Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.946 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Heizer Offline




Beiträge: 1.025

02.02.2011 22:01
#31 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub...

....und pass auf dich auf

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

03.02.2011 06:31
#32 RE: Urlaub Zitat · Antworten

viel spaßund gute erholung!

schick mal ne karte!

kb


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 07:26
#33 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Alles klar...Karte wird verschickt

Falls sie wider Erwarten nicht ankommen sollte, schiebe ich es auf die langsame Post in südlichen Ländern

Bis demnächst


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 08:23
#34 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo katha )

vielleicht schaust du ja im Urlaub auch mal hier vorbei. Eine schöne Reise und gute Erholung wünscht Dir Dirk.


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:14
#35 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub hat ein Ende:-(. Aber das hat ja auch einen positiven Aspekt...ich kann hier mal wieder mitmischen;-)

Ganz kurzer Rückblick: Der Urlaub war sehr schön und es gab keinen Schluck Alkohol für mich. Somit sinds nun schon 3 1/2 ohne

Weil ich heute morgen schon um 5 aufstehen musste und einen langen Tag hinter mir habe, werde ich hier heute nicht mehr allzu viel lesen und schreiben können...aber morgen!!

Besten Gruß

Katha


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

13.02.2011 20:17
#36 RE: Urlaub Zitat · Antworten

katha
Das liest man(ich)gern

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.02.2011 20:56
#37 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ja super Katharina ,

dass das rote Gummiboot gehalten hat und du trocken geblieben bist (hab' ich auch nicht anders erwartet) .


Liebe Grüße vom
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 23:03
#38 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ja, das rote Gummiboot, welches eher ein weiß-bunter fast 500 Meter langer "Kahn" war, hat mich bestens gehalten...und immer wieder zwischendurch an schönen Häfen angelegt

Nun wird geschlafen und morgen dann fleißig im Forum mit gemischt...

Bis dahin


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.02.2011 23:18
#39 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Meine liebe Katharina ,

Zitat
... 500 Meter langer "Kahn" ...


Du willst mich wohl veräppeln .

Selbst die < USS Ronald Reagan >, < die Verlockung der Meere >, < die Queen Mary 2 >, < die Hellespont Alhambra > oder < die Oasis of the seas >
sind keine 400 m lang .

Mich kannst du nicht verkohlen - es war bestimmt ein knallrotes Gummiboot .


Vermutet der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 06:27
#40 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ok....
Ich habe mich gerade schlau gemacht. 295 Meter lang war das Gummiboot....nicht ganz 500, aber immerhin auch schon was


swajj14 Offline




Beiträge: 793

14.02.2011 07:31
#41 RE: Urlaub Zitat · Antworten

ob 295m oder 500m ...... die paar Meter Differenz...... was soll`s...... schön, dass Du wieder gesund und trocken hier gelandet bist, katha...... bin mal gespannt, was Du so erzählst.....

Liebe Grüße
swajj14


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:43
#42 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ja, dachte ich mir auch....die 205 meter machen ja gar keinen unterschied

Wie gesagt, ich hatte einen schönen Urlaub auf dem Schiff und zwischendurch immer wieder an Land (Marokko, Gran Canaria, Madeira, Spanisches Festland).

Nicht zu trinken war in diesem Fall auch für mich überhaupt kein Problem. Jedoch gab es auch keine Situationen, die Risikosituationen für mich darstellen würden. Aber so oder so, je länger die Trockenheit dauert, desto mehr merke ich auch, dass ich insgesamt immer weniger an Alkohol denke.

Übrigens hatte ich im Urlaub auch noch Geburtstag 29, das ist doch ein stolzes Alter. Nun gilt es den 30. auch ohne Alkohol zu verbringen. Oder zumindest erst mal die nächste Woche


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 20:01
#43 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich wollt mal wieder etwas von mir schreiben. Es geht mir sehr gut. Endlich einmal habe ich seit längerem das Gefühl anzukommen - bei mir selbst. Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich wirklich das Gefühl habe, das sagen zu können. Und das wäre mit Alkohol und ohne das "Mich selber kennenlernen, was ich in den letzten Monaten stark betrieben habe, nicht möglich gewesen!

In 2 Wochen haben ich mein erstes halbes Jahr ohne Alkohol hinter mir. Meinen Trockengeburtstag feiere ich auf Ibiza. Nun sehe ich schon einige aufschreien: Ibiza, Partyinsel, Bars, Clubs, etc...aber keine Sorge, ich habe mich in einem ruhigen Hotel am Meer eingenistet um dort ein paar Tage zu entspannen...

Es grüßt euch alle

Katha


yulia Offline



Beiträge: 389

12.04.2011 20:41
#44 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von katha82

In 2 Wochen haben ich mein erstes halbes Jahr ohne Alkohol hinter mir. Meinen Trockengeburtstag feiere ich auf Ibiza.



hallo katha,

schon wieder urlaub, muss zugeben, dass ich neidisch bin.

lg

yulia
---------------------------------------------------------------

Es scheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela).


katha82 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 21:06
#45 RE: Urlaub Zitat · Antworten

Ja, schon wieder:-). Zu verreisen gibt mir immer sehr viel Energie...und wie schön Reisen erst sind, wenn man vor Ort alles völlig klar und nüchtern wahrnehmen kann, und nicht jeden zweiten Tag der Reise verkatert im Hotelbett liegt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Der Toni »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz