Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.100 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
klara himmel Offline



Beiträge: 158

12.06.2010 11:29
#16 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
morgens doch oft ein schlechtes Gewissen hatte und mir dann gesagt habe, heute abend trinke ich nichts, aber abends dachte ich dann wieder, ist doch egal, auf einen Abend mehr oder weniger kommt es nicht an.



Das sich Vornehmen und dann doch wieder zum Wein greifen . das kenn ich auch. Das Schlimme ist, man glaubt ja auch noch selbst dran, in dem Moment, wenn man es sich vornimmt. So was nennt sich dann Selbstbetrug!

ehemals Bordeauxnixe von 2004 - 2010:hallo1:


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

12.06.2010 11:39
#17 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Ich bin leider bislang noch auf keinen auch nur annähernd gleichwertigen Entspannungsersatz bekommen, wo ich mich auch so wunderbar leicht fühle.




Körperliche Abhängigkeit ist's noch nicht,aber die Psychische ist schon voll im Gange.

Entspannungsmöglichkeiten gibts zuhauf,ist alles reine Gewohnheit.

Warum willst Du Dich denn eigentlich immer "leicht" fühlen?

Wäre den "Umständen entsprechen" nicht,sagen wir mal,"realer"?

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


grufti Offline




Beiträge: 3.764

12.06.2010 11:43
#18 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Hallo Lilli Leander,

herzlich willkommen hier

"Früher: 1 Flasche Wein oder 3 mal 1/2 Liter Bier.

An Tag 0 (= letzter Tag mit Alkohol):
4 mal 1/2 Liter Bier + 3 Flaschen Wein"


Das ist kurz und knapp in etwa auch meine Geschichte.

Der Zeitraum zwischen "Früher" und dem "Tag 0" betrug bei mir etwa 30 Jahre. Ich wußte aber schon "Früher", dass da was nicht passt, wollte es aber nicht wahrhaben.

"Oder bedeutet Wirkungstrinken auch Alkoholabhängigkeit?"

Bei mir war das so.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.06.2010 13:03
#19 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lilli leander
Ich bin leider bislang noch auf keinen auch nur annähernd gleichwertigen Entspannungsersatz bekommen, wo ich mich auch so wunderbar leicht fühle.


Jou

ich empfehle guten Sex.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 13:06
#20 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

@tommie, ich hatte auch mal in ähnlichem zusammenhang selbstbefriedigung empfohlen, wurde allerdings etwas belächelt *fg*. schön, daß du da ähnliche ansätze siehst wie ich.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.06.2010 13:12
#21 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Jou mihu

uns unterscheidet so viel, dass du dir gerne einen herunter holen kannst, um zu entspannen ...

... guter Sex ist für mich etwas anderes.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 13:16
#22 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

@tommie, naja, nun hat nicht jeder einen geeigneten und jederzeit willigen partner zuhause...ich hab mal gehört, die singlehaushalte nehmen zu.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.06.2010 13:18
#23 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
nun hat nicht jeder einen geeigneten und jederzeit willigen partner zuhause


Na ja

liegt ja, wie man es auch dreht und wendet, nur an einem: an dir


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2010 13:22
#24 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

@tommie, hmm...aus der sicht hab ich es irgendwie noch gar nicht gesehen. du meinst also, ich kann von meiner partnerin jederzeit willigkeit und zustimmung erwarten? da erwarte ich dann doch eher gleich einen aufschrei der frauen hier an board.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.06.2010 13:37
#25 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
du meinst also, ich kann von meiner partnerin jederzeit willigkeit und zustimmung erwarten?


wenn du eine suchst, die so denkt, findest du sicher eine.

Zitat
Gepostet von mihu
da erwarte ich dann doch eher gleich einen aufschrei der frauen hier an board.


"den frauen hier an board" wird es eher egal sein, ob du Selbstbefriedigung praktizierst oder eine "willige" Partnerin findest. Kann ja sein, dass "die frauen hier an board" froh sein werden, wenn du "vom Markt" bist ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

12.06.2010 13:42
#26 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten




septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

12.06.2010 14:08
#27 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59





Also mit Bananen mach ich was anderes,um meinen Mangel und Drang zu stillen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

12.06.2010 14:12
#28 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Ich meine auch, gehört zu haben, dass auf diese Weise
die guten Sachen nicht an die richtigen Stellen gelangen:

Fluor, Kalium, Kupfer, Magnesium, V-Vitamine, Beta-Carotin, Vitamin C, Vitamin E.



[ Editiert von Tele59 am 12.06.10 14:13 ]


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

12.06.2010 14:26
#29 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tele59
Ich meine auch, gehört zu haben, dass auf diese Weise
die guten Sachen nicht an die richtigen Stellen gelangen:

Fluor, Kalium, Kupfer, Magnesium, V-Vitamine, Beta-Carotin, Vitamin C, Vitamin E.



[ Editiert von Tele59 am 12.06.10 14:13 ]



....eben und auch die Kohlenhydrate

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

12.06.2010 14:39
#30 RE: Kontrollverlust Zitat · Antworten

Klappt nicht.

[ Editiert von Tele59 am 12.06.10 14:40 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz