Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 12.523 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.09.2010 21:42
#31 RE: Mag nicht mehr! antworten

Recht ausführlich hier nachlesbar

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 21:50
#32 RE: Mag nicht mehr! antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
pst, dry: 1,5=1+0,5



genau richtig...und die Hälfte von einem halben Liter Bier sind???


tommie Offline




Beiträge: 10.571

05.09.2010 21:56
#33 RE: Mag nicht mehr! antworten

Zitat
Gepostet von dry68
genau richtig...und die Hälfte von einem halben Liter Bier sind???


wenn "man" so rechnet wie du, ist die Hälfte von einem halben Liter = Null Liter ...

Nimm den Taschenrechner

1,5 * 0,5 = ? ( die Hälfte von 1,5 = ? )


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

05.09.2010 22:00
#34 RE: Mag nicht mehr! antworten

Jetzt hilft die Plancksche Quantentheorie weiter....


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 22:35
#35 RE: Mag nicht mehr! antworten

gut...ihr habt gewonnen...ich geb´s auf

Taschenrechner is sehr gut, Danke

0,5 + 150%



AVE Offline




Beiträge: 3.081

05.09.2010 22:45
#36 RE: Mag nicht mehr! antworten

Moooment, so macht das keinen Spaß, du kannst doch jetzt nicht abhauen!
Ich als eine der größten Mathe-Pfeifen auf Gottes Erdboden versuche hier was zu lernen, und du beendest das???


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

05.09.2010 22:49
#37 RE: Mag nicht mehr! antworten

Mathe.......oh we, da habe ich immer die hier gebraucht

In Fantasiekunde war ich allerdings Spitze

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

05.09.2010 23:42
#38 RE: Mag nicht mehr! antworten



obi68 Offline



Beiträge: 2.165

05.09.2010 23:42
#39 RE: Mag nicht mehr! antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne




Was zum Teufel ist das?

Und die hier geforderte Rechenleistung hat ja nun noch nicht allzu viel mit Mathe zu tun.
3. Klasse Grundschule, würde ich mal schätzen.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

06.09.2010 05:50
#40 RE: Mag nicht mehr! antworten

@ Obi....dat sind Rechenstäbchen, sowie halt "legbare Finger"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


DerNick Offline



Beiträge: 641

06.09.2010 09:30
#41 RE: Mag nicht mehr! antworten

Hannes-Tele,
Du solltest mal in Planck-Zeit Deinen hinterf.tzigen Dilatationsschnabel halten, dann müssten auch Deine gemeinen Posts in diesem Thread mehr als sofort verschwunde....

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.09.2010 13:19
#42 RE: Mag nicht mehr! antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Hannes-Tele,
Du solltest mal in Planck-Zeit Deinen hinterf.tzigen Dilatationsschnabel halten, dann müssten auch Deine gemeinen Posts in diesem Thread mehr als sofort verschwunde....


Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


DerNick Offline



Beiträge: 641

06.09.2010 13:24
#43 RE: Mag nicht mehr! antworten

Gaaanz turmhohe (Astro-)Phüsik, Callystria. Musst Du nicht wissen - aber Tele hat hier damit angefangen... darf der das? Nee, nö?

GrinsNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


Manfred1111 Offline



Beiträge: 29

06.09.2010 13:33
#44 RE: Mag nicht mehr! antworten

Hallo,
so eine Debatte wollte ich nicht entfachen, denn ich denke kontrolollierte Trinker gibts hier sowieso nicht. Oder?
Also ist es doch schnurzegal wer was wieviel trinken darf.
Nichts desto Trotz habe ich jetzt 3 Alk.freie Tage hinter mir und mir geht es Bestens. Heute Abend steht eine Geburtstagsfeier an, auf der es normalerweise sehr trinkfreudig zugeht. Manche Sachen kann man sich nur schön saufen, aber wenns zu haarig wird, werde ich mich verziehen.
Liebe Grüße!

[ Editiert von Manfred1111 am 06.09.10 13:35 ]


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.09.2010 13:37
#45 RE: Mag nicht mehr! antworten

Wieso gehst Du überhaupt hin? Solltest Du nicht im Moment lieber an Dich denken und Saufzonen tunlichst meiden? Unnötiges Spiel mit dem Feuer, finde ich...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen