Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Ingwertee Offline



Beiträge: 571

14.09.2010 06:50
RE: saufnixen fragen Zitat · Antworten

Hallo Saufnixe

hat jemand von euch gestern am frühen Abend (auf jeden Fall vor dem Ohrenbär) zufällig auf ndr.info einen satirischen Beitrag über "die ach so gehässigen Senioren" gehört und kann mir sagen, wer da erzählt hat bzw. wer das war?
Ich war schon auf dem Sprung und habe nur mit halben Ohr hingehört, aber einen Satz habe ich noch im Ohr "...die Schadenfreude ist die kleine picklige Schwester des Neides..." und so Bruchstücke wie ...Senioren gucken nur Trash-Sendungen mit jungen Leuten, weil sie sehen möchten, "wie sich die Jüngeren selber in die Fresse semmeln" .
Vielleicht weiß ja jemand was...


Adda Offline




Beiträge: 850

14.09.2010 07:10
#2 RE: saufnixen fragen Zitat · Antworten

Meinst Du vielleicht das hier? --> Klick
(Den ersten in der Liste der Podcasts)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

14.09.2010 07:15
#3 RE: saufnixen fragen Zitat · Antworten

...also von meinen kreuzfahrt reisen kann ich bestätigen,dass sich die senioren gelegentlich noch selber in die fresse semmeln..:grins2vor allem wenn s um die liegestühle geht)


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

14.09.2010 07:18
#4 RE: saufnixen fragen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adda
Meinst Du vielleicht das hier? --> Klick
(Den ersten in der Liste der Podcasts)


Großartig
Komme gerade aus der Dusche und schon die richtige Antwort - Danke schön, Adda, genau der ist es *freu*


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

15.09.2010 06:58
#5 RE: saufnixen fragen Zitat · Antworten

Adda hatte ja schon geholfen, und eben beim Mail abrufen habe ich das Senioren mp3 gleich direkt vom ndr zugeschickt bekommen - das Kontaktformular hatte ich gestern morgen (noch vor meinem Hilferuf hier) auf der ndr Seite ja gefunden, allerdings eben nicht das mp3 selber - morgenblind oder so
Schönen Tag @ all


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz