Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

25.11.2010 10:30
RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

huhu tommie,

will mal ne fehlermeldung bekanntmachen.

wenn ich hier rausgehe, werde ich noch ewig lange unten in der leiste angezeigt. das ist bei anderen mitgliedern auch der fall.


lg uwe


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

25.11.2010 10:47
#2 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Hi Uwe,

hast du dich dann auch ausgeloggt?
Wenn ich mich auslogge bin ich nicht mehr als Mitglied, sondern nur noch als Gast zu sehen.

Wenn ich nicht auslogge, werde ich erst nach einer bestimmten, etwas längeren Zeit nicht mehr angezeigt (meine ich)

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

25.11.2010 10:56
#3 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

danke wilma, wenn ich den browser schließe und den pc runterfahre, dürfte ich doch nicht in der leiste angezeigt sein. genau so ist es aber. da wird man angeschrieben und gilt als unhöflich., weil man nicht antwortet.
abmelden hier, nö, nur wenn ich mal ein reinigungsprogramm laufen hatte, da sind die anmeldedaten weg und müssen neu eingegeben werden.

lg uwe


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

25.11.2010 13:37
#4 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

abmelden hier, nö, nur wenn ich mal ein reinigungsprogramm laufen hatte, da sind die anmeldedaten weg und müssen neu eingegeben werden.

lg uwe[/b]



wie kommst denn darauf?? Welches Reinigungsprogramm nimmst denn??

C: Format..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

25.11.2010 14:00
#5 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
wie kommst denn darauf?? Welches Reinigungsprogramm nimmst denn??

C: Format..



Oder Ata

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

25.11.2010 15:30
#6 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2

wie kommst denn darauf?? Welches Reinigungsprogramm nimmst denn??

C: Format..[/b]




format, kann man nicht nehmen, du dussel du.
fällt mir sofort mein 1. pc ein. bei otto bestellt, alles formatiert und zurückgeschickt, weil er putt war.
dann wußte ich aber, wie es geht.

nö, ich nehme von zeit zu zeit den cclaener, der ist gut und putzt jedesmal ein paar MB weg.

lg uwe


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.11.2010 15:51
#7 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Hallo U1953we, beim CCleaner kannst Du für die einzelnen Browserprogramme und sonst.Anwendungen selbst definieren, was von den Daten ausradiert und was erhalten bleiben soll, jeweils durch Setzen oder Weglassen der Haken hier in den Reitern "Windows" bzw. "Anwendungen".



So kannst Du selber bestimmen ob Du durch Löschen von Cookies und Daten automatisch ausgeloggt werden wirst oder als online erhalten und sichtbar bleibst.

Grundsätzlich wirst Du im Normalfall - also bei Standardeinstellungen - in jedem nexusboard, also auch bei saufnix, derzeit meiner Beobachtung nach noch mindestens eine Stunde lang oder länger als online angezeigt; auch wenn der Rechner längst aus ist; wenn Du Dich nicht aktiv über diesen Button ausloggst.

Grüße
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

25.11.2010 16:13
#8 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Ergänzung: Je nach Browser kannst Du auch in dessen Einstellungen selbst noch definieren, ob Du die Daten löschen willst. Dann bist Du wohl auch "weg", sobald Du den Browser schließt.

Beim Firefox z.B. geht das unter "Extras->Einstellungen->Datenschutz" und dort dann einfach Haken bei "Cookies akzeptieren" und auswählen "behalten bis firefox geschlossen wird".

Bei andren Browsern gibts ähnliche Optionen.

Gruß nochmal
I.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

25.11.2010 16:54
#9 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Danke Ingmarie,

ich habe den ie9, da muß ich mal gucken, wo das ist.

lg uwe


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.11.2010 18:30
#10 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Jou

Frage ist ja schon beantwortet ... aber ... wer mit nen IE surft, müsste Fehler ja kennen und darf sich über nix wundern


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

25.11.2010 18:44
#11 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
nen IE surft, müsste Fehler ja kennen und darf sich über nix wundern



ja, rede mal mit ner kuh französisch.
das kriegste nicht aus mir raus.
ich liebe das alte und komme nicht davon los.
1996 habe ich mich bei hotmail angemeldet(e-mail), habe schon andere ausprobiert, und komme immer wieder zurück zum ie
der ie 9 ist noch in der erprobung, macht nichts, ich bleibe dabei.sterbe ich halt doof.

[ Editiert von u1953we am 25.11.10 18:47 ]


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

25.11.2010 19:19
#12 RE: Mitgliederleiste unten Zitat · Antworten

nennt man das schon altersstarrsinn.



 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz