Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 18:32
#16 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
[b]

Zitat
Gepostet von dry68
Ich würde Mich selbst nämlich auch nicht als "Tratschtante" 3. Personen, oder deren Mist-Beiträge empfehlen



Dieser Satz ergibt grammatikalisch so wenig Sinn, dass ich keine Ahnung habe, was er ausdrücken soll.


...Meine Empfehlung hierzu: Überleg doch noch mal ganz scharf

Zitat
Gepostet von Callysta
Irgendwie wirste immer unsympatischer in der letzten Zeit, Dirk

...warum wundert Mich wohl diese Bemerkung an dieser Stelle von Dir jetzt nicht besonders, Katrin

Habs zwar irgendwo schonmal erwähnt, aber nun auch für Dich nochmal!
Auch wenn es mitunter sicherlich harmonischer für Mich wäre, Mir geht es hier nicht hauptsächlich darum, irgendwelche Sympathien zu erhaschen...wenn ich Mich dafür zügeln oder verstellen müsste.

PS.: Meine Sreicheleinheiten, die Mir dadurch evtl. verloren gehen, hol ich Mir auf anderer..."höherer" Ebene




Magusa Offline



Beiträge: 856

18.09.2010 18:35
#17 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Worum geht es dir dann ???


Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 18:42
#18 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Worum geht es dir dann ???


Manfred

Ganz einfach, Manfred,

Ich versuche Mir immer eine neutrale Ehrlichkeit und Offenheit zu bewahren!

kurz gesagt: Meine eigene Meinung hier vertreten, ohne Rücksicht auf Verlusste.


Gruß
Dirk


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

18.09.2010 18:46
#19 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

und deine tatsächliche meinung ist, dass es hier keine beiträge gibt, die mist sind?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.09.2010 18:52
#20 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
warum wundert Mich wohl diese Bemerkung an dieser Stelle von Dir jetzt nicht besonders, Katrin

Weiß ich nicht, ist mir auch egal

Zitat
Gepostet von dry68
Habs zwar irgendwo schonmal erwähnt, aber nun auch für Dich nochmal!
Auch wenn es mitunter sicherlich harmonischer für Mich wäre, Mir geht es hier nicht hauptsächlich darum, irgendwelche Sympathien zu erhaschen...wenn ich Mich dafür zügeln oder verstellen müsste.



Du ätzt hier ständig grundlos gegen andere User - mein Eindruck! Und was das mit "neutraler Ehrlichkeit" zu tun hat, weiß ich nicht! Ich find´s einfach nur daneben...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

18.09.2010 18:56
#21 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Was ist denn eine "neutrale Ehrlichkeit und Offenheit"?...

Warum schreibst Du eigentlich "Mir" und "Mich" immer groß? Egozentrismus oder Unwissenheit?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 18:58
#22 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Ich find´s einfach nur daneben...[/b]

Jo...ist registriert!

Dann benimmst Du dich gerade in dieser Hinsicht aber auch öfter mal mächtig daneben!


Gruß
Dirk


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.09.2010 19:00
#23 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von dry68
Ich würde Mich selbst nämlich auch nicht als "Tratschtante" 3. Personen, oder deren Mist-Beiträge empfehlen



Dieser Satz ergibt grammatikalisch so wenig Sinn, dass ich keine Ahnung habe, was er ausdrücken soll.


...Meine Empfehlung hierzu: Überleg doch noch mal ganz scharf




Diese Empfehlung ist zwar grammatikalisch korrekt, lässt dafür jedoch inhaltlich zu wünschen übrig.

Das Beispiel veranschaulicht allerdings noch mal recht deutlich, warum ich dich eben sicher nicht um Rat fragen würde, wenn ich mir hier das Trennen von großem, kleinem und gar keinem Mist nicht ohnehin schon alleine zutrauen würde

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.09.2010 19:07
#24 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
wenn ich mir hier das Trennen von großem, kleinem und gar keinem Mist nicht ohnehin schon alleine zutrauen würde



Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

18.09.2010 19:22
#25 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten





owei dry

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 20:01
#26 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney


Warum schreibst Du eigentlich "Mir" und "Mich" immer groß? Egozentrismus oder Unwissenheit? [/b]

...diese Frage meinst Du aber jetzt nicht ernst, oder Honey?


Selbst wenn ich es ständig falsch schreiben würde (was ich aber glaub ich nicht tue...ich hab die freie Wahl, ob groß oder klein)...so frage ich mich doch gerade:

1) Warum kommt diese (blöde) Frage ausgerechnet jetzt? Wenn Du es EHRLICH hättest wissen wollen, würdest Du mit Sicherheit eine andere günstigere Gelegenheit dafür gefunden haben....mache es doch laut Deiner Aussage schon immer "verkehrt", oder?

2) Gibt es hier an Board nicht genug andere User, denen Du diese vermeintliche "Unwissenheit" stets und ständig unter die Nase reiben könntest/müsstest?

Das ist gleichzeitig die Antwort auf Deine Frage an Mich:

Zitat
Gepostet von LostHoney
Was ist denn eine "neutrale Ehrlichkeit und Offenheit"?...

...Du bist mit Deiner Kritik an Mich das Paradebeispiel für fehlende Offenheit....und neutrale Ehrlichkeit jedem gegenüber.

Es sei denn...was ich ja eher vermute...die Frage nach dem "Mir" und "Mich" ansich war Nebensache....
Gelegenheit war günstig...Du wolltest bloß mal wieder `n bisschen mitspielen

...sollst Du haben, Honey


Gruß
Dirk


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

18.09.2010 20:16
#27 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Süß...

Danke für die Blumen.

Dirk, ja ich gebe zu mit dem Mir und Mich in groß wollte ich Dich ärgern... Obwohl ich schon glaube, dass die Großschreibweise bei manchen Leuten sicherlich auch einen anderen Grund hat als Unwissenheit. Zu denen gehörst Du jedoch meiner Meinung nach nicht.

Die erste Frage nach der neutralen Ehrlichkeit und Offenheit meine ich jedoch sehr ernst, weil dieser Zusammenhang für mich beim besten Willen keinen Sinn macht. Wenn ich ehrlich und offen bin, kann ich nicht neutral sein, das geht einfach nicht. Mit Ehrlichkeit und Offenheit beziehe ich immer Stellung.

Und Neutralität, Dirk, ist nicht gerade Deine Spezialität.

Ach ja, zum Thema Mitspielen wollen...Du lauerst bei gewissen Usern nur darauf denen Deine "Neutrale Offenheit und Ehrlichkeit" in die Fresse zu schleudern.

Und weil ich auch noch ne Runde rumkloppen möchte, bewerfe ich Dich jetzt mal virtuell mit meiner kleinen Sandschippe. und ganz vielen Förmchen..

...das wird aber leider die Ausnahme bleiben, denn Deine Reaktionen sind mittlerweile so durchschaubar, dass mir bald die Lust am Sand werfen vergehen wird.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 22:11
#28 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney

...denn Deine Reaktionen sind mittlerweile so durchschaubar, dass mir bald die Lust am Sand werfen vergehen wird.[/b]

...die Lulu...Huhu Lulu...hätte an der Stelle sicherlich ein ehrliches "agressive" geschrieben....und deswegen nicht mehr mit Mir spielen wollen



uta111 Offline



Beiträge: 2.325

18.09.2010 22:45
#29 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
[quote]...die Lulu...Huhu Lulu...hätte an der Stelle sicherlich ein ehrliches "agressive" geschrieben....und deswegen nicht mehr mit Mir spielen wollen





Boa Dirk ..ich wußte garnicht das Du auch über hellseherische Fähigkeiten verfügst

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2010 23:25
#30 RE: Hallo,an alle.Bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111


Boa Dirk ..ich wußte garnicht das Du auch über hellseherische Fähigkeiten verfügst [/b]

nö...verfüge ich auch nicht. Hab´s mit der Lulu aber schon durch



Seiten 1 | 2 | 3
«« Klinik
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz