen, im Meer zu schwimmen, lecker zu essen und leckere Säfte zu trinken. Ach, wird das schön


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

29.07.2011 05:58
#67 RE: Urlaub Zitat · Antworten

na dann

einen schönen urlaub








vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Usa Offline




Beiträge: 356

29.07.2011 10:17
#68 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Huhu Katha,
wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, und einen geniesserischen klaren Blick für alles was es zu sehen gibt.

Liebe Grüße,
Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


Ulli Q Offline



Beiträge: 1.884

29.07.2011 11:30
#69 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hi Katha, dir einen schönen Urlaub im Süden!!!

Ich melde mich dann auch gleich mal ab - allerdings in den Norden. Hab' ich mir so ausgesucht, weil die Rotweingefahr dort geringer ist

Viele Grüße Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 14:51
#70 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Danke euch allen. Und dir Ulli, natürlich auch einen schönen Urlaub...
Du hattest ja schon mal geschrieben, dass du südliche Reiseziele bisher unweigerlich mit Rotwein in Verbrindung bringst. Welches schöne Nordziel hast du dir denn stattdessen ausgesucht?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Toni »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz