Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Lauralisja Offline




Beiträge: 1.667

10.08.2010 13:12
RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Gestern war endlich der lang ersehnte Gerichtstermin - Justus ist jetzt auch ganz offiziell und unanfechtbar mein Sohn

Bisher war ich ja immer Stiefmutter und hatte noch einige Barrieren zu überlaufen.

Führungszeugnis, Einkommensnachweis, Gesundheitszeugnis, Lebenslauf, Jugendamtsgespräch, Jugendamtsbesuch...

Jetzt bin ich so richtig Sorgeberechtigt und verpflichtet - hach ist das fein.

Das das mal so kommen wird hätt ich vor 11 Jahren auf keinen Fall geglaubt - im Gegenteil.

Meine Liebste und ich haben ein gemeinsames Kind, sind ganz gleichberechtigte Eltern - ganz feierlich war es - wir mussten aufstehen und dann wurde es verkündet - ich habe mehr geheult als bei meiner Hochzeit.

Schön.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

10.08.2010 13:28
#2 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Hallo Lauralisja !


Herzlichen Glückwunsch dazu !! Muss ein tolles Gefühl sein !

Alles alles Gute Euch Dreien.


LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Next Offline




Beiträge: 874

10.08.2010 13:31
#3 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Huhu

Auch von mir hezliche Glückwünsche dazu

Schön zu lesen das langsam auch die Regierung und die Gesetze etwas moderner werden

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.08.2010 13:38
#4 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten



LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.667

10.08.2010 13:46
#5 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

danke, ich hab ja nicht gedacht das das jetzt nochmal so ein Ereignis ist, so rührend - schließlich ist er ja von Anfang an mein Sohn, aber das von offizieller Seite nochmal bestätigt zu bekommen, hatte schon was

(und die Liebste ist ein wenig verwirrt weil ich ihr jetzt Vollmachten schreiben muss )

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

10.08.2010 14:03
#6 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten



Ich freue mich sehr für Dich!

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

10.08.2010 14:49
#7 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Klasse, einfach klasse!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

10.08.2010 18:15
#8 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

boah, da freue ich mich mit dir @uta


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

10.08.2010 19:15
#9 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Freut mich aufrichtig für dich!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.743

10.08.2010 19:24
#10 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Meine Güte, was für positive Nachrichten, einer wird Opa, der andere Onkel und Du liebe Lauralisja hast endlich ganz offiziell Deinen /Euren Sohn....ich freue mich sehr, für Euch alle....

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.458

10.08.2010 19:50
#11 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

10.08.2010 20:18
#12 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
und die Liebste ist ein wenig verwirrt weil ich ihr jetzt Vollmachten schreiben muss



Wieso? Bist du jetzt offiziell der Mann?

Von mir natürlich auch Glückwunsch und so!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.667

10.08.2010 20:33
#13 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Wieso? Bist du jetzt offiziell der Mann?




Nö.

Und weil Ihr alle so nett gratuliert ein Foto:

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


trollblume Offline




Beiträge: 3.567

10.08.2010 20:35
#14 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

mensch kätzchen

wenn zwei sorge/erziehungsberechtigt sind brauchts doch bei wichtigen entscheidungen zwei einverständnisse,anwesenheit oder vollmacht
(was manchmal nerven kann bei exen)

herzlichen glückwunsch zur vollmutterschaft


wünscht vera

[ Editiert von trollblume am 10.08.10 20:37 ]

[ Editiert von trollblume am 10.08.10 20:37 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 20:52
#15 RE: Endlich "meiner" :o))) antworten

Herzlichen Glückwunsch zur jetzt auch gesetzlichen Mamaschaft.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen