Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
obi68 Offline



Beiträge: 2.165

30.10.2010 21:10
#16 RE: Ich zweifle an meinem Verstand ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Orgler
muss ich diese Machenschaften öffentlich machen



Welche waren denn das?

Bisher lese ich nur allgemein gehaltene Anschuldigungen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.10.2010 22:36
#17 RE: Ich zweifle an meinem Verstand ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Orgler
Als letzte Möglichkeit hat man mir die Helle Platte der Erlacher Höhe angeboten.




hast du dich schon bei denen beschwert, die du mit "man" bezeichnest?

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.10.2010 07:50
#18 RE: Ich zweifle an meinem Verstand ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Orgler
Ich kann nur mir selber helfen aber um mein Seelenheil wieder herzustellen und anderen vor dem Gleichen Fehler zu bewahren muss ich diese Machenschaften öffentlich machen.



Ich glaube eher, Du suchst nach Gründen, warum Du nichts an Deinem aktuellen Zustand ändern musst, suchst Dir einen Nebenkampfplatz. Gefällst Du Dir in der Opferrolle?

Letztendlich kann es Dir scheißegal sein, welche Erfahrungen andere dort machen, das ist nicht Deine Aufgabe. Und was das Seelenheil angeht - Deine Seele braucht gerade etwas ganz anderes, als dass Du Dich über angeblich unqualifizierte Behandlung aufregst.

Mich würde aber auch interessieren, was Du da als 'Machenschaften' bezeichnest und vor allem, was Du erwartet hast?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

31.10.2010 13:58
#19 RE: Ich zweifle an meinem Verstand ! Zitat · Antworten

Ich denke, dass es in Krisen besonders wichtig ist, sich selbst wieder vertrauen zu lernen.

Wenn jemand, der wirklich Hilfe annehmen MÖCHTE,

sich dabei aber unwohl und nicht verstanden FÜHLT

hat alles Recht der Welt NEIN zu sagen

und FÜR SICH die richtige Hilfe zu suchen.

Das ist besonders wichtig für jemanden, der sich erst kürzlich selbst verloren hatte.

Für sich selbst sorgen und seinen eigenen Gefühlen vertrauen

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz