Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.643 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Usa Offline




Beiträge: 356

08.10.2010 18:21
#16 RE: Einen guten Morgen von der Neuen antworten

Ja obi, das muss ich noch lernen. Eine kleine Hilfe ist momentan für mich auch das Buch von Rolf Merkle : "Ich höre auf, ehrlich" , dieses Buch tut mir unheimlich gut.
Ach ja, ich war nicht zum Sport, aber am Sonntag. Es lag auch hauptsächlich an meinem Muskelkater. Aber Sonntag gibt es kein Entrinnen, da gehe ich mit meiner Tochter.
Es geht mir gut, und ich bin immer noch Guter Dinge.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


Usa Offline




Beiträge: 356

11.10.2010 13:16
#17 RE: Einen guten Morgen von der Neuen antworten

Heute ist Montag, und ich bin heute mit klarem Blick und klarem Verstand zur Arbeit gegangen. War / ist ein sehr schönes Gefühl. Seit ewig langer Zeit war dieses mein 1. alkoholfreies Wochenende, sowie der 8. trockene Tag, ist ein Anfang, wenn auch ein kleiner. Körperlich nicht so, aber ansonsten geht es mir richtig gut. War sogar gestern beim Sport.

LG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


acqua Offline




Beiträge: 897

11.10.2010 16:21
#18 RE: Einen guten Morgen von der Neuen antworten

Hallo Usa ,

gut gemacht

Auch das mit dem Sport. Ich nehme mir das immer vor ...
... hab's jedoch noch nicht geschafft

Liebe Grüße

- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist.
Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung.

(Buddha)


Usa Offline




Beiträge: 356

12.10.2010 10:47
#19 RE: Einen guten Morgen von der Neuen antworten

Du acqua,
heute würde ich auch am liebsten kneifen, hab es aber meiner Tochter versprochen, und dann gerät man ja im Zugzwang, also muss ich da heute wieder durch . . . aber hinterher bin ich dann ja auch stolz.

LG Usa

Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
(Chinesisches Sprichwort)


newlife Offline




Beiträge: 3.488

12.10.2010 11:56
#20 RE: Einen guten Morgen von der Neuen antworten

yep, ist so mit dem Sport. Du fühlst dich klasse, weil du dir und deinem Körper was Gutes getan hast. Da kannst du dann auch stolz drauf sein.
Ich fahre gerne Fahrrad oder gehe schwimmen. Ansonsten bin ich nicht so die Sportskanone. Bin aber naturverbunden und kann es auch mal genießen raus zu gehen und einfach mal die "Seele baumeln zu lassen".

Enjoy the freedom...


Seiten 1 | 2
Vorstellung »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen