Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

21.10.2010 09:57
RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

Bei meinen FIREFOX hab ich -unabsichtlich und nicht geplant - wohl irgend ´nen Häkchen gesetzt, so dass der Broweser bei allem was ich schreibe(Foren,Blogs, etc. pp.) eine Rechtschreibprüfung durchführt..Feine Sache..

Das hätte ich jetzt auch gern beim e-mail schreiben..

leider ist der Haken , das Feld bei "EXTRAS ==> Rechtschreibung ... F7 hellgrau unterlegt und nicht anklickbar...

Wer weiss Rat??

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


DerNick Offline



Beiträge: 643

21.10.2010 10:25
#2 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

Da käm's jetzt vielleicht a weng drauf an, welches Mailprogramm der gnä' Herr benutzen?

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


DerNick Offline



Beiträge: 643

21.10.2010 10:27
#3 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

...übrigens: bei "Broweser" tut er's schon mal nicht, Dein Rechtschreibknecht. Aber das kann auch dran liegen, dass bei Dir wohl alles flammendrot und wellenlinig unterlegt wird...

*wegduck*
AlberNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


taxirock ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 10:43
#4 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

Falsch eingeloggt..

[ Editiert von taxirock am 21.10.10 10:44 ]


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

21.10.2010 10:45
#5 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Da käm's jetzt vielleicht a weng drauf an, welches Mailprogramm der gnä' Herr benutzen?



Outlook Express....

welches sich - VON MIR -nicht in Outlook 2010 exportieren lässt

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.10.2010 14:49
#6 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2

Outlook Express....


Das ist schlecht, uralt und unsicher
Gibt schon lange einen Nachfolger.
Export so schon probiert?
http://www.outlook-optimal.de/outlook-import-export/artikel/d/e-mails-aus-outlook-express-nach-outlook-importieren.html
http://www.planet-outlook.de/oe2007.htm

zum ursprünglichen Problem:
Irgendeine Toolbar installiert, die sich mit der Firefox-Einstellung "beisst" bzw. diese überschreibt?


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

21.10.2010 15:07
#7 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

Zum ursprünglichen Problem....: Weiss ich nicht...

bei downloads oder Installation von Programmen (benutzerdefiniert) schmeiss ich tollbars immer raus...aber noch nicht so lange
___________________________________________________________
OUTLOOK 2010 ist im Office 2010 enthalten und ne ganz andere Nummer..u.a andere Dateiformate für EXCEL und WORD. die von älteren Versionen NICHT gelesen werden können..und da gibt´s bestimmt noch viel mehr was nicht funzt..Importe über die bestehenden Buttons gehen auf jeden Fall NICHT!!!!!!

Danke Billy

[ Editiert von F10 2 am 21.10.10 15:08 ]

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.10.2010 15:11
#8 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten



dat kommt davon, wenn ich nicht genauer lese.

zu OE und Rechtschreibprüfung kann ick dir leider nicht helfen.
Kannst dich nicht endgültig von OE trennen, wenn du schon Outlook hast?


DerNick Offline



Beiträge: 643

21.10.2010 17:57
#9 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

Fuck. Bei OE muss ich auch passen.
Den habe ich ca. 1998 weggetan, zu seinem Hundertsten.

Wenn Du jetzt in "höhere administrative Weihen" einsteigst und vor der Lübecker Bürgerschaft dozierst und entsprechende Kommunikationen auf Dich zustürzen [Vollakademiker reden mit Taxirockers]: solltest Du vielleicht wirklich Inessis Rat folgen und mal Deinen Kram etwas "aufhübschen".
Muss ja nicht gleich Office 2010 sein - geht auch etwas älter mit Outlook 2003 sogar...

Hut ab - Du traust Dich wirklich was, Alder. Mir wär bei einem Schriftkram mit Dir eh nur der Inhalt wichtig, nicht der Korinthenkack...

HandsupNick

[ Editiert von DerNick am 21.10.10 17:59 ]

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2010 19:52
#10 RE: Rechtschreibprüfung OUTLOOK Zitat · Antworten

*auchbegeistertbin*

Zitat
Gepostet von DerNick


Hut ab - Du traust Dich wirklich was, Alder....

HandsupNick

Jo...was traut er sich denn so?


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz