Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

17.11.2010 20:09
#16 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mueller1000
Hier gibt es die Tabletten.
http://www.steroide-shop.com/product_inf...n-dem-ilac.html

Gruß, Thomas




ähem
ich würd glaub ich morgen in die akutsprechstd gehen bein arzt,wenn ich mir noch sorgen machen täte wg entzug.

der kann das evtl.auch ambulant begleiten,wenn du ihm deine geschichte ehrlich auf den tisch packst und es noch nötig sein sollte....
gruß vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 10:44
#17 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Den Shop hatte ich gestern abend dann auch noch gefunden. Ist halt ein EU-Import und in manchen Staaten wohl rezeptfrei.
Mir gefällt es dennoch nicht, aber ein Gespräch mit deinem Arzt darüber empfehle ich dir auch.

Gruß
Dirk


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 10:48
#18 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Ich würde es mal so formulieren:

Die Selbstmedikation mit dem Mittel "Alkohol" ist ja schon gescheitert. Ich halte es von daher nicht klug mit einer weiteren Selbstmedikation das Ganze fortzusetzen.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

18.11.2010 12:48
#19 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Wenn ich aus dem Entzug heraus bin, dann brauche ich doch keine weiteren Pillen gegen den Entzug, oder?


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 14:27
#20 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Ist ja ein Medikament gegen Saufdruck, Max. Wohl so ähnlich wie Campral.
Die Nebenwirkungen können halt ähnliche Symptome aufweisen, wie Entzug. Zumindest liest sich das so.


mueller1000 Offline



Beiträge: 8

27.11.2010 10:10
#21 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Guten morgen ihr lieben,
ich war gestern beim Arzt um mit ihm meine Blutwerte auszuwerten.
Leberwerte sind erhöt!!!!
Sonst ist soweit alles in Ordnung.
Ein großes Lob wurde mir noch ausgesprochen da ich es von alleine geschafft habe.Ob ich es aber geschafft habe weis ich noch nicht.
"Und fangen sie blos nie wieder damit an"! meinte er noch.
Er sagte mir aber auch, da ich keine große Unruhe und kein zittern hatte, würde bei mir keine Abhängigkeit vorliegen.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen bei 6-8 Bier täglich.
Das mit den Tabletten lasse ich sein...geht auch ohne!
Jetzt müssen blos noch die Zigaretten weg.

Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch.

Gruß Thomas


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

27.11.2010 10:56
#22 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Hi Thomas,

Zitat
Ein großes Lob wurde mir noch ausgesprochen da ich es von alleine geschafft habe.



ein Arzt der einen kalten Entzug lobt?

Zitat
Er sagte mir aber auch, da ich keine große Unruhe und kein zittern hatte, würde bei mir keine Abhängigkeit vorliegen.



Damit kann er nur die körperliche Abhängigkeit gemeint haben. Wobei du ja ganz Klar von Entzugssymptomen geschrieben hast.

Zitat
Jetzt müssen blos noch die Zigaretten weg.



Jetzt fängt die "Arbeit" erst an. An welche weiteren Schitte hast du gedacht? Bist du bereit dir helfen zu lassen?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


mueller1000 Offline



Beiträge: 8

27.11.2010 11:43
#23 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Hallo Ralf,
was meinst du mit weiteren Schritten?
Einfach kein Bier mehr trinken dachte ich !

Thomas


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

27.11.2010 17:14
#24 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Hi Thomas,

Zitat
Einfach kein Bier mehr trinken



sollte es wirklich so einfach für dich sein finde ich es verwunderlich wie du in diese Situation gekommen bist.

Wenn du aufhörst mit saufen wird ja nicht automatisch alles gut. Du has weiterhin deine Herausforderungen nur der Weichmacher Alkohol fehlt. Du mußt dich bewegen damit sich etwas ändert. Das ist im Normalfall nicht einfach. Es gibt allerdings Hilfsangebote wie SHG, Suchtberatung und Therapie etc. Welche Hilfsangebote die richtigen für dich sind darfst du selber herausfinden.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


mueller1000 Offline



Beiträge: 8

27.11.2010 17:25
#25 RE: Wie lange kann der körperliche Entzug dauern? Zitat · Antworten

Einfach ist es nicht!!!!

kannst ja mal in den Chet kommen, können wir ein bissel schreiben wenn du magst.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz