Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 23.431 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.08.2010 13:03
#331 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

wir wollen heute nachmittag da anrufen und mit ihm reden...
hören was ersich dabei gedacht hatt...[/b]



Am Telefon?
Prien, ich finde es schon als erwachsene Frau unerträglich, mich am Telefon rechtfertigen zu müssen, wie soll das denn für ein Kind erst sein?
Kannst du dieses Gespräch denn nicht persönlich führen?


Viktualienhändler ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 13:06
#332 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Hi Prien !

Kommst du aus Prien am Chiemsee ? Wenn ja, dann wohnen wir nur 15 Kilometer voneinander entfernt

Grüße

Alex


prien42 Offline



Beiträge: 591

19.08.2010 13:13
#333 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Viktualienhändler
Hi Prien !

Kommst du aus Prien am Chiemsee ? Wenn ja, dann wohnen wir nur 15 Kilometer voneinander entfernt

Grüße

Alex



hi viktualien
ich bin aus wismar anner ostsee....
mein nick ist benannt nach g.prien -uboot-sauser...
aber ich erinner mich glaube ich des du mich des damals b. hoody auch gefragt hattest....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Viktualienhändler ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 13:24
#334 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Also u-boot Sauser kenn ich mit Sicherheit nicht !


prien42 Offline



Beiträge: 591

19.08.2010 14:04
#335 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Viktualienhändler
Also u-boot Sauser kenn ich mit Sicherheit nicht !



sagt dir dann der nick zimmerer70 was?
mit dem war ich bei hoody....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.08.2010 14:22
#336 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Heee, Prien, was is'n jetzt?
Haste dir mittlerweile überlegt, ob persönlich sprechen nicht besser wäre?


prien42 Offline



Beiträge: 591

19.08.2010 14:26
#337 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von prien42

wir wollen heute nachmittag da anrufen und mit ihm reden...
hören was ersich dabei gedacht hatt...



Am Telefon?
Prien, ich finde es schon als erwachsene Frau unerträglich, mich am Telefon rechtfertigen zu müssen, wie soll das denn für ein Kind erst sein?
Kannst du dieses Gespräch denn nicht persönlich führen?[/b]




nein kann ich nicht!!!
ich sage zwar immer meine frau...aber wir sind nicht verehelicht....da hat sie das sorgerecht....
bei soner geschichte richtense sicht nur an meine frau

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.08.2010 14:31
#338 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Ja gut, aber du, du als Mensch und "Quasi-Papa", willst du denn nicht mit dem Jungen als Mensch und "Quasi-Sohn" sprechen und herausfinden, was da vielleicht schief läuft zwischen euch beiden?
Ich meine, völlig losgelöst von irgendwelchen juristischen Befugnissen?


prien42 Offline



Beiträge: 591

19.08.2010 14:34
#339 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Ja gut, aber du, du als Mensch und "Quasi-Papa", willst du denn nicht mit dem Jungen als Mensch und "Quasi-Sohn" sprechen und herausfinden, was da vielleicht schief läuft zwischen euch beiden?
Ich meine, völlig losgelöst von irgendwelchen juristischen Befugnissen?


ja ave des habe ich vor, aber dazu musser erst ferien haben..
nun geht ja wieder ab montag die schule los...muss ich noch warten mit bis zu den nächsten ferien....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

19.08.2010 14:38
#340 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Senf:

also wenn mein (Stief)sohn solche Behauptungen aufstellen würde, stände ich schon am Bahnhof, ich würde mir nämlich arge Sorgen machen.

Warum kannst Du nicht hinfahren? Mit ihm nen Spaziergang machen und in Ruhe drüber reden?

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.08.2010 14:40
#341 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten



Also Prien, nimm's mir bitte nicht krumm, aber das ist ja echt Blödsinn, was du da schreibst!
Heute ist Donnerstag, richtig?, heißt also: das Wochenende steht vor der Tür. Selbst im Osten geht man nicht am Sonntag zur Schule, vielleicht noch nicht einmal am Samstag, das weiß ich nicht, ich selber lebe in Bayern. Was hält dich also davon ab, den Jungen am Wochenende zu treffen?
Lass mich raten: Du bist gar nicht so scharf auf ein Gespräch mit dem Jungen?


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.08.2010 14:41
#342 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

@ Prien... wo ist Dein Sohn gerade ? In Stralsund ?

Dann nicht´s...wie Frau einpacken und ab zum Bahnhof..nach Stralsund gibt es hervorragende Zugverbindungen, auch von Wismar aus .

Versteh ich gerade nicht, warum ihr das nicht schon gemacht habt

UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

19.08.2010 14:42
#343 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

@Ave, nur zur Info - auch im Osten geht man seit der Wende Samstags nicht mehr zur Schule

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.085

19.08.2010 14:45
#344 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

@ Uta: Danke!


prien42 Offline



Beiträge: 591

19.08.2010 14:46
#345 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lauralisja
Senf:

also wenn mein (Stief)sohn solche Behauptungen aufstellen würde, stände ich schon am Bahnhof, ich würde mir nämlich arge Sorgen machen.

Warum kannst Du nicht hinfahren? Mit ihm nen Spaziergang machen und in Ruhe drüber reden?



wenn muss da schon meine frau hinfahren...wir sind nicht verheiratet denzufolge hatt meine frau das alleinige sorgerecht,heist wenn ich dort hin mache...bekomme ich ihn nicht zu sehn....
geht auch nicht weil er zur zeit stationär behandelt wird

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz