Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
speuzel Offline




Beiträge: 832

28.09.2010 14:04
RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

mönsch...hat ich schon lange nicht mehr...

mir ist im Moment soooo langweilig....dass es mich richtig quält....und ich habe keine Ahnung........was ich dagegen tun könnte....vor lauter Lethargie...

Und weil das ein so selten saublöder Umstand ist...dacht ich mir vor lauter Langeweile...machst de n Thread draus...

MfG
Simone

[ Editiert von speuzel am 28.09.10 14:05 ]

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.09.2010 14:14
#2 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

mmmmh, suchste anregungen, oder biste zu faul was zu machen?


speuzel Offline




Beiträge: 832

28.09.2010 14:21
#3 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

Och funkelndes Sternchen..wenn ich das wüsste....

Ich denke, dass liegt daran...das hier einer nach dem anderen eine magengrippe bekommen hat...und ich vier nächte hintereinander drei bis fünf mal betten überzogen haben...

...ja ich habs...ich bin so übermüdet....dass ich mit mir nichts mehr anfangen kann....schnief...wird schon wieder....nochmals schnief


....mal mich selbst ne runde bemitleid

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.09.2010 14:42
#4 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

ooooch, komm, dann bemitleid ich dich mit

nö, dann geb ich dir jetzt auch üüüberhaupt gar keinen doofen tipp, bist eh viel zu müde. oder doch, einen hab ich: du mummelst dich jetzt sofort in eine gemütlich decke ein, machst dir vll. vorher noch ein lecker tässle tee, und dann nix wie aufs sofa und entweder rumgeschlummert, aber auf jeden fall rumgelümmelt, gefaulenzt, gelangweilt, muss jetzt sein, darf auch sein, tut doch auch mal gut, du arme


speuzel Offline




Beiträge: 832

28.09.2010 16:08
#5 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

Funkelndes Sternchen,

Du bist jetzt einer meiner Lieblingsforumsmitglieder

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

28.09.2010 16:11
#6 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

ha, dann sind wir schon zwei!!!!


speuzel Offline




Beiträge: 832

28.09.2010 16:25
#7 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.09.2010 17:12
#8 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

Hallo, Simone


Vor dem Rummlümmeln ein Kuschelbad, mit Kerzenschein, leiser Musik und ....viel Duftessenzen

Dann lecker Obstteller und....relaxen.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


speuzel Offline




Beiträge: 832

28.09.2010 18:55
#9 RE: ...gääähn... Zitat · Antworten

Jo du sonniger September,

hab erst mal hausaufgaben gemacht...éh...hilfestellung geleistet....und dann bin ich eingeschlafen...einfach so....bis jetzt...

grummel...das duftige musikalische bad....das behalt ich mir vor.....wenn die kinder 18 sind.. (aber ein schöne idee...das:zwinker1

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz