Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.439 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bibi76 Offline



Beiträge: 29

10.08.2010 11:03
#76 RE: erwischt - und total fertig antworten

Hallo und guten morgen,

Hey war gestern in der Suchtambulanz - war super da war echt ein Mann der sich alles angehört hat und der mich und meine Sorgen ernst genommen und sich viel Zeit genommen hat.

Kann ich nur jedem Empfehlen -

Bin mir einem Lachen raus - und habe mich unendlich befreit gefühlt.

Ich bin dort jetzt für eine Ambulante Thearpie eingetragen - 3 Wochen lang morgens 08:30 rein und abends 16:00 Uhr raus.

Somit bin ich wenigstens abends bei meiner Tochter und sie bekommt nichts mit denn ich würde dann heimkommen als wenn ich arbeiten gehe.

Muss mich am Mittwoch bei dem netten Mann melden - ab wann die Therapie beginnt.
Aber ich kann mich jederzeit bei Ihm melden wenns Probleme gibt und das gibt schon hoffnung.

Auch konnte ich mir das dort schon mal alles anschauen und wurde gut informiert.

Wie gesagt - wenn ihr hier im Forum seit und diesen Schritt noch nicht gewagt habt - MACHT ES.

Das erste Gespräch geht sogar toal Anonym - wenn man es will.

So der 2te Schritt in meinem neuen Leben ist gemacht - so langsam lerne ich Laufen....

Grüssle Bibi


DerNick Offline



Beiträge: 641

10.08.2010 11:13
#77 RE: erwischt - und total fertig antworten

"ES", Obi, "ES" wollen wir verfilmt nicht vergessen, odda?
Nickundweg

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.


newlife Offline




Beiträge: 3.488

10.08.2010 11:41
#78 RE: erwischt - und total fertig antworten

Die "ES"-Verfilmung kannste knicken Nick.

"Shining" ist dank Jack Nicholson klasse, ansonsten auch "The Green Mile". Frank Darabont ist einfach ein klasse Regisseur.

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

10.08.2010 18:48
#79 RE: erwischt - und total fertig antworten

Zitat
Gepostet von newlife
Die "ES"-Verfilmung kannste knicken Nick.

"Shining" ist dank Jack Nicholson klasse, ansonsten auch "The Green Mile". Frank Darabont ist einfach ein klasse Regisseur.

Gruß
Dirk



Da unterschreibe ich mal. "Es" ist höchstens mittelmäßig, "Shining" lebt wirklich allein von der Präsenz Nicholsons und "The Green Mile" finde ich auch rundum gelungen.

Mir fällt gerade noch "Misery" als gelungene Verfilmung ein. Kathy Bates spielt anbetungswürdig.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

10.08.2010 18:59
#80 RE: erwischt - und total fertig antworten

Hallo, Bibi

Mönsch, das freut mich aber für Dich, siehste Schritt für Schritt und immer "schauen", wie geht es mir mit/in dieser und jener Situation, wie fühlt es sich an....langsam vertraut machen und "auskosten", denn das hast Du Dir alles "allein" erarbeitet


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen