Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
swajj14 Offline




Beiträge: 793

19.10.2010 07:57
RE: Wütend und furchtbar traurig..... Zitat · Antworten

Gestern ein Anruf der Nachbarin auf meinem AB: M. ist tot. M. ist, bzw. war ihr Kater. Ist gestern erstickt in einer gekippten Balkontür.
Ganz durcheinander bin ich rüber und wollte eigentlich irgendwie trösten. Musste und wollte dann bald wieder gehen, weil ich so wütend wurde, es ihr nicht zeigen wollte, weil sie nur noch geheult hat. Eine sehr gute Freundin war bereits bei ihr. Und zum Trost stand auch Sekt und Wodka auf dem Tisch. Da war ich eh überflüssig.

Das ich sie vor dieser Todfalle gewarnt hatte, wurde ignoriert. Deshalb habe ich dazu auch nichts mehr gesagt. 10 Jahre sei ja nichts passiert.

Das hat der kleine M. nicht verdient. Soviel Dummheit. Ich darf garnicht weiter nachdenken, sonst fange ich wieder an zu heulen.

Liebe Grüße
swajj14


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz