Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.972 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
jorath Offline




Beiträge: 8

26.07.2010 12:06
#31 RE: Eine Frage....... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von preha
Sorry, sollte Schatz heißen usw.. bin momentan im Stress, habe aber noch NIX getrunken...Selber stolz bin



Mucchos besos

Eure
Preha



Glückwunsch, weiter so.

Ich bin zwar jetzt selbst erst 3 Tage lang trocken, aber mir Hilft der Vergleich mit der Fleischfressenden Pflanze, den ich mal gelesen hatte. Schon eine kleinste Menge bringt einen in den klebrigen Trichter der Pflanze, und je mehr man sich bewegt, desto tiefer rutscht man hinein. Anfangs wirkt der Nektar der Pflanze verlockend, bis es zu spät ist und man nie wieder herauskommt.
Daher ist das die einzige Möglichkeit, an der Pflanze vorbeizufliegen

Stress hin oder her, was würde sich denn jetzt konkret an deiner Stress-Situation verbessern, wenn du Alkohol trinken würdest? Ich würde vermuten, garnichts. Im Gegenteil, die Situation würde sich eher verschlimmern.


preha Offline




Beiträge: 72

26.07.2010 15:21
#32 RE: Eine Frage....... Zitat · Antworten

Hi, Jorath!

Ich bin eine Stresssäuferin...Alkohol, so meine ich, (falsch) beruhig mich! Klar, ist das Einbildung
Genau wie die Tatsache Alk. nimmt mir meine Ängste

Bis jetzt noch immer nix getrunken...Ich hoffe, dass es heute so bleibt, morgen und usw...


Thomas70 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 19:07
#33 RE: Eine Frage....... Zitat · Antworten

Hallo preha

Zitat
Gepostet von preha
Hi Thomas,
noch vor 4 Monaten war ich 3 Jahre "trocken"!


Trinkst du wieder ?

Zitat
Gepostet von preha

Die blöden Frageb Warum , Wieso, Weshalb, nerven


Dieses "Problemchen" steht auf meiner Liste gaanz unten, wenn es weiter nichts ist...


Mlg
Thomas <-- kein Alk seit 09.07.2010


Thomas70 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 19:19
#34 RE: Eine Frage....... Zitat · Antworten

Hi jorath


Zitat
Gepostet von jorath

Ich bin zwar jetzt selbst erst 3 Tage lang trocken, aber mir Hilft der Vergleich mit der Fleischfressenden Pflanze, den ich mal gelesen hatte. Schon eine kleinste Menge bringt einen in den klebrigen Trichter der Pflanze, und je mehr man sich bewegt, desto tiefer rutscht man hinein. Anfangs wirkt der Nektar der Pflanze verlockend, bis es zu spät ist und man nie wieder herauskommt.


3Tage trocken, sehr gut. Hat dich der gute Allen dazu "überredet" ?

Zitat
Gepostet von jorath

Daher ist das die einzige Möglichkeit, an der Pflanze vorbeizufliegen


Nö, 5 Bier oder eine halbe Flasche Wodka sind auch eine Möglichkeit, vor-bei-zu-fliegen.
Sorry, ich konnte mir das nicht verkneifen

Mlg
Thomas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz