Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.529 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.10.2010 18:57
#16 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

26.10.2010 21:44
#17 RE: Let's dance Zitat · Antworten



Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


AVE Offline




Beiträge: 3.085

05.11.2010 21:55
#18 RE: Let's dance Zitat · Antworten

AVE Offline




Beiträge: 3.085

26.11.2010 22:25
#19 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Lebt Stevie Wonder eigentlich noch?

Sir Duke


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.11.2010 22:27
#20 RE: Let's dance Zitat · Antworten



gestern lebte er noch


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

26.11.2010 22:39
#21 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Nee nee, tommie, das ist doch der Holzmichl, den du meinst, nech?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 22:14
#22 RE: Let's dance Zitat · Antworten


AVE Offline




Beiträge: 3.085

21.07.2011 21:33
#23 RE: Let's dance Zitat · Antworten

AVE Offline




Beiträge: 3.085

22.07.2011 10:47
#24 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Wenn schon das Wetter deutsch ist, sollte wenigstens die Stimmung brasilianisch sein...

Sina

Ausgerechnet auf einer Tchibo-Kaffee-CD entdeckt...


AVE Offline




Beiträge: 3.085

22.07.2011 11:00
#25 RE: Let's dance Zitat · Antworten

... und gleich noch so'n Gute-Laune-Kracher:

HELP


AVE Offline




Beiträge: 3.085

14.08.2011 11:40
#26 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Ich will ja keinen neidisch machen, aber ab morgen hüpf ich da mit...

Bailando


DerNick Offline



Beiträge: 643

14.08.2011 21:40
#27 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Bailando soll ja sehr schöne Strände haben, teilweise sogar aus porösem Kunstharzimitat für die Skihasen unter den Milliarden aufgeregter Besucher. Ich ziehe allerdings persönlich die südlichen Bagatellen vor - da gibt es einfach noch ausgefeiltere Tänze, wie z.B. Mango, Simba, Rubik und die ganzen Polkaderivate. Na ja, wenn man halt so versessen ist auf diese geschmeidigen Bewegungen auf der natürlichen Auslegeware: klar ist da Bailando eine der schönsten Inseln jenseits der Längengrade, unbestritten, wenn auch sehr schmal in der Mitte, aber halt auch ausladender Bewuchs aus fruchtigen Gräsern und Büschen mittelwärts! Einwandschön, solches!

Alsdann Ave: schönes südliches Tanzen wünsche ich Dir und frohe Melodien an lauen Abenden im Schein der Glutwürmchen aus Asche und Zugzwang. Und vergiß über all dem sportlichen Zurechtkommen nicht uns Daheimgebliebene in unseren Winterklamotten und Biberpelzfäustlingen... wir schauen mit sehnsuchtsvollen Fernwehaugen in die glosenden Auspuffanlagen Deines Tuja-Urlaubsjets...

12 Grad morgen früh am Neckarstand. Nicht grade erbaulich. Es wird erst mal kalt in der Heimat. Fast schon wieder Fliegenpilzzeit...

Wohlauf!
BrrrrrNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

14.08.2011 23:26
#28 RE: Let's dance Zitat · Antworten

@Nick:


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.09.2012 13:27
#29 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Auch mal wieder 'ne nette Tanznummer:

Lykke Li - I follow rivers


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

03.09.2012 13:35
#30 RE: Let's dance Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Auch mal wieder 'ne nette Tanznummer:

Lykke Li - I follow rivers




LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | 2 | 3
Chansons »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz