Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
speuzel Offline




Beiträge: 832

08.10.2010 18:49
RE: nMail Zitat · Antworten

Hallöle Ihrs, hallo Max mX, schön Dich zu lesen ,

wie isn das hier.......bekommt ihr immer gleich mit, wenn ihr eine nMail bekommt...oder wie isn das mit den Usern, die unten aufgeführt werden, sind die tatsächlich auch immer noch online....wenn sie laut unten online sind...
kann das jetzt jemand gerade verstehen?...Habs heute nicht so mit meiner Satzbaumotorik....

Wie sind da Eure Erfahrungen? Früher...als ich noch jung war.....ach egal...

lg

Simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


speuzel Offline




Beiträge: 832

08.10.2010 18:52
#2 RE: nMail Zitat · Antworten

Ach ja....und äh...

funktioniert das Pop-up Fensterle, wenn man eine neue private Nachricht bekommt? Aktiviert ist es bei mir zumindest....Fragen über Fragen....

nochmals
lg
Simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 19:19
#3 RE: nMail Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von speuzel


wie isn das hier.......bekommt ihr immer gleich mit, wenn ihr eine nMail bekommt...

Jo...ich hab sogar ne Direkt-Schalte vom N-mail-Button zu meinem Wecker gebastelt, dass ich auch Nachts nichts verpasse





Ne ne...mal im ernst Der Post-Button auf der Hauptseite leuchtet bei neuer Post ganz penetrant gelb-rot-abwechselnd.

Wer das übersieht muss blind sein


...und die User, die Du unten Online siehst, die sind auch im Moment Online....(steht ja auch so da)

Hmm...Das Einzige, was so genau keiner weiß ist: Wenn da unten z.B. Brutto 40 verschiedene User stehen...wieviele verschiedene Schreiberlinge Netto so dahinter sitzen


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

08.10.2010 19:22
#4 RE: nMail Zitat · Antworten

oder sich bloß wiedermal nich ausgeloggt haben.....oder mit drei nicks unterwegs sind....oder schreibfaul

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 19:28
#5 RE: nMail Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
.....oder mit drei nicks unterwegs sind....oder

Bingo...


....die Schreibfaulen...und die Vergesslichen hab ich dabei garnicht berücksichtigt


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.10.2010 19:42
#6 RE: nMail Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
ich hab sogar ne Direkt-Schalte vom N-mail-Button zu meinem Wecker gebastelt, dass ich auch Nachts nichts verpasse



Glaub' ich sofort

Zitat
Gepostet von dry68
...und die User, die Du unten Online siehst, die sind auch im Moment Online...



Man kann da auch noch 'ne Weile stehen, wenn z. B. der Rechner gerade mal 'ne Spontangrätsche hingelegt hat - oder der Browser wg. Überforderung den Dienst quitiert.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.10.2010 19:53
#7 RE: nMail Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
oder sich bloß wiedermal nich ausgeloggt haben....



Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.10.2010 20:13
#8 RE: nMail Zitat · Antworten



also wenn ich mich in der anwesenheitsliste online sehe,
bin ich es auch meistens.

aber ich hab noch nie nachgesehen
wenn ich grad nicht da war

ach ja,
und ich dab ja noch nicht mal einen nick,
geschweige denn einen zweiten oder dritten

mary

ps, das mit dem wecker glaub ich dry auch

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

08.10.2010 21:24
#9 RE: nMail Zitat · Antworten

ich auch, und er wartet, und wartet, und wartet, und wartet, und ...


speuzel Offline




Beiträge: 832

08.10.2010 21:50
#10 RE: nMail Zitat · Antworten

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 21:57
#11 RE: nMail Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von speuzel

Ui....was ist denn nun los?


...kommste mit den Antworten nicht klar???

...oder warteste auch wie ich vergeblich auf ne Post


Ich schlaf hier gleich ein...macht abba nix...mein Wecker is schon scharf gestellt



speuzel Offline




Beiträge: 832

08.10.2010 22:03
#12 RE: nMail Zitat · Antworten

...Du schon wieder...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 22:11
#13 RE: nMail Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von speuzel
...Du schon wieder...

Jo...ich schon wieder

Und warum?...Mir gefällt der Smilie in deiner Signatur so unheimlich gut

So in etwa sehe ich nach zwei Stunden vergeblicher Warterei auch aus


speuzel Offline




Beiträge: 832

08.10.2010 22:19
#14 RE: nMail Zitat · Antworten

na ja..es gibt halt Situationen im Leben...denen man nicht mit Geduld begegnet.

Und das ich davon n zotteligen Bart und n zuckendes Auge bekommen...dafür kann ich nix...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Ich.. »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz