Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 8.068 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Boe Offline



Beiträge: 1.811

09.05.2012 20:17
#91 RE: Marathon antworten

... und dann rutscht das "n" inne Falte und der Hintermann liest .....

...................................
Leichtigkeit


wert52 Offline



Beiträge: 1.669

09.05.2012 20:25
#92 RE: Marathon antworten

Boe Offline



Beiträge: 1.811

09.05.2012 20:41
#93 RE: Marathon antworten

"Laufnixen" und dazu nen passenden Smily?

Troll & Bee Team

"Trollbienen"

oder nur etwas bildhaftes

und welche Farbe überhaupt? gelb schwarz gstreift?


Zum Glück haben wir da noch Zeit - ums bedrucken kann ich mich kümmern

...................................
Leichtigkeit


trollblume Offline




Beiträge: 3.567

09.05.2012 23:46
#94 RE: Marathon antworten




Laufnix is aber fatal als Motto,nech


wie wärs mit Boe&BeeTeam

mal sehen,was da noch passiert bis dahin.





Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Boe Offline



Beiträge: 1.811

10.05.2012 09:29
#95 RE: Marathon antworten

...dann schon eher Boe & Bee Trolle

...................................
Leichtigkeit


Maja82 Offline




Beiträge: 5.093

14.05.2012 16:36
#96 RE: Marathon antworten

laufen geht immer besser ich steiger mich immer um 5 min keine probs mit knie oder raucherlunge

Liebe Grüße Maja


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

14.05.2012 17:11
#97 RE: Marathon antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
laufen geht immer besser ich steiger mich immer um 5 min keine probs mit knie oder raucherlunge


....und immer mitten auf der Straße(siehe Signatur)

[ Editiert von Gmoastier am 14.05.12 17:11 ]

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.642

14.05.2012 17:40
#98 RE: Marathon antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier

Zitat
Gepostet von Maja82
laufen geht immer besser ich steiger mich immer um 5 min keine probs mit knie oder raucherlunge


....und immer mitten auf der Straße(siehe Signatur)

[ Editiert von Gmoastier am 14.05.12 17:11 ]




Ja Maja so hab ich letztes Jahr im Urlaub auch angefangen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Boe Offline



Beiträge: 1.811

14.05.2012 17:50
#99 RE: Marathon antworten

..ich geh heut auch noch laufen - da heut nix richtig laufen will. Werd wohl heute auch 5 Minuten länger für die Strecke benötigen.

...................................
Leichtigkeit


Maja82 Offline




Beiträge: 5.093

14.05.2012 18:11
#100 RE: Marathon antworten

danke männers, aber ich versuch dann doch immer schön am rand zu laufen

schönes bild, hüftlchen

Liebe Grüße Maja


Guido2 Offline



Beiträge: 84

20.05.2012 23:52
#101 RE: Marathon antworten

Hallo Euch Laufbegeisterten,

hab heute meinen ersten Halbmarathon ganz für mich allein absolviert. Ich wollte erst nun ganz gemütlich 90 minuten bis max. 120 min. joggen zum Ausdauer trainieren.

Ich laufe nun seit ca einem Jahr wieder. Und plötzlich kam mir die Idee heute wagst du dich mal einen Halbmarathon also 21km. Ich hab die Laufstrecke, die ich genommen habe schon früher mal vermessen, so dass ich wußte wie weit ich laufen muss. War sozusagen ein Rundkurs von ca 21 km. Allerdings ist die Zeit wirklich grottenschlecht, ich hab 3:34h für meinen ersten HM benötigt, nicht gerade übermässig schnell, aber das Wichtigste ich habs geschafft.

Und nun werd ich die nächsten Wochen und Monate ein klein bisschen an der Zeit arbeiten.

So nun wünsch ich Euch allen weiterhin gutes Gelingen und fröhliches Laufen.

LG Guido


Boe Offline



Beiträge: 1.811

21.05.2012 08:29
#102 RE: Marathon antworten

Guido,
willkommen im Saufix-Team.

...................................
Leichtigkeit


Kroatin Offline




Beiträge: 6

28.06.2012 09:38
#103 RE: Marathon antworten

Marathon hört sich fantastisch an.

Ich überlege seit Wochen, welchen Sport ich treiben soll. Kann man auch als -ich wage es gar nicht zu sagen- RAUCHERIN Marathon laufen. (Ich will eh damit aufhören...)

Wie habt Ihr begonnen? zu Laufen...?
Wie lange braucht es, bis 'es' einigermaßen läuft?


frau grete Offline



Beiträge: 607

28.06.2012 10:44
#104 RE: Marathon antworten

hi kroatin,
mit dem laufen anzufangen, ist eine gute gelegenheit, um mit dem rauchen aufzuhören
zu meiner aktiven zeit gab es immer eine raucherecke am start; natürlich kannst du laufen und rauchen, aber wenn du ehrgeizig bist, wirst du es eh bald sein lassen...
wie du am besten anfängst hängt von deinem alter, deiner momentanen kondition und deiner zielsetzung ab, also immer ein individueller weg
lg grete

Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel.

aus "Solaris" von S. Lem


Komplex Offline



Beiträge: 3.878

28.06.2012 11:00
#105 RE: Marathon antworten

Vor allem nicht "exzessiv" anfangen.

Einfach laaangsam anfangen, Überlastungen machen dir den Start nur madig. Wenn du spürst, dass Du zu viel machst, Laufpausen einlegen.

Einfach immer vor Dich hin machen, die Steigerung und die Lust kommen so von alleine.

Wenn Du dann rund ein Jahr regelmäßig gelaufen bist, kannst Du anfangen, Dir Gedanken über Struktur im Training zu machen. Vorher: Nicht, einfach machen.

____________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
E-Bike »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen