Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 23.431 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
prien42 Offline



Beiträge: 591

16.08.2010 22:49
#286 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
na prien is doch ganz einfach

erstmal ein kippen heute noch ob der guten nachricht dann morgen um 15.30 da aufschlagen und kein bier vor vier aber die halbe stunde geht ja schnell rum.

das aa treffen nicht wahrnehmen,sind ja bestimmt eh komische vögel und dann gehts halt immer so weiter mir dir

man muß halt prioritäten setzen

vera



1. ich könnt heute garkeinen KIPPEN weil ich überhaupt nix im hause habe was mitalk zutun hatt
2. habe ich des auch garnicht vor.....
das treffen bei den AA ist um 19.00....
da gehe ich auch so hinund ob das komische vögel sind kann ichnich beurteilen, da ich noch niemanden kenne..

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Tele59 Offline




Beiträge: 457

16.08.2010 22:58
#287 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

16.08.2010 23:03
#288 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten



oha,der war gut,bauchaua hab

danke tele

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


prien42 Offline



Beiträge: 591

16.08.2010 23:04
#289 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59



ok habes kapiert....werde des angebot sausen lassen, den wink mit der uhr...da braucht man nix zu sagen...verstehe ich auch so....stimmt wohl wäre noch zu früh....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 23:05
#290 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42


1. ich könnt heute garkeinen KIPPEN weil ich überhaupt nix im hause habe was mitalk zutun hatt
2. habe ich des auch garnicht vor.....

...also ehrlich mal, Vera....wie kannst Du jetzt noch daran zweifeln

Siehste doch...selbst wenn er wollte...er hätte ja garnicht die Möglichkeit



prien42 Offline



Beiträge: 591

16.08.2010 23:09
#291 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von prien42


1. ich könnt heute garkeinen KIPPEN weil ich überhaupt nix im hause habe was mitalk zutun hatt
2. habe ich des auch garnicht vor.....

...also ehrlich mal, Vera....wie kannst Du jetzt noch daran zweifeln

Siehste doch...selbst wenn er wollte...er hätte ja garnicht die Möglichkeit






pffffttttt...de möglichkeit schon wozu gibtet tanken...aberrrr
habe auch keinen saufdruck...de nächste ist 5km wech...und ik hätte och keine lust jetzt noch zu fuss dorhin im dunkeln.
nenene

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

16.08.2010 23:14
#292 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

son mist aber auch,das es täglich wieder hell wird

ist doch glatt n grund


gut jetzt auch....schlaft gut

ich müde bin

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


prien42 Offline



Beiträge: 591

16.08.2010 23:17
#293 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
son mist aber auch,das es täglich wieder hell wird

ist doch glatt n grund


gut jetzt auch....schlaft gut

ich müde bin

vera



oha ich merke schon man hatt nie fehler gemacht...oder ists sport mir immer wieder zu unterstellen....das ich saufen tue???

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Tele59 Offline




Beiträge: 457

16.08.2010 23:19
#294 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

ok habes kapiert....werde des angebot sausen lassen, den wink mit der uhr...da braucht man nix zu sagen...verstehe ich auch so....stimmt wohl wäre noch zu früh



Blödsinn, Frank. War nur mal so. Ich erinnere diese Uhr aus früheren Zeiten.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

16.08.2010 23:25
#295 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59
Ich erinnere diese Uhr aus früheren Zeiten.[/b]



ja, als du noch ein toller hecht warst.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

16.08.2010 23:32
#296 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Genau.
Heute bin ich ein alter



prien42 Offline



Beiträge: 591

16.08.2010 23:40
#297 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

so jungs & mädels
ich klink mich für heute aus& gehe inne heia...

wünsche a guts nächtle....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

17.08.2010 00:10
#298 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

http://de.sevenload.com/videos/4qB0EvJ-Trocken-oder-Tod[/b]



Das Drama hab ich mir vor längerer Zeit mal angesehen (gibt nen eigenen Thread dazu hier im Forum)

Was spricht in diesem (und in ähnlich gelagerten Fällen) gegen ein Mittel, was das Craving ("Saufdruck") bei diesem Mann unterdrücken kann?
Baclofen. Zum Beispiel.

Wer kann angesichts dieses Elends noch guten Gewissens dagegen argumentieren?
Ist doch schon ne geradezu ethische Frage..


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.08.2010 06:43
#299 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
bei einen privaten arbeitgeber bei den ich mich vor einiger zeit beworben habe vorstellen...nun soweit so gut...
bin aber am zweifel ob ich schon soweit bin..
.



wann wärst du denn soweit?
Du hast ja erst 5 LZT's.
Weder die AA's noch eine andere Gruppe und schon gar nicht das Board werden dich vom saufen abhalten.
Und wenn das nicht gerade ein Job ist, bei dem du sofort auf Montage musst oder auf Walz, dann solltest du dich ganz schnell dahinbegeben.
Und deine braune Grundgesinnung solltest du auch schön für dich behalten; denn die hat dich in deinem Leben ja eh nicht weitergebracht. Im Gegenteil, scheint ja so, als ob du unter Kollegen gerne als Arschloch gesehen wirst.
Was ich dann auch nachvollziehen kann.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

17.08.2010 07:14
#300 RE: habe nen rückfall Zitat · Antworten

Zitat

[quote]Gepostet von u1953we

http://de.sevenload.com/videos/4qB0EvJ-Trocken-oder-Tod



danke für den link, uwe !

ich kannte den film noch nicht. er hat mich sehr berührt. ....und da ist sie wieder diese dankbarkeit!
dankbar,dass "es" aufgehört hat bei mir! dankbar,dass ich meiner hölle entflohen bin. wahrscheinlich hat der teufel,der arsch, vergessen eine türe zu verschliessen.

schlupfloch oder hintertür mal andersrum!

nur zwei dinge waren bei mir anders als im film : ich hatte keine frau,die mir den stoff besorgt hat..und zum kotzen brauchte ich keinen eimer am bett..ich habs immer noch bis zum waschbecken geschafft!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz