Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.838 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

16.11.2010 13:45
#46 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna
und den bauer bräuchte ich
auch nicht dazu. [/b]



habsch ja nicht gesacht.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

16.11.2010 14:49
#47 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

@Patricia: Ich seh' schon, wir lesen die gleichen Blogs...


swajj14 Offline




Beiträge: 793

16.11.2010 15:05
#48 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

Zitat
Gepostet von swajj14

Zitat
Gepostet von genaro
Und mir kommt´s immer so vor,
als ob Kaffee aus Tabletten-gereinigten Vollautomaten ein dezentes, jedoch umso degoutanteres Gschmäckle nach Persil hat...



Super, Genaro, bei googeln nach "degoutant" verweigert mein PC mir alle Dienste, nichtmal wikipedia konnte ich aufrufen..... was heißt dass denn jetzt, außer das es ein bäh-Geschmack in bezug auf Kaffee ist..... ?






*klugscheiß* Ekelerregend,widerlich...dann gibts noch die "Tu me degoute"-Variante,was dann so in etwa bedeutet "Du kotzt mich an". *klugscheiß*
Wer die Akzente übrig hat,kann gern welche spendieren.




danke, Roswitha.... da kann man alt sein wie ne Kuh......

Liebe Grüße
swajj14


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.11.2010 15:29
#49 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

*klugscheiß* Ekelerregend,widerlich...dann gibts noch die "Tu me degoute"-Variante,was dann so in etwa bedeutet "Du kotzt mich an". *klugscheiß*


fast alles richtisch!

nur die Übersetzung Deines Französischen Satzes bleibt zu monieren:
Wollt ein Franzos sich in gleichermaßen derb- wie degoutanten Bildern ausdrücken, würde er andere Worte seiner Sprache wählen.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

16.11.2010 16:19
#50 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
@Patricia: Ich seh' schon, wir lesen die gleichen Blogs...



AVE, das ist mir nicht neu.

und ja, ich habe mir bei jener frau zu hause
so manches an achtsamkeit im alltag für mein wohl abschauen
und übernehmen dürfen.

das ist schön.

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

16.11.2010 19:44
#51 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

@Genaro,

hmmm ja...ich könnte auch anders.
...nach fast 10 Jahren francophoner Auslandserfahrung.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.11.2010 22:32
#52 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

um so mehr wundert´s mich, daß du im mit solchen zaifehkraftausdrücken um dich schmeißt, roswitha die find´ ich dégeulasse

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

17.11.2010 03:14
#53 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
um so mehr wundert´s mich, daß du im mit solchen zaifehkraftausdrücken um dich schmeißt, roswitha die find´ ich dégeulasse




...dégeulasse...huch ...welch gartig Wort.*ganzempörtguck*

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

17.11.2010 03:47
#54 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Ups....mal korrigier...hat noch nen Kaffee gedauert,bis der Groschen fiel.

...dégueulasse.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

17.11.2010 12:32
#55 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Agua Offline



Beiträge: 543

22.11.2010 15:05
#56 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Fiel mir heute auf: Bei Karstadt gibt es ein GHerät, das Kaffe bei 97 Frad Celsius brüht incl. Thermokanne 88.88. Geh doch mal online in den shop.


crissy09 Offline



Beiträge: 664

03.12.2010 22:17
#57 RE: Tip für Kaffeemaschine Zitat · Antworten

Hallo lieber Theo,

so nun ist sie schon länger bei mir, die 100°brühende.
Ist wirklich ne feine Sache und schon ein Unterschied zu den billig blubbernden.

Durch Deinen Hinweis, ist das Maschinchen sofort die meinige geworden, Dank dir nochmal.

lg crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz