Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
roehrle79 Offline




Beiträge: 170

22.08.2010 18:24
#16 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat von prien:

ich jobe schon 20 jahre aufn bau.
da ist es so,das man sich rechtfertigen muss....
tue ich das nicht, mache ich mich selber zum depp...
dabei spielt weniger das alter ne rolle als die aussagen...
sage ich nix...gebe ich den anderen somit recht...und muss mit rechnen das die mich unterbuttern....nicht mit mir!


bei mir sind es mittlerweile 13 jahre aufm bau.

so dachte ich auch lange jahre. bis vor ca 3 monaten.

rechtfertigen vor wem oder was?

die kochen doch auch alle nur mit wasser. die meisten reden doch auch nur, um von sich selbst abzulenken, und andere schlecht zu machen. mir ist es mittlerweile wurschd, was sie denken, weil ich weiß was ich kann.

grüßle


malo Offline




Beiträge: 1.797

22.08.2010 19:05
#17 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

hallo prien...

so lange ich versuchte die rolle die wie ich meinte andere von
mir erwarteten zu erfüllen...so lange war ich nicht bei mir angekommen...

mit worten wie sie wohl auffm bau gebräuchlich sind heißt das:

so lange mir nicht scheißegel ist was andere von mir erwarten...so lange setz ich mich unter druck und habe immer
einen grund zu saufen weil ich nicht so sein kann wie ich
wirklich bin...

vielleicht hast du auch den falschen job...oder so...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 19:21
#18 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

naja malo ob ich den falschen job habe lasse ich mal dahin gestellt....
ich habe mich damals entschieden zimmerer zu werden...ung ging auch in diesen auf.
ich werde mit fast 40 jetzt nochmal umschulen oder als bauhelfer joben....da verkaufe ich mich unter wert...
ich werde es wohl so machen, das ich morgen mitn meister reden werde der mich so o. so ranholt...da ich stark von ausgehe das sich der bauherr über uns beschwerd hat.
den anderen deppen werde ich links liegen lassen,es seih den
er legts wirklich drauf an mich permanent zu provozieren, sollte der dödel das tun werde ich mich an unseren obersten wenden!!!
ich könnte auch anders weil ich genau weiss , das ermit anderen wärend der a-zeit bier trinkt(alki),meine befürchtung das ich dann um ne streiterei mit gewalt nich rum komme,ausserdem isses mir zuwieder jemanden an zuscheissn....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

22.08.2010 20:09
#19 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

Zitat
Gepostet von uta111
Hallo Prien,


Schwedenfest ?

Was ist denn aus dem Vorhaben "Sohn" geworden, welches heute mit Hilfe Deines Bruders stattfinden sollte ??


UTA



uta die beiden kommen heute gg. 18.00 ist also nochn bissel zeit....




und ? sind sie schon da ?

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


kranliner Offline



Beiträge: 577

22.08.2010 20:19
#20 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Das ist wie mit dem was wohl zuerst da war, ein ewiges Gelaber und Gezeter.. . Prien, solch Diskussionen führen doch zu nix, solange du deine Arschbacken nicht mal konsequent zusammenkneifst und dir über Grundsätzliches endlich mal klar wirst, - biste schneller in der Kiste als das du was auf die Reihe kriegst, du bist doch wohl Profi genug um das endlich mal in die Reihe zu bekommen.., ansonsten kannst du dir den Zinnober hier sparen.

Klaus


prien42 Offline



Beiträge: 591

22.08.2010 20:25
#21 RE: bin stinke sauer Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

Zitat
Gepostet von prien42

Zitat
Gepostet von uta111
Hallo Prien,


Schwedenfest ?

Was ist denn aus dem Vorhaben "Sohn" geworden, welches heute mit Hilfe Deines Bruders stattfinden sollte ??


UTA



uta die beiden kommen heute gg. 18.00 ist also nochn bissel zeit....




und ? sind sie schon da ?





waren se uta aberanders als abgemacht,er kamm nicht mitn bruder sondern mitn kumpel....beide schon schwerangeschlagen, habe beide wieder weg geschickt...so hats ja keinen sinn.....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Seiten 1 | 2
Tschüß »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz