Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 12.491 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
preha Offline




Beiträge: 72

10.08.2010 19:56
#106 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Hallo, Obi!
Dann musste dir leider die Mühe mache die Beiträge zu lesen...Ich mag jetzt und heute nicht weiter darüber sprechen bzw. schreiben.
Danke Trollblume und Euch Anderen...

Obi den nächsten Termin beim Psychater habe ich am 1. Sept.

warum fragst Du das? meinst Du ich werfe jetzt in Flinte in´s Korn...falsch gedacht!


Einen schönen Abend noch
Eure
Preha


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

10.08.2010 20:00
#107 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von preha
meinst Du ich werfe jetzt in Flinte in´s Korn...falsch gedacht!



DAS wollte ich doch lesen!


Tele59 Offline




Beiträge: 457

10.08.2010 20:01
#108 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Dito.


preha Offline




Beiträge: 72

11.08.2010 12:32
#109 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Hallo, meine Lieben!

Bin gerade daheim eingetroffen..
Alsooooo, die Suchtberaterin war ein Engel, wir haben viel gelacht und alles lief ganz locker!
Ich brauche keine Entgiftung

Nun habe ich Tabletten bekommen Disraneurine: Gegen Übelkeit, und Nervosität.
Dann Antabus: Ja jetzt geht´s los...die sind gegen den Alkohol, wenn ich die Tabletten nehme, was ich natürlich mache, und Alkohol trinken sollte, bekomme ich einen Hautausschlag und muß in´s krhs. Nein DANKE!

Alle Urin-u. Blutwerte würden überprüft, NOCH kein Grund zur Panik
Habe die Kurve gerade noch so geschafft

Nun liegt es an mir und ich werde mich hüten Mist zu bauen!



Liebe Grüsse
Eure
Preha


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 13:11
#110 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Moin preha,

Zitat
Gepostet von preha


Nun habe ich Tabletten bekommen Disraneurine: Gegen Übelkeit, und Nervosität.

...Du meintest bestimmt Distraneurin(e), oder?

Dann ist Deine "Übelkeit" und "Nervosität" aber sehr ausgeprägt.
Da wundert es mich doch etwas, dass da eine Entgiftung nicht erforderlich sein soll.

Wie im folgenden (gut vergleichendem Link, wenn Du etwas scrollst), >Hier< beschrieben ist, sind diese sehr starken (gegen Entzug wirkenden) Medikamente einen Zahn schärfer, als andere Hilfsmittel.

Deshalb solltest Du die lieber nicht so unbeschwert und fröhlich mit Antabus auf eine Stufe stellen
mal so nebenbei einnehmen, wie Dein Post hier so den Eindruck vermittelt


Gruß
Dirk


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 13:46
#111 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Wieder mal jemand wo Distra verschrieben bekommen hat ? Wundert mich doch sehr.
Das hilft gegen Entzug und dafür bekommt man das ja auch, alternativ kann man auch Tavor verabreichen. Sind beides abhängig machende Medikamente. Ich bin besonders auf die Tavor abgefahren und oft habe ich sie nicht genommen. Vom Distra wurden meine grauen Zellen so zäh wie Kaugummi. Furchtbares Zeug. Habs dann auch abgelehnt das weiterhin zu nehmen. Tavor bekam ich da nicht, also standen mir noch einige üble Nächte bevor, bis ich durch war.


preha Offline




Beiträge: 72

11.08.2010 14:57
#112 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Nun macht mal nicht gleich solche Welle

Ich versuche es und kann ja aufhören, wenn es mir blöd ist..Geht mir nur um die Übelkeit am Morgen (Magen)

Das Wichtigste sind ja die ANTABUS.

Was mich sehr traurig macht, ist die Tatsache, das ich kein perfüm mehr benutzen darf *kreisch* und das mir!Da sich der dort befindliche Alkohol unter die Haut begibt! Auch kein Haarshampoo was Alkohol beinhaltet..Und was hab ich? Alles mit Alkohol...Shit!


Lieben Gruß
Preha

[ Editiert von preha am 11.08.10 15:00 ]


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.08.2010 15:21
#113 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Hallo Preha,

hier macht niemand eine Welle!
Distraneurin ist ein ziemlich heftiges Medikament, dass nur unter ärztlicher Aufsicht in der Klinik verabreicht werden sollte. Ärzte, die das ihren Patienten einfach so in die Hand drücken, machen sich in meinen Augen strafbar.

Und von wegen "aufhören, wenn es mir zu blöd ist". Mit Distra kann man nicht einfach so aufhören, das kann ganz schön nach hinten losgehen.

LG
Beate


preha Offline




Beiträge: 72

11.08.2010 15:33
#114 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Warum bitte, kann das nach nach hinten losgehen????

Sie hat mich ja gefragt, ob ich Magenbeschwerden habe..Da ich ja bereits 4 Tage trocken bin. Klar habe ich die! Erst da hat sie mir das Medikament verschrieben...muß es alle 12 Std nehmen. Tja und nu ? Wenn es mir am Morgen besser geht, was ohnehin schon der fall ist, nehme ich halt keine Tablette mehr..WO bitte liegt das Problem?

Ich schluck die Dinger doch nicht wie Gummibärchen!

Preha


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.08.2010 15:36
#115 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Weil man diese Medikamente - je nachdem, wie lange man sie genommen hat - ausschleichen muss.
Vielleicht solltest Du Dir drys Link mal genauer durchlesen.


preha Offline




Beiträge: 72

11.08.2010 15:49
#116 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Ich hab mir die Links durchgelesen..Danke für den Tip.

Ich werde mich jetzt für ein paar Wochen von Euch verabschieden...Ihr zieht mich mehr runter, als ich es gebrauchen kann...
Melde mich nach Vollendung zurück!

Für Euch alles Liebe und Gute!

Lieben Gruß
die
Preha


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

11.08.2010 15:52
#117 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von preha
Ihr zieht mich mehr runter, als ich es gebrauchen kann...



Wieso - weil dir hier die Wahrheit von Leuten gesagt wird, die sich auskennen?


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

11.08.2010 16:03
#118 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Zitat
Ich werde mich jetzt für ein paar Wochen von Euch verabschieden...Ihr zieht mich mehr runter, als ich es gebrauchen kann...



Hähä, das hab' ich einige Zeit nach meiner Anmeldung auch so gemacht...
Ich habe mich erstmal verpißt, als es mir mulmig wurde.

Durfte aber letztendlich auch daraus lernen.

Wünsche Dir selbiges

Yonka

[ Editiert von Yonka am 11.08.10 16:04 ]

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Next Offline




Beiträge: 875

11.08.2010 16:11
#119 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Mal so nebenbei, die Suchtberatung darf solche Medis verschreiben?
Und vor allem, nach einem Gespräch?

Das nenne ich mal kompetent ...

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

11.08.2010 16:13
#120 RE: Die Katze beißt sich in den Schwanz... Zitat · Antworten

Tja - andere Länder, andere Sitten!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz