Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
F10 2 Online




Beiträge: 4.672

25.10.2010 09:31
RE: NERV Zitat · Antworten

Mein WORD Programm schreibt nur NOCH GROSS

Umschalttaste interessiert "ihn" "es " nicht..aber nur in dem .doc..sonst alle okay..HÜLLFE

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

25.10.2010 10:33
#2 RE: NERV Zitat · Antworten

Hi,

ich arbeite mit Open Office-Programmen (auch Schreibprogramm),

die freie Software zum herunterladen aus dem Netz.

Bill Gates hat kein Geld von mir bekommen

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


F10 2 Online




Beiträge: 4.672

25.10.2010 11:45
#3 RE: NERV Zitat · Antworten

Alles geklärt....Resttag gerettet..

@wilma Billy hat keine Schuld..die liegt bei mir..jedenfalls ein BILLYschen...

Übrigens eine nette Antwort..

auf eine Frage ich hab ein Problem mit meinem MERCEDES zu antworten: HIHI, ich fahre BMW

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.10.2010 15:24
#4 RE: NERV Zitat · Antworten

Hallo Fchen,

was war denn die Ursache?

Ich meine, für alle Fälle, wenn mir das auch mal passiert...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

25.10.2010 17:08
#5 RE: NERV Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Alles geklärt....Resttag gerettet..

@wilma Billy hat keine Schuld..die liegt bei mir..jedenfalls ein BILLYschen...

Übrigens eine nette Antwort..

auf eine Frage ich hab ein Problem mit meinem MERCEDES zu antworten: HIHI, ich fahre BMW







Wenn deins nicht funzt holste dir halt einen kostenlosen Ersatz

..also wenn mein Mercedes nicht mehr läuft hätte ICH nix gegen ein kostenloses anderes Auto was aber fährt

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

27.10.2010 07:56
#6 RE: NERV Zitat · Antworten

...aber bei beiden Modellen ist der Hersteller egal, wenn ich übersehe, die Handbremse zu lösen und mich dann über Anfahrprobleme wundere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

27.10.2010 08:00
#7 RE: NERV Zitat · Antworten



Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


F10 2 Online




Beiträge: 4.672

27.10.2010 08:05
#8 RE: NERV Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
...aber bei beiden Modellen ist der Hersteller egal, wenn ich übersehe, die Handbremse zu lösen und mich dann über Anfahrprobleme wundere.




Wenn MANN immer Vollgas gibt.....

...ist irgendwann auch die Handbremse egal

ausserdem gibt´s beim MERCEDES keine Handbremse..

(ausser A/B Klasse, welches ja eigentlich keine richtigen sind, sondern missglückte Reminiszenzen an den Zeitgeist)

..sondern eine FESTSTELLBREMSE..

@grufti:Keine Ahnung.Problem wurde gelöst durch Betätigen der TAB - Taste--

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

27.10.2010 08:30
#9 RE: NERV Zitat · Antworten

Moin Fchen ,

wenn an der Taste unterhalb der TAB-Taste das Lichtlein brennt (Laptop) oder rechts oben das Lichtlein "Caps Llock" brennt, dann ebenfalls ausschalten .

Meist geht das mit der breiteren Taste unterhalb der TAB-Taste .


Rät der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


F10 2 Online




Beiträge: 4.672

27.10.2010 08:38
#10 RE: NERV Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

wenn an der Taste unterhalb der TAB-Taste das Lichtlein brennt (Laptop) oder rechts oben das Lichtlein "Caps Llock" brennt, dann ebenfalls ausschalten .

Meist geht das mit der breiteren Taste unterhalb der TAB-Taste .


Rät der
Werner [/b]



..interessant..

du meinst die Umschalttaste...unterhalb der TAB - Taste jajaja..

siehe Beitrag No. 1...

Zitat
Gepostet von F10 2

Umschalttaste interessiert "ihn" "es " nicht
.
.aber nur in dem .doc..sonst alle okay..HÜLLFE[/b]

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz