Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
b b Offline



Beiträge: 18

22.10.2010 09:58
RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

alle postings?nennt man das so immer spontan geschrieben und geschickt
mein erstes forum
tag 11
ich schau furchtbar aus undweiß dasichmich wenn mit maß und ein paar tage kontrolliert "schön" schöner als ich mich jetzt fühle trinken könnte??? für mich
anyway - this is not so important
gestern war mein erster arbeitstag nach 4 wochen "urlaub"
in einer fremden filiale war ok
bin ansich zufrieden mit job...
aber morgen ist mein erster tag im normalen geschäft
und irgendwie bin ich aufgeregt vor allem ich schau furchtbar aus...
und auch ehrliche antwort bitte
kleinkindverhalten von mir könnt ihr jetzt erleben
ich habe viel weniger antworten als madmarian? und die trinkt doch....
es klingt nicht lustig ich weiß aber irgenwie war das eben leider ehrlich eine emotion von mir ...wegen dir unbekannte madmarian- aber natürlich von herzen alles gute und .....
kenn ja in wirklichkeit niemanden hier
und ihr seid meine hilfe!
allen eine schönen tag und gruß birgitt


Ruby Offline



Beiträge: 2.696

22.10.2010 10:07
#2 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
ich habe viel weniger antworten als madmarian? und die trinkt doch....



hallo birgit,
das find ich richtig gut und mutig, dass du dich traust sowas zu schreiben. Es ist wie im richtigen Leben...da schaffen manche auch immer, irgendwie im Mittelpunkt zu stehen...kannst nur für dich schaun, alles einzufordern was du willst. Es hat geklappt, darum schreib ich dir
Kopf hoch, das wird schon...lg Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

22.10.2010 10:11
#3 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Hallo b_b

ich habe gerade gedacht das ich es sehr erstaunlich finde, wieviel Zuwendung man sich doch noch trinkend und auch nicht so recht trocknungswillig im Kreis von trockenen Alkis beschaffen kann...

Weiter habe ich gedacht - das so etwas am Anfang bei mir immer Saufdruck ausgelöst hat. Ich habe schon oft gedacht - och, ich werde einfach rückfällig, dann kümmert sich wieder jemand um mich. Ich habe damals nicht getrunken weil mir schon klar war, das dies auch nicht die Zuwendung war, die ich brauchte.

Kleinkindverhalten würde ich es eher nennen wenn Du Dich zurückziehen würdest und wieder der Pulle zuwenden würdest. Dein Unbehagen hier zu äußern und Zuwendung einzufordern halte ich für um einiges erwachsener und in jedem Fall gesünder

Wenn Du weiter nicht trinkst wirst Du auch von Tag zu Tag besser aussehen. Besser riechen tust Du auf jeden Fall schon

Bleib dran und zähle lieber weiter Deine trockenen Tage als Deine Entgiftungen.

Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


MadMarian ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 10:13
#4 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
Gepostet von b b

Zitat
ich habe viel weniger antworten als madmarian? und die trinkt doch....


hä- birgitt, alles okay bei dir? ich bin halt ein laberkopp. auch nüchtern. ich mag worte- hab unmengen bücher hier- das sagt doch nichts aus. du musst doch nicht wie andere sein.
du bist du. das ist gut so.

Zitat
es klingt nicht lustig ich weiß aber irgenwie war das eben leider ehrlich eine emotion von mir ...wegen dir unbekannte madmarian-




ach, birgitt. ist doch scheiss egal- der eine schreibt lieber, der andere malt, der nächste beobachtet, We're all water from different rivers. (Yoko Ono)
allen eine schönen tag und gruß birgitt[/b]



dir auch! LG madMarian


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

22.10.2010 10:13
#5 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
Gepostet von b b


ich habe viel weniger antworten als madmarian? und die trinkt doch....



Vielleicht gerade deshalb?

Auch Dir einen guten Tag!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


MadMarian ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 10:19
#6 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

was ist los, manuela, willst du dissen? ich hab dere birgit gerade geantwortet, ich sagte schon mal und wiederhole ein letztes mal- ich bin sehr selbstkritisch, sehe mich nicht als nabel der welt, aber werde nicht, nur weil es der 'nettiquette'zuträglicher ist, hier devot rumjammern. wenn ihr findet, dass ich zuviele beiträge reinsetze, sagt mir doch, dass ich wieder gehen soll. alles andere ist kindergarten und billige stutenbissigkeit, da mach ich nicht mit.


MadMarian ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 10:24
#7 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
Hallo b_b

ich habe gerade gedacht das ich es sehr erstaunlich finde, wieviel Zuwendung man sich doch noch trinkend und auch nicht so recht trocknungswillig im Kreis von trockenen Alkis beschaffen kann...
Uta


Das ist echt der Hammer. Neidzerfressendere postings liest man selten.
und dir scheint es ja um Zuwendung zu gehen, sagst du ja auch selbst

Zitat
Ich habe schon oft gedacht - och, ich werde einfach rückfällig, dann kümmert sich wieder jemand um mich.


allgemeine frage. bedingt trocken sein immer bösartigkeit?


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

22.10.2010 10:25
#8 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Is alles o.k. bei mir, Mad.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


MadMarian ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 10:28
#9 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Is alles o.k. bei mir, Mad.



das ist schön. zudem ich ja nicht auf dein posting, sondern auf Lauralisja antwortete. aber das wird dir ja nicht entgangen sein. schließlich seid ihr tocken, weise, hilfreich und gut.

*kotzsmiley anfügt*

[ Editiert von MadMarian am 22.10.10 10:30 ]


Ruby Offline



Beiträge: 2.696

22.10.2010 10:30
#10 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

allgemeine frage. bedingt nass sein immer bösartigkeit?

sorry aber es war stärker

es sind die kleinen Dinge im Leben...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 10:31
#11 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
Gepostet von MadMarian
wenn ihr findet, dass ich zuviele beiträge reinsetze, sagt mir doch, dass ich wieder gehen soll.

so´n Quatsch...hier gibt´s noch keine "Beitragsbemessungsgrenze"...weder für Qualität...noch für Quantität.

Bleib mal ruhig hier, solange es DIR hilft zu reden


Gruß
Dirk


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

22.10.2010 10:34
#12 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
Gepostet von MadMarian
schließlich seid ihr tocken, weise, hilfreich und gut.

*kotzsmiley anfügt*




nein.

garstig, bösartigt und erstaunlich treffsicher

Trink mal nen Schluck, dann werden die Leute auch wieder netter

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


MadMarian ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 10:35
#13 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Hi dirk,
na die userin b b , birgit schien sich zu echaufieren, das ich schon so viel gepostet htte, ich schrieb ihr eine nette antwort, aber dann kamen horden von bissigen stuten, die mir in die waden beissen wollen.
da wird man doch mal abschütteln dürfen, oder nicht?


swajj14 Offline




Beiträge: 793

22.10.2010 10:36
#14 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Birgit (hallo Namensvetterin) Du machst es gut so und aller Anfang ist echt schwer.

Die Anzahl der posts ist doch zweitrangig, deshalb würde ich darüber hinweg sehen.

Du packst es an, das ist wichtig.

Und mit dem Aussehen, wenn ich mich im Spiegel betrachte, wenn ich ne Migräne habe, sehe ich auch sch.... aus. Und wenn se weg ist, fühle ich mich auch wieder wohler in meiner Haut..... so wird es bei Dir auch sein.

Dir weiterhin alles Gute und bleib am Ball....

Liebe Grüße
swajj14


newlife Offline




Beiträge: 3.488

22.10.2010 10:36
#15 RE: akute hilfe habe ich gefunden danke antworten

Zitat
Bleib dran und zähle lieber weiter Deine trockenen Tage als Deine Entgiftungen.



Das gefällt mir ja richtig gut. Super, könnte von Borowiak sein...

Nun, im Forum ist es wie im richtigen Leben. Manche Sachverhalte geben mehr Anlass zur Diskussion, als andere. Das hat aber nichts damit zu tun, ob Leute trinken oder nicht. Es liegt vielmehr daran, in welcher Form die eigene Problematik dargestellt wird und was bereits im Kopf passiert ist oder auch nicht...

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen