Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

17.10.2010 17:13
RE: Don Camillo Zitat · Antworten

Hi,

ich habe gerade Don Camillos Rückkehr im Fernsehen gesehen.

Don Camillo will das schwere Kreuz in sein Bergdorf hinauftragen weil Gott nicht mehr mit ihm spricht. Er liegt völlig fertig auf dem Boden und hat das schwere Kreuz über sich und hört plötzlich wieder die Stimme von Gott. Als er sich wundert, daß Gott wieder mit ihm spricht antwortet Gott:"ich habe die ganze Zeit mit dir gesprochen nur dein Hochmut und dein Stolz haben deine Ohren verschlossen".

Im August 2002 war es bei mir soweit. Ich war an meinem persönlichen Tiefpunkt angelangt. Die Alkoholiker waren nicht mehr die Penner unter der Brücke sondern ich wußte ich bin ein Alkoholiker. Mir wurde Klar, daß ich es alleine nicht schaffe und ich war bereit jede Hilfe anzunehmen. Hilfe annehmen war keine Schwäche mehr sondern wurde für mich ganz normal.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Agua Offline



Beiträge: 543

17.10.2010 17:59
#2 RE: Don Camillo Zitat · Antworten

Hallo Ralf,

gut getroffen, kann ich so unterschreiben.

LG Agua


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz