Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 18.525 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
grufti Offline




Beiträge: 3.764

09.09.2010 15:35
#301 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Ich gebe zu, ich hatte auch keinen blassen Schimmer, was der Smilie bedeuten soll.

"Er drückt Trauer aus, irgendwie auch Resignation. Ein Stück weit Selbstanklage, zudem ist er Spiegel der Sinnlosigkeit allen menschlichen Strebens, gleichzeitig aber auch Sinnbild der Hoffnung auf eine bessere Welt."

Das ist ja phänomenal, was sich alles hinter so ein paar Pixeln verbirgt, ich bin beeindruckt!

Wenn ich die Erklärung so lese, passt er ja fast immer...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2010 15:36
#302 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Hm? Man kann, gell?

Sackzement!
LachNick

Hm? immer wieder gerne
schwere Kost, gell?

Zitat
Gepostet von DerNick
(...überlange und schwer mit den Schätzen der Logik beladen im Dienste der Gastronautik schlingernd unterwegs gewesen...)[/b]



soso?...also auch ein Schlingel, gell?

Übrigens: "Hartweich" hat festgestellt....nicht gefragt



Ingwertee Offline



Beiträge: 571

09.09.2010 15:51
#303 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kleinerfuchs
Ein Stück weit Selbstanklage, zudem ist er Spiegel der Sinnlosigkeit allen menschlichen Strebens, gleichzeitig aber auch Sinnbild der Hoffnung auf eine bessere Welt.


Ui - das zu der Bedeutung von -->



Einfach herrlich, danke


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

09.09.2010 16:31
#304 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

wieso ????


stimmt doch





vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Manfred1111 Offline



Beiträge: 29

09.09.2010 22:42
#305 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur noch mal kurz melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Meeting lief erfolgreich und der anschließende Absacker mit meinen Kollegen und Kolleginnen am Tresen bestand aus 2 Cola light und aus einem Bit Drive. Irgendjemand hat gefragt, ob ich eine Frau habe. Ja habe ich. Die saß vorm Fernseher und trank gemütlich ihr Gläschen Wein, als ich nach Hause kam. Da der Frühdienst ruft, werde ich mich langsam "trockenen" Fußes zurück ziehen.
Übrigens bin ich eigentlich ein ganz Lieber. Leider habe ich nicht so funktioniert wie manche Leute es sich hier vorgestellt haben. Ich mag es nicht missioniert zu werden. Ich tausche gerne Erfahrungen aus, aber mag es nicht wenn man versucht mich mit aller Gewalt in eine Schublade zu stecken. Jeder Mensch ist anders.Das ich dann mal ein paar sarkastische Postings hier lös lasse ist kein Wunder. Ursprünglich ging es mir nur um etwas Austausch. Ist aber trotzdem interessant hier.
Liebe Grüße am 6. alkfreien Tag.
Übrigens bin ich rundum glücklich und vermisse nichts!


Tele59 Offline




Beiträge: 457

09.09.2010 23:21
#306 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Moin Wolfgang


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.09.2010 23:34
#307 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59
Moin Wolfgang





Bißchen primmelig heute, oder, Tele?


Tele59 Offline




Beiträge: 457

09.09.2010 23:37
#308 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

jo. Kommt noch 'ne leichte Krümmeligkeit dazu, Obi.
Üble Kombination.

<<<<<<<<<<< meine olle Telecaster

...mal seh'n, vielleicht nenne ich sie ab heute Teresa.....oder so.

[ Editiert von Tele59 am 09.09.10 23:40 ]


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.09.2010 23:41
#309 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Hübsche Gitarre, die du auf dem Bild trägst - steht dir gut!

Ist das ne Telecaster, dem Namen entsprechend?

Edit: da hast du schon geantwortet, obwohl ich die Frage noch gar nicht gestellt habe. lol

[ Editiert von obi68 am 09.09.10 23:42 ]


Tele59 Offline




Beiträge: 457

09.09.2010 23:44
#310 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

09.09.2010 23:49
#311 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Könntste direkt bei denen hier mitzocken:


http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/09...REX_468x488.jpg

[ Editiert von Administrator tommie am 10.09.10 9:49 ]


Tele59 Offline




Beiträge: 457

09.09.2010 23:56
#312 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

SQ.....yeah, habe ich mal zusammen mit meinem Sohn Tom in der Alsterdorfer Sporthalle (Hamburg) gesehen....und (gut) gehört.

Ich weiss, dass Du 'In the Army' kennst.
Und Du kennst DIE Zeile in dem Song.

Die ganze Halle sang diese Worte. Irre.

Ok, sie sind meine Altersklasse.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

10.09.2010 00:03
#313 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

"In the army now" kenne ich natürlich, finde ich aber nicht soooo toll.

Überhaupt warne die 80er eine ziemlich finstere Phase für Quo - die wirklich essentiellen Sachen kamen in den 70ern raus. Wobei die Scheiben im aktuellen Jahrtausend auch wieder erstaunlich gut sind.

Und live sind die Jungs nach wie vor eine Macht.

KLICK

Und nochmal KLICK

Und ein letztesmal KLICK


Tele59 Offline




Beiträge: 457

10.09.2010 00:17
#314 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Das ist ja unglaublich. Kannte ich nicht. Beach Boys & Status Quo.
Und dann noch 'Fun, Fun, Fun'.

Gleich runtergeladen.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

10.09.2010 00:20
#315 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Freut mich!

Na dann, guads Nächtle!

*schlafen geh*


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz