Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Leo the Gecko Offline



Beiträge: 3

28.10.2010 14:15
RE: Bin neu hier antworten

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet.
Kurz zu mir, ich trinke schon seit 25 Jahren seit ca einem Jahr sehr extrem. Ich bin letzte woche von meiner ersten Entgiftung zurückgekommen und was habe zwei Tage später getan(?) ich habe mir ein getrunken. Ich hatte auf meiner Entgiftung keine Körperlichen beschwerden (z.B. Krämpfe, Zittern etc.)einzig meine Psyche möchte mich immer wieder zum Trinken bringen und das schafft sie auch.
Na ja, also wollte ich mal sehen und lesen was hier so los ist.

Wir Menschen bauen viel zu viel Mauern und viel zu wenig Brücken.:mauer:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

28.10.2010 15:56
#2 RE: Bin neu hier antworten

Zitat
Gepostet von Leo the Gecko
[b]Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet.
Kurz zu mir, ich trinke schon seit 25 Jahren seit ca einem Jahr sehr extrem.


hallo leo,

immer diese übertreibungen. da hab ich nur die letzten 14 tage extrem gesoffen, wenn ich mal von mir ausgehe.
aber du hast recht, nach 25 jahren kann man aufhören. war bei mir auch so. nur hat der suff auch spuren hinterlassen. bei mir sind es die gelenke und der rücken. obwohldas haben andere auch und schlimmerers.

willkommen hier.

lg uwe


12aa12 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 17:37
#3 RE: Bin neu hier antworten

Herzlich Willkommen Leo
Hallo Uwe
bei mir waren es ca.20 Jahre saufen
Hab Zwar nie das schwere Stadium erreicht ( Stationäre Entgiftung blieb mir erspart ), aber trotzdem konnt ich mein Leben stellenweise nicht mehr meistern.
Der Alkohol verstärkte meine Charakterfehler und meinem Körper hats auch nicht gutgetan ( Zwölffinger Darm Geschwür )
Ich für mich bin vor 15 Jahren zu den Anonymen Alkoholikern gegangen um mir Hilfe zu holen - Allein hab ichs nie geschafft - Seitdem bin ich Trocken bzw. Nüchtern und heute noch dabei und froh um jeden Freund ( Echte Freunde )
mit dem ich im Meeting reden Kann
Ich hab viel gelernt und gebe es gern weiter
z.B Alkohokrank zu sein ist keine Schande - es ist nur eine Schande nichts dagegen zu tun
Laß das erste Glas stehen
Trockener Gruß vom Detlev Alkoholiker
+ Frohe Adventszeit


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2010 20:12
#4 RE: Bin neu hier antworten

Willkommen Leo the Gecko.

Zitat
Gepostet von Leo the Gecko
Ich hatte auf meiner Entgiftung keine Körperlichen beschwerden (z.B. Krämpfe, Zittern etc.)einzig meine Psyche möchte mich immer wieder zum Trinken bringen und das schafft sie auch.



Ja so ging es mir bei der ersten Entgiftung auch und einige Wochen später habe wieder gesoffen.

Bei der letzten Entgiftung hing ich am Tropf und es ging knapp an der Schaufel vorbei. Ich hoffe sowas bleibt dir erspart. Jetzt bin ich über ein halbes Jahr trocken und das wünsche ich dir auch.(Das mit dem trocken bleiben nicht das mit der Schaufel) :/)

Lieben Gruß

Wootsdock


zurück »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen