Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

24.11.2010 06:37
#31 RE: Bin auf dem Weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Shel

und die geräusche die ich nciht einordnen kann machen mich teilweise echt irre >,<



was sind das denn für geräusche? hast du waschbären im dach?


MichaelKleeberg Offline




Beiträge: 292

24.11.2010 09:38
#32 RE: Bin auf dem Weg Zitat · Antworten

Hallo Shel, Respekt, das Schlimmste hast Du doch überstanden! Jetzt musst Du NUR noch durchhalten und die Ergebnisse=nüchternen Tage sichern und ausbauen. Wenn ich schwach werde denke ich immer an die fiesen Situationen , in die der suff mich gebracht hat und daran, dass Saufdruck nach 20 Minuten vorüber geht: Ich trinke in der nächsten Stunde nichts! Ist dann mein Credo. Bis jetzt ging es ganz gut. Ich war schon mal am Stück Jahre trocken und daher weiss ich, dass der ganze Druck nachlässt.
Halt durch, ich denk an Dich. LG


Shel Offline




Beiträge: 20

17.12.2010 17:54
#33 RE: Bin auf dem Weg Zitat · Antworten

hallo meine Lieben^^

hier mal wieder eine Zwischenmeldung von mir:
Ich bin immernoch trocken und froh zu spüren wie es immer weiter Bergauf geht... muss nur aufpassen nicht zu euphorisch zu werden.
Nachts kann ich entlich wieder ruhig schlafen und bin demenstsprechend tagsüber auch viel ausgeruhter.
Mein Kaffeekonsum ist dafür um ein vielfaches angestiegen, aber darauf nehm ich momentan keine Rücksicht, auch was Zigaretten angeht nicht..
Ich gehe weiterhin wöchentlich zu meiner Selbsthilfegruppe und fühle mich pudelwohl dort!

liebe Grüße,
Shel

PS: Ich wohne in einemaltbau..daher die Geräusche... zudem noch auf dem Dorf, also wuseln hier sicher auch viele wilde Tiere im Haus und ringsherum.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 18:06
#34 RE: Bin auf dem Weg Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Shel


PS: Ich wohne in einemaltbau..daher die Geräusche...

Hmmm....wieso?...ich hör nix


Schön zu lesen, dass es dir gut geht.
...weitermachen!


Gruß
Dirk


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

17.12.2010 18:23
#35 RE: Bin auf dem Weg Zitat · Antworten

Hallo Shel,

schön zu lesen, das es Dir gut geht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es auch weiterhin bergauf geht.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

17.12.2010 18:52
#36 RE: Bin auf dem Weg Zitat · Antworten

Hallo, Shel

Manno, das liest sich aber gut

Im Altbau....Geräusche....

Manchmal sollten Mauern einstürzen, damit Mann/Frau die Sonne sehen kann



LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz