Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.100 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.06.2010 18:54
#61 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von mihu
@zusammen, hier banan und dort banan, das führt noch zu bananenwahn.



Naja, Mihu...., vielleicht findest Du noch ne Partnerin, die Dir zeigt wie´s geht....




Dann müsste er aber erstmal damit aufhören, sein Obst zu rauchen...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.06.2010 18:56
#62 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

mich selber zitierend:

Zitat
Ansonsten, Entspannungsmöglichkeiten gibts viele, ich denke, das wird bei dir anders sein als bei mir (z.B. joggen, Musik hören, lesen, heiß duschen, etc.pp.).


Picadora Offline




Beiträge: 53

13.06.2010 19:02
#63 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingwertee
mich selber zitierend:

Zitat
Ansonsten, Entspannungsmöglichkeiten gibts viele, ich denke, das wird bei dir anders sein als bei mir (z.B. joggen, Musik hören, lesen, heiß duschen, etc.pp.).




Eben, das meine ich ja

Ich habe mich auf die Bemerkung von Mary61 bezogen:

Zitat
Gepostet von Mary61

ich frag mich nur, . . . .
ob "man" diesen rat tatsächlich braucht,
wenn die fragestellung ist
was ein frischling zum entspannen tun kann

so potent möcht ich auch sein, das dieser rat tatsächlich etwas bringt
wenn mann die länge der wirkung von alk und die häufigkeit des griffes zur flasche bedenkt



-> war als Vorschlag gedacht, nicht als Allheilmittel.


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

13.06.2010 19:09
#64 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

oh, und ich bezog mich übrigens auf Lilli *hust* (kleines Chaos) UND jetzt versteh ich das mit dem Frischling auch, das hatte ich glatt überlesen
--> Fußball-Aufregung und das Tröten nimmt auch zu
edit: plus das

Zitat
zum sexmonster mit schwielen an den händen

das verfolgt mich irgendwie
edit2: uuuund Minitigers kleine (erweiternde) Anmerkung auch
[ Editiert von Ingwertee am 13.06.10 19:14 ]

[ Editiert von Ingwertee am 13.06.10 19:16 ]


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

13.06.2010 19:58
#65 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von mihu
@zusammen, hier banan und dort banan, das führt noch zu bananenwahn.



Naja, Mihu...., vielleicht findest Du noch ne Partnerin, die Dir zeigt wie´s geht....




Dann müsste er aber erstmal damit aufhören, sein Obst zu rauchen...




Naja, Katrin, vielleicht denkt er sich....oral, ist oral

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.06.2010 19:59
#66 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Wäre eine Möglichkeit.....

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.06.2010 20:28
#67 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Picadora


Ich habe mich auf die Bemerkung von Mary61 bezogen:

Zitat
Gepostet von Mary61

ich frag mich nur, . . . .
ob "man" diesen rat tatsächlich braucht,
wenn die fragestellung ist
was ein frischling zum entspannen tun kann

so potent möcht ich auch sein, das dieser rat tatsächlich etwas bringt
wenn mann die länge der wirkung von alk und die häufigkeit des griffes zur flasche bedenkt







war ironisch gemeint
nicht als ernsthafte antwort

-> war als Vorschlag gedacht, nicht als Allheilmittel.[/b]


--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.06.2010 20:30
#68 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Picadora


Ich habe mich auf die Bemerkung von Mary61 bezogen:

[quote]Gepostet von Mary61

ich frag mich nur, . . . .
ob "man" diesen rat tatsächlich braucht,
wenn die fragestellung ist
was ein frischling zum entspannen tun kann

so potent möcht ich auch sein, das dieser rat tatsächlich etwas bringt
wenn mann die länge der wirkung von alk und die häufigkeit des griffes zur flasche bedenkt
[/quo

-> war als Vorschlag gedacht, nicht als Allheilmittel.

[/b]






war ironisch gemeint,
nicht als ernsthafte antwort


( oh man, das thema macht mich so wuschig , das nochnicht mal das zitiren klappt )

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

13.06.2010 21:45
#69 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Ach so, Anspannung als Lebensgrundgefühl, das war so, weil ich im Laufe der Zeit einfach jedes Gefühl nur noch in die Schublade "Anspannung" gepackt hatte.




Japp...und so findet sich halt immer ein Grund zu saufen.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

14.06.2010 05:38
#70 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

irgendwie konnte ich gestern nicht ernst bleiben

warum auch immer (vieleicht bin ich dazu einfach zu prüde) mußte ich einfach meinen senf mit ganz viel ironie dazugeben,
obwohl der ansatz der diskusion bestimmt ernst gemeint war.

also sex,ob in einer beziehung oder nur mit sich selber
als möglichkeit und alternative nur zum entspannen in betracht zu ziehen ? ? ?

da wir hier als/von/mit/über trockene alkis reden,
besteht da nicht auch die gefahr einer suchtverlagerung
wenn "man" ( oder frau ) es unter dem aspekt der reinen entspannung betreibt oder um das belohnungszentrum im hirn auszutricksen?
so wie schoko naschen, musik höhren oder sport treiben.

schitte. . . . . .

schon wieder!

ich habs versucht

ernsthaft, ohne ironie

ich bin wohl doch zu verklemmt

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

14.06.2010 05:55
#71 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Guten Morgen Mary

Zitat
irgendwie konnte ich gestern nicht ernst bleiben


find ich gut, denn ich fand das sehr komisch
Lieber Gruß und einen schönen Tag
Ingwertee

ps: das Spiel gestern abend war mein erstes wm2010, jetzt kann ich das mit dem Bienengesumme bei deinem Nachtmittagsschlaf auch bestens verstehen


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

14.06.2010 11:21
#72 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

@mary,
versteh deinen beitrag nicht so ganz. als was siehst du denn sex? zum kindermachen?

funkelsternchen


Picadora Offline




Beiträge: 53

14.06.2010 11:26
#73 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Hm, also ich hab's ernst gemeint.

Vielleicht seid ihr hier doch alle zu verklemmt *hchrchr*

Nee Quatsch: wie schon gesagt, war nur so ne Idee.

Mir würde auch noch Töpfern, Malen, Meditieren oder schlicht ein heisses Bad mit entspannenden Zusätzen einfallen.

Kann man danach auch süchtig werden?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

14.06.2010 11:31
#74 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

und wenn schon???? ich bin z. b. süchtig nach büchern, nach pferden, nach sonne, nach kindern, nach liebe, nach leben, ... und ich finds richtig toll!!!!!

funkelsternchen


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

14.06.2010 11:53
#75 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
[b]und wenn schon???? ich bin z. b. süchtig nach büchern, nach pferden, nach sonne, nach kindern, nach liebe, nach leben, ... und ich finds richtig toll!!!!!



Eben! Sucht ist ja per se erst mal nicht grundsätzlich was Schlimmes.

Erst wenn sie das reguläre Leben einengt oder es sogar bedroht, sollte man sich Gedanken machen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz