Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 15.652 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kranliner Offline



Beiträge: 577

08.10.2011 15:50
#106 RE: Benötige Rat, panische Angst vor Leberzirrhose Zitat · Antworten

Was erwartest du, bevor du was postest solltest du dich ein wenig mit der dich beschäftigen Materie befassen.

Ich wollte mich nicht darüber lustig machen, dafür ist das Thema viel zu ernst.

Klaus


trullachen Offline



Beiträge: 188

08.10.2011 16:00
#107 RE: Benötige Rat, panische Angst vor Leberzirrhose Zitat · Antworten

liebe silvia......

also ich find es ganz toll, dass du so einfach mit dem alktrinken aufhören konntest und nun nix mehr trinkst......


allerdings finde ich es echt beängstigend dett du so gar kein vertrauen zu deinen ärzten hast......

also ich bin kein begeisterter ärztebesucher..... allerdings wenn es denn mal sein muß und mir gesacht wird alles ok......
boah ich könnt den knutschen und würde nicht an seinen worten zweifeln.....

ich denke deine ängste vor irgendwelchen krankheiten oder folgeschäden dett alkohols die sind echt nicht gesund und dadranne solltest du dringendst arbeiten. du machst dir doch unnütz dett leben schwer.....

lg dett trullachen


AVE Offline




Beiträge: 3.085

08.10.2011 16:47
#108 RE: Benötige Rat, panische Angst vor Leberzirrhose Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Silvie71
Am schlimmsten noch wenn das von seinem Partner gefragt wird ob man eine Flasche Sekt mittrinkt, um einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein zu verbringen und so "in Stimmung" zu kommen (sexuell gesehen) und man, weil man ablehnt, gesagt bekommt dass das man ja voll langweilig ist.



Ohne Alkohol läuft wohl nix mehr?

Liebe Silvie, bitte fühle dich nicht gleich wieder angegriffen, aber wenn ich Alkohol brauche, um "Lust" auf jemanden zu kriegen, stimmt was nicht.
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern leider auch meine Erfahrung.
Nüchtern Lust zu kriegen ist 'ne ganz andere Liga.

Liebe Grüße
Ave


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz