Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Logo Offline



Beiträge: 556

12.09.2010 14:32
RE: Amerikanische Wahnvorstellungen Zitat · Antworten

Weil ich es gerade sowas von daneben finde, möchte ich es der hier versammelten Forengemeinde nicht vorenthalten. Im Zuge meiner Recherchen zu einer neuen -im Konzern länderübergreifenden- "Betriebsvereinbarung Sucht" (vereinfacht gesagt) war ich auf der Suche nach Themen wie Alkohol-Enthaltsamkeit und Abstinenz.

Eine Suchmaschine meines Vertrauens führte mich unter anderem hier her, und ich war schockiert...

Natürlich werde ich die Ratschläge dort sofort umsetzen und als erstes die Zimmertüre unsere Sohne ausbauen, danach den Fernseher entsorgen, sämtliche Lektüre unseres Kindes inspizieren, danach...


Wie, sagt es mir, wie in aller Welt konnten unsere Eltern uns groß ziehen, ohne all diese Warnungen und Hinweise?
Ist das der Grund, warum wir Alkoholiker wurden und auch sonst in Richtung "missraten" tendieren?

Sorry, ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich möchte.

Amerika, die Helden der Welt...

zumindest die Teile der amerikanischen Gesellschaft, die das für bare Münze nehmen und unterstützen - und das sind leider nicht wenige...

Bestätigt mich mal wieder in meinen ach so reichhaltig vorhandenen Vorurteilen über das Land und seine Bewohner...

LG
Logo


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

12.09.2010 17:09
#2 RE: Amerikanische Wahnvorstellungen Zitat · Antworten

Ey Logo, das kann doch nur ne Verarsche sein...

Ich finds lustig...


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.09.2010 17:25
#3 RE: Amerikanische Wahnvorstellungen Zitat · Antworten

wohin übermässiges wichsen hinführt sieht man ja beim mihu.



und den begriff "white house" unter solchen gesichtspunkten angeschaut.......

mannometer muss das nach fisch riechen.....

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Next Offline




Beiträge: 875

12.09.2010 20:08
#4 RE: Amerikanische Wahnvorstellungen Zitat · Antworten

Das ist eine reine Fun und verar*chseite schau dir doch mal die anderen links im menue an

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


marimba Offline




Beiträge: 913

12.09.2010 21:08
#5 RE: Amerikanische Wahnvorstellungen Zitat · Antworten

Zitat
kann doch nur ne Verarsche sein...


Zitat
Fun und verar*chseite



…früher nannte man es Satire

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz