Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

25.11.2010 21:04
RE: Trotz Zitat · Antworten

update auf Version 10,226 läuft youtube nicht mehr und verlangt das Flash player update , welches ich -grade installiert habe...


_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


polar Offline




Beiträge: 5.749

28.11.2010 10:31
#2 RE: Trotz Zitat · Antworten

nun ja, könnte es sein dass du für die installation des flash-players solange gebraucht hast, dass mittlerweile schon wieder eine neue version erhältlich ist.......

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

19.12.2010 12:09
#3 RE: Trotz Zitat · Antworten

Das der Screenshot vom "eingeschränkten Benutzerkonto" nach update..



alle Videos youtube/ SPIEGEL online usw.okay..

und das vom Admin-Konto nach flash update...und nix geht..

Eine(r) muss doch was wissen hier..



[ Editiert von F10 2 am 19.12.10 12:11 ]

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.12.2010 12:18
#4 RE: Trotz Zitat · Antworten

Jou Uwe

falls du Firefox nutzt und dort "NoScript" als Add-on hast, lösche das und installiere am besten den Firefox in der Version 3.6.13 neu.

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

19.12.2010 12:38
#5 RE: Trotz Zitat · Antworten

wo finde ich "no scribt"?

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.12.2010 12:40
#6 RE: Trotz Zitat · Antworten

...Extras...Add-ons

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

19.12.2010 12:45
#7 RE: Trotz Zitat · Antworten

nicht vorhanden und firefox ist neu ninstalliert..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

19.12.2010 12:51
#8 RE: Trotz Zitat · Antworten

... falls es am Browser liegen sollte, installier dir mal den:

http://de.opera.com/


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

19.12.2010 13:00
#9 RE: Trotz Zitat · Antworten

Das klappt mit jedem anderem Browser..mit dem eingeschränkten Konto.(FIREFOX!!!!!!).im Dunkeln..IMMER..ich will aber den firefox, meine Einstellungen(persona) 3,456.345 Lesezeichen und alles andere behalten!!

Das kann doch nicht angehen..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 21:52
#10 RE: Trotz Zitat · Antworten

Ich hatte das Theater mit Flash und FF auch. Allerdings verwende ich Linux aber was mir geholfen hat, war FF vollständig zu deinstallieren. Bei Windows wär dass auch die Eintragungen in der reg. Mit der Datei regedit.exe, die findest Du unter C: WINKE und dort alle FF Eintragungen löschen. Zuvor unter Software FF deinstallieren. (Nicht zu vergessen den Ordner mit den Einstellungen erst zu sichern und dann zu löschen) den Ordner, wo die FF Profile drin sind - wenn du glück hast ist, nur ein Profil drin. C:Dokumente und EinstellungenICHLokale EinstellungenAnwendungsdatenMozilla. Und dann Rechner neu starteten Flash deinstallieren und neu starten FF installieren und dann Flash installieren. Wenn Du Flash installierst und der Installer von Flash merkt das FF noch offen ist das ein gutes Zeichen. Dann FF schließen und dann müsste es wieder gehen.

Gruss

Wootsdock


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz