Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 01:57
#31 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

Guten Morgen friesenmädchen,

So nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte, große Hilfe kommt von einigen Leuten einfach nicht rüber. Was sehr schade ist denn Du und ich auch brauchen Hilfe. Deswegen sind wir hier um Hilfe zu erfahren. Meistens von den Alten Hasen aber auch das junge Gemüse hat manchmal eine gute Idee. Als ich hier neu war, habe ich erst mal ein paar Monate nur gelesen. Denn einige wenige Leute hier können einen schon verschrecken. Man(n) oder Frau merken schon, welche Leute hier einem wirklich Helfen möchten oder nur nicht hilfreiche Sprüche klopfen.

So ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht an alle.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 08:33
#32 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

Zitat
Gepostet von wootsdock
[b]Guten Morgen friesenmädchen,

So nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte...

...wo Du recht hast, hast Du recht



septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

19.09.2010 08:40
#33 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von wootsdock
[b]Guten Morgen friesenmädchen,

So nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte...

...wo Du recht hast, hast Du recht






Hallo, Dirk


Ja, Wootsdock hat Recht

Was ist nur mit Dir los, kaum aufgestanden geht es wieder in die "Vollen".

"Mist" ist auch wichtig....für den "Fruchtertrag",... aber er wird immer unten bleiben.


Wünsche Dir einen erkenntnisreichen und zufriedenen Sonntag!



LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 08:50
#34 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne



Wünsche Dir einen erkenntnisreichen und zufriedenen Sonntag!



LG

Manuela [/b]

Danke Manuela

Den werd` ich hoffentlich haben...heut scheint ja zumindest den ersten Tag mal wieder die Sonne


Gruß
Dirk


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

19.09.2010 09:56
#35 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

Hi wootsdock,

Zitat
Deswegen sind wir hier um Hilfe zu erfahren



dir sollte aber ganz klar sein, daß dieses Forum seine Grenzen hat und nicht jede Hilfe geben kann.

Zitat
So nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte



Vielleicht ist dem Dirk seine "pubertäre" Phase für den einen oder anderen eine Hilfe, weil er sich darin erkennt und die Reaktionen darauf ihn zum Nachdenken bringen.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

19.09.2010 10:14
#36 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi


Zitat
So nun weißt Du schon mal, was ich mit Mist meinte



Vielleicht ist dem Dirk seine "pubertäre" Phase für den einen oder anderen eine Hilfe, weil er sich darin erkennt und die Reaktionen darauf ihn zum Nachdenken bringen.





Und dann scheints, dass der Dirk grad in der Laberphase ist. Will heissen, aus welchen Gründen auch immer, er momentan ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis und "Ich-hab-immer-das-letzte-Wort"-Problem hat.

Hallo friesenmädchen,

hier im saufnix.

Liebe Grüße.


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

19.09.2010 10:18
#37 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten



ach ist doch immer wieder schön mit euch




guten morgen
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

19.09.2010 10:25
#38 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

ach und ein hätt ich noch ,hab ich gestern beim zappen in irgendner comedy aufgeschnappt nebenbei



....der mann ist so be hard hart,der ißt keinen honig ,der lutscht bienen.....




vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


kerstin47 Offline



Beiträge: 7

19.09.2010 10:30
#39 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

um mal wieder zum ursprung dieses threads zurückzukommen:

ne antwort auf deine fragen hab ich nicht friesenmädel, aber ich sag dir auch ein herzliches willkommen

lg
kerstin


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

19.09.2010 10:41
#40 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier antworten

Zitat
[i]Gepostet von trollblume

....der mann ist so be hard hart,der ißt keinen honig ,der lutscht bienen.....




vera[/b]



Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3
«« Klinik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen