Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tigerly21 Offline



Beiträge: 34

05.01.2011 22:01
#46 RE: hallo. zu viel? antworten

hmm, ich melde mich einfach mal wieder. hab es geschafft 4 tage nichts zu trinken und hatte wohl doch leichte entzugserscheinungen das macht mir ziemlich angst und ich finde mich selbst scheiße, dass ich nun wieder trinke. ich will nicht mehr sklave meiner eigenen willensschwäche sein. trotzdem ich kriegs nicht hin. wie schafft man das?? wie habt ihr das (teilweise) geschafft? ich weiß nicht wie- hab nun ende november nen vorgespräch in ner suchtklinik. wenn die mich nehmen, ich wills anpacken!
nur meine angst ist so groß, dass wenn ich das mit dem alk schaffen solllte, dass dann wieder andere autoaggressive symptome kommen könnten. wie war das bei euch?
liebe grüße. tiger

[ Editiert von tigerly21 am 05.01.11 22:02 ]


tigerly21 Offline



Beiträge: 34

06.01.2011 00:39
#47 RE: hallo. zu viel? antworten

ätzende meldungen--- äääätzzz
das muss man lassen!!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

06.01.2011 02:12
#48 RE: hallo. zu viel? antworten

Zitat
Gepostet von tigerly21
ich will nicht mehr sklave meiner eigenen willensschwäche sein. [/size][/b]




ich brüte grade eine erkältung aus.
ich trinke heiße milch mit honig und will nicht krank werden.
wir haben karten für starlight express am sonntag!
ich will nicht krank sein, grade dann nicht

aber ich kann es wohl nicht ändern,
so sehr ich auch will!
ich werd heute zum doc gehn
um mir medizin aufschreiben zu lassen.
der kann mir helfen, mein wille allein leider nicht.

ps,
alkoholismus ist auch eine krankheit.
das man unter ihr leidet oder es nicht schafft sich daraus zu befreien,
hat mal so garnichts mit willensschwäche zu tun.

wenn das so einfach wäre,
hätt ich am sonntag bestimmt keine erkältung.

hohl dir hilfe, allein ist es fast unmöglich

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

06.01.2011 06:31
#49 RE: hallo. zu viel? antworten

@Mary....Gute Besserung Dir gewünscht


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 07:04
#50 RE: hallo. zu viel? antworten

Von mir auch - und vor allem, dass bis Sonntag alles wieder soweit klar ist.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.181

06.01.2011 07:14
#51 RE: hallo. zu viel? antworten

Gute Besserung Mary

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.01.2011 10:23
#52 RE: hallo. zu viel? antworten



Mary))))))))

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


tigerly21 Offline



Beiträge: 34

06.01.2011 11:31
#53 RE: hallo. zu viel? antworten

hmmm,ja. hast schon recht marry. anderen würde ich das auch so sagen...

aber ich, ich darf mich nicht so anstellen, muss einfach nur wollen ist vlt quatsch, trotzdem stelle ich diese forderung immer wieder an mich.

ich wünsche dir gute besserung!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.802

06.01.2011 11:39
#54 RE: hallo. zu viel? antworten

hi tigerly,
wie, du hast im novemer ein gespräch? ist ja dann wohl noch ein bissle hin, oder? tja, und gegen entzugserscheinungen hilft - vorher erstmal zum arzt, und wenn se dann da sind, aushalten, durchhalten. irgendwann sind sie weg. und dann, gaaaaaaaaaaanz wichtig, nicht mehr saufen, denn sonst hören die blöden entzugserscheinungen tatsächlich gar nie auf.

funkelsternchen


tigerly21 Offline



Beiträge: 34

06.01.2011 11:44
#55 RE: hallo. zu viel? antworten

ich bin auch echt bescheuert. november? kein plan, wie ich darauf gekommen bin! ich meinte eigentlich ende januar.

liebe grüße an dich


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen