Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.847 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

30.09.2010 10:00
RE: Magenkrämpfe antworten

habe ich alle paar Monate mal. Jetzt zur Zeit wieder. Die sind nicht die ganze Zeit sondern kommen alle 15 Min. Ich muss mich richtig kauern so doll sind die dann teilweise. Gibt es ein rezeptfreies Medi was Linderung schafft?

Liebe Grüße Maja


swajj14 Offline




Beiträge: 793

30.09.2010 10:45
#2 RE: Magenkrämpfe antworten

Hallo Maja,
hast Du das schon mal medizinisch abklären lassen. Magenkrämpfe können ja sehr viele Ursachen haben.

Liebe Grüße
swajj14


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

30.09.2010 10:50
#3 RE: Magenkrämpfe antworten

nee noch nicht so wirklich....

um ehrlich zu sein bin ich ein kleiner Angsthase wenn es um sowas geht....nicht das die sagt ab zur Magenspiegelung

Liebe Grüße Maja


Bea60 Offline




Beiträge: 2.398

30.09.2010 10:55
#4 RE: Magenkrämpfe antworten

Also da würde ich doch auch mal ganz schnell den Arzt meines Vertrauens aufsuchen .
Und sollte es zur Magenspiegelung kommen - das ist wirklich kein Problem. Man bekommt eine Mininarkose in der Praxis und von der ganzen Aktion nichts mit. Nur gleich darauf bestehen. Mein Arzt hat es mir damals auch erst beim zweiten Mal angeboten...

Gute Besserung
Beate


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

30.09.2010 12:19
#5 RE: Magenkrämpfe antworten

also, ich habs auch relativ häufig am magen, liegt aber daran, weil mir buchstäblich alles auf den magen schlägt. mir hilft aber wirklich noch die gute tasse tee. zum glück. ich trinke dann fenchel-anis-kümmel und dann is alles wieder gut.

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


AVE Offline




Beiträge: 3.081

30.09.2010 14:26
#6 RE: Magenkrämpfe antworten

Liebe Maja ,

ich habe eine Kollegin, die an verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten leidet - und neulich hat die sich auch derartig zusammengerollt, dass sie nicht mehr gerade sitzen oder stehen konnte.
Hast du schon mal in diese Richtung gedacht? Und ich meine jetzt nicht diese ganz offensichtlichen Unverträglichkeiten, wie z.B. Lactose oder Gluten. Da scheint's unendlich viele Sachen zu geben, die manche Menschen nicht so ohne Weiteres verstoffwechseln können.

Vielleicht verträgst du ja einfach eine bestimmte Sache nicht, von der du's nichtmal weißt?

Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und viel Erfolg!

Ava


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

30.09.2010 15:40
#7 RE: Magenkrämpfe antworten

Hallo ihr Lieben

danke für die vielen Anregungen.

@ Ave: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich vertrage eigentlich so ziemlich alles. Wollte gerade zum Arzt: geschlossen wegen Quatalsabrechnung...morgen wieder hin...

Liebe Grüße Maja


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

30.09.2010 15:53
#8 RE: Magenkrämpfe antworten

also, in der Fernsehwerbung schlucken die ollen Weiber immer so ein komisches "Danone ab dafür" mit Kultur Gedöns oder so.
Da rennt die eine Olle erst mit nem Gesich wie ne Wasserleiche zum Kaffeeklatsch, dann schluckt sie das Zeug und nach ein paar Wochen sieht sie zwar immer noch aus wie ne Wasserleiche, aber diesmal geschminkt.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.238

30.09.2010 16:22
#9 RE: Magenkrämpfe antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Liebe Maja ,
, wie z.B. Lactose oder Gluten.

Ava



... Wer oder was sind Gluten....???

Plural von Glut???..

Glut der Leidenschaft, Glut der Sinne..wenn mehrere Faktoren zusammenkommen..(Leidenschaft/Sinne) lodern die Gluten..

und das soll unverträglich sein...für manche??

Eher im Gegenteil..

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.09.2010 16:41
#10 RE: Magenkrämpfe antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Glut der Leidenschaft, Glut der Sinne..wenn mehrere Faktoren zusammenkommen..(Leidenschaft/Sinne) lodern die Gluten.



Sach ma, geht da was mit dir und der Ave?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

30.09.2010 16:42
#11 RE: Magenkrämpfe antworten

so so gluten der leidenschaft....hab ich da was verpasst oder hats den uwe gerade neu entflammt für ...einen blonden engel

@ maja
also ich als alter psycho würde erstmal bei mir nachgucken wer oder was mir denn in wirklichkeit gerade auf den magen schlägt.
(damit komme ich für mich zu fast 100 % hin, was meine zipperlein bislang angeht.)

aber zum (guten!!!)arzt gehen, wenns nach teetrinken MIT HONIGund wärmflasche und innenbeschau nicht besser wird,schadet bestimmt nicht.

gute besserung dir gewünscht maja

von trolli

[ Editiert von trollblume am 30.09.10 16:44 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


DerNick Offline



Beiträge: 641

30.09.2010 18:55
#12 RE: Magenkrämpfe antworten

Greeningen:

Sach ma, geht da was mit dir und der Ave?

Da fällt mir glatt ein Song ein... darf aber nicht von Bublé gesungen werden, weil dem noch viele Jahre Alk und Zigaretten fehlen...:

"U an Mrs. Jones... we got a thing...."
http://www.youtube.com/watch?v=BcIjxlLfcM4

Odder so. Albern. Und hat nix mit Mägen zu tun.

GrinsNick

P.S. Aber das Lied ist gut.
U=(me)=Clickbeck
Mrs.=Ava
(Falls Deine Vermutung stimmt.)

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

30.09.2010 20:42
#13 RE: Magenkrämpfe antworten

naja, zeit wärs ja
also, ich mein es gab ja schon länger keine paarung mehr an board, gell . obwohl ich dachte, dass der uwe zur lulu reiten wollte oder war das doch zu weit oder wie jetzt oder was? mir sagt doch wieder keiner was

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.09.2010 20:50
#14 RE: Magenkrämpfe antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
dass der uwe zur lulu reiten wollte



Hab' ich beim Überfliegen doch glatt die gelesen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

30.09.2010 21:26
#15 RE: Magenkrämpfe antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Hab' ich beim Überfliegen doch glatt die gelesen [/b]



oha, waren die Positionen schon festgelegt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asthma? »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen