Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 966 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.08.2010 19:02
RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Mein Mann und ich sind ja glückliche Großeltern.

Unser Enkelsohn wird bald 10 Jahre und unsere Enkeltochter ist 5 Jahre.

Nun erleben wir sehr oft nachdenkliche,lustige, kuriose Fragen, Sprüche und Situationen mit den Kiddies.

An einigen möchte ich Euch gern teilhaben lassen.


Neulich in der Kita. Die Erzieherin J...ist eine sehr schlanke Person. Wird sie gefragt:" J., hast Du auch eine Brust?"-"Ja,habe ich, warum?"-" Bringst Du sie morgen mal mit?"


"Habt Ihr Haustiere?",wird der Enkel eines Freundes gefragt."Ja, wir haben Kellerasseln, Ameisen und Spinnen."



Nach dem Frühstück sollte sich unsere Enkeltochter die Zähne putzen.....Nö, sie wollte nicht "Aber S...., willst Du denn aus dem Mund riechen?" fragt unsere Tochter. "Dann laß ich eben den Mund zu"....war die Antwort



LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

21.08.2010 21:59
#2 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Der Sohn meiner einen Freundin ist sechs. Sie erzählte mir von folgender Situation.

Der Kleine sitzt mit seinem Opa am Tisch beim Essen. Der Junior quasselt in einer Tour und Opa zeigt auf seinen eigenen Mund, um ihm zu demonstrieren, dass man beim Essen nicht quatscht. Der Opa sagt nach der Geste "Und, was sagt Dir das jetzt?" Antwortet der Lütte: "Dass Du den Mund nicht so voll machen sollst, sonst versteh ich Dich nicht".

Oh Mann hab ich gelacht....


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 00:26
#3 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Unsere kleine Enkelin, 3 Jahre, hat sich immer ein Brüderchen gewünscht. Jetzt ist es da.
Nun erzählte sie: Sonntag holen wir die Mama vom Krankenhaus ab. Das Brüderchen nehmen wir auf k e i n e n Fall mit nach Hause, das bleibt im Krankenhaus.

LG Gerda


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

22.08.2010 09:51
#4 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Beim Sohn (3) meiner Ex-Freundin klappte mal wieder das Weglassen der Windel nicht. Auf ihre Frage, wann das denn endlich klappe, meinte er nur schulterzuckend: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

22.08.2010 11:09
#5 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Kinderfüßchen....dort im Grase....


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

31.08.2010 19:34
#6 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

"Omi, das Haus dort kostet 10 Euro, nicht?"

"Aber Kind, das ist eine Hausnummer und kein Preisschild."





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

31.08.2010 20:12
#7 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Mein Sohn als Erstklässler ........

"Mama, was ist denn Tran-Sport?????"

"Keine Ahnung...... wie kommst Du denn darauf???"

"Guck, da stehts am Laster"

Ich habe geguckt ......... da stand Transport

Sooooooo unrecht hatte der Junge gar nicht

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 20:16
#8 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

"Mami, Mami!...warum rennt der Papi kreuzweise über´s Feld?"


"Sei still Kind...und reich mir lieber die nächste Patrone"



septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

31.08.2010 20:21
#9 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
"Mami, Mami!...warum rennt der Papi kreuzweise über´s Feld?"


"Sei still Kind...und reich mir lieber die nächste Patrone"





Ne,, Dirk.....das trau ich Deinem lieben Stern nich zu

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Logo Offline



Beiträge: 556

01.09.2010 13:47
#10 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Jahre her, trotzdem unvergessen:

Mutter sieht im Keller die Lageräpfel durch, Sohn (4 Jahre) schaut zu und will wissen, warum die Äpfel so schwarz sind und weggeworfen werden.

Zwei Stunden später Spaziergang mit Sohn & Hund. Ein rabenschwarzer Neger/Farbiger kommt den beiden entgegen.

"Mami, fault der Mann auch?"

Meine Frau wollte am liebsten im Erdboden versinken...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

01.09.2010 14:18
#11 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Logo
Jahre her, trotzdem unvergessen:

Mutter sieht im Keller die Lageräpfel durch, Sohn (4 Jahre) schaut zu und will wissen, warum die Äpfel so schwarz sind und weggeworfen werden.

Zwei Stunden später Spaziergang mit Sohn & Hund. Ein rabenschwarzer Neger/Farbiger kommt den beiden entgegen.

"Mami, fault der Mann auch?"

Meine Frau wollte am liebsten im Erdboden versinken...



Weia....


Etwas Ähnliches ist mir mit meiner Enkeltochter(damals 4 Jahre) passiert.

Wir stehen an der Strassenbahnhaltestelle, ein Plakat mit einem dunkelhäutigen Kind bittet um Spenden für "Brot für die Welt"

"Omi, findest Du diesen Jungen schön?"

"Ich denke das ist eher ein Mädchen, schau doch mal, es hat ein Kleid an."

"Omi,die wollen doch nur unser Geld,nicht?"

Passanten konnten sich das Grinsen nicht verkneifen und in der Strassenbahn, habe ich ihr etwas über hungernde Kinder auf dieser Erde erzählt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.09.2010 14:20
#12 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

auch schon jahre her ...

töchterchen tapst mir auf toilette hinterher und beobachtet interessiert, fragt dann aber vorwitzig: mama, hast du auch so´n rüssel wie der papa?


Next Offline




Beiträge: 875

01.09.2010 14:44
#13 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Ich hatte des Farbigenthema mit meinem Sohn auch, wobei er mehr Verstand bewies als eine Kassiererin.

Wir standen an der Kasse, Sohn etwa 4 oder 5 Jahre alt.
Sohnemann dreht sich um, entdeckt einen Farbigen hinter uns, zupft mir an der Hose und sagt "Mama, ist der Mann da aus Afrika?" Ich sage normal "Ja, das kann schon sein", der Farbige grinst meinen Sohn an, die Kassiererin schaut zu meinem Sohn und sagt laut "Ja, das ist ein Neger nech!?!"

Ich hätt sie schütteln können ....

Aber ich hab meinem Sohn nochmal erklärt wieso man nicht Neger sagt und das ein Schimpfwort ist und sie hat blöd geguggt

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

20.02.2011 13:09
#14 RE: Kindermund tut Wahrheit kund Zitat · Antworten

Zarte Hände auf rauem Holz.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


«« Fernstudium
pasta basta »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz