Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
DerNick Offline



Beiträge: 641

10.10.2010 12:22
#16 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

Liebwerte Manuela, was ist denn Realität?

Grüsslein
der "Tolle"Nick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.208

10.10.2010 12:31
#17 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Nee, Manuela. Bilder "mache" ich fast ausschliesslich in meinem Kopf... ich hab nicht mal welche von meinen ganzen Hochzeiten.

GrinsNick



Wieviele waren das denn?

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

10.10.2010 12:31
#18 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Liebwerte Manuela, was ist denn Realität?

Grüsslein
der "Tolle"Nick




Die "volle" Wahrheit, die "halbe" Wahrheit, die "halbe"Lüge, die "volle" Lüge.....alles was mich umgibt.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


DerNick Offline



Beiträge: 641

10.10.2010 12:44
#19 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

Chris - Wieviele (Hochzeiten) waren das denn? - 3
Manuela - Alles was mich umgibt - Und was drin ist? Zeigts ein Foto?

Ich glaube, wir sollten den Thread wieder zurückgeben...

GrisNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

10.10.2010 12:47
#20 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Chris - Wieviele (Hochzeiten) waren das denn? - 3
Manuela - Alles was mich umgibt - Und was drin ist? Zeigts ein Foto?

Ich glaube, wir sollten den Thread wieder zurückgeben...

GrisNick



Ist in Schokolade nicht auch Schokolade drin?

Ein Foto könnte mir Appetit machen *lach*

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


DerNick Offline



Beiträge: 641

10.10.2010 13:00
#21 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

In Schokolade ist doch keine Schokolade drin, Manulea. Da ist ein wohlig über die Zunge glitschendes, in prallvolle Geschmackskaskaden zerplatzendes, megageil wohltuendes und warmes, zu glibberigem Sahnefluss schmelzendes und tief ins Innere zerfliessendes....

You understand,my sweetheart, I know....

Ritter
UnsportNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


Kätzchen8 Offline




Beiträge: 34

21.10.2010 22:46
#22 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

Also ich habe in meiner Langzeittherapie massenweise Gummibärchen gefuttert. Bis dahin mochte ich sie eigentlich gar nicht. Und Kaffe gab es auch sehr viel.


newlife Offline




Beiträge: 3.784

22.10.2010 09:18
#23 RE: Kaffee und Schokolade! Hört das wieder auf?? antworten

Habe viel Süßes gegessen und fahre auch heute noch drauf ab. Kaffee natürlich auch.
Habe nach der LZT abends Milchshakes getrunken und viel Vanilleeis gegessen. Da konnte ich mich eben auch drauf freuen, wie früher auf den Sprit.
Hat sich aber auf ein Normalmaß reduziert. Aber ohne Snickers halte ich es im Büro trotzdem nicht aus.

on the way...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen