Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.11.2010 19:45
#46 RE: Endlich wieder in SHG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kurt feilich


Entschuldigung nochmal wenn ich irgendjemand zu nahe geteten bin im Moment geht halt meine Psyche drunter und drüber und oft mache ,sage und denke ich sachen die ich eigentlich nicht so meine...
Gruss und eine schöne nüchterne Zeit



diese dünnhäutigkeit am anfang ist normal. dein körper und geist kriegt ja keinen sprit/ablenkung mehr. ...und rebelliert dagegen. "wo bleibt der stoff, alter, bist du bescheuert mir den hahn zuzudrehen?" oder so ähnlich
das haben schon einige miterlebt. bei mir wars am anfang auch so empfunden. und man muss alles nüchtern aushalten. die kritik, der einbruch, die einsicht, die meinungen einfach alles...
du brauchst dich nicht entschuldigen..bleib dran,es lohnt sich!


Adda Offline




Beiträge: 850

09.11.2010 08:42
#47 RE: Endlich wieder in SHG Zitat · Antworten

Zitat
ich bin im Augenblick total aggressiv ,nervös und "zappelig"(sonst gar nicht meine Art und wenn doch, hab ich´s weggesoffen).

Vielleicht fiele es Dir leichter, wenn Du es als „Aufgabe“ für Dich sehen könntest, mit o.g. Zustand neu und für Dich gesünder, anders als Du´s bisher getan hast, umgehen zu lernen?

Ist ja nicht einfach alles „gut“, bloß weil der Katalysator, Weichzeichner, oder welche Rolle Alk auch immer hat(te), nicht länger benutzt wird.

Veränderungen brauchen Zeit und Geduld und Weggesoffenes/Verdrängtes zeigt sich schmerzlich, will erstmal ausgehalten sein.

Es ist jetzt halt so, wie es ist, wird aber ganz sicher auch wieder anders. Und genau dafür und wie es dann wird kannst Du was tun.

Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz