Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 34.091 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Achternbusch ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 13:59
#301 RE: Baclofen Zitat · Antworten

@Mary,

Zitat
stimmt,
und das muß nicht zwingend negativ sein



autsch, vielleicht doch wenn es ein Kaktus ist.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.02.2011 14:16
#302 RE: Baclofen Zitat · Antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Virgil Hilts Offline




Beiträge: 247

15.02.2011 14:21
#303 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Ich will Dir Dein Baclofen sicher nicht ausreden, aber, ne Alternative zum Trinken bietet es ganz sicher nicht!

Viel Glück beim Herausfinden

Gruß
Dirk[/b]



Hallo Dirk,

sollte wenn eine Alternative zum Adepend sein und nicht zum Trinken. Aber da ich kein Freund von medikamentösen Experimenten bin (hatte in der Schule schon immer ne 5 in Chemie) liegt mir doch mehr daran durch den eigenen Willen klar zu kommen und den entsprechend zu trainieren.

Das Naltrexon sollte ja nur ne "Krücke" sein und ich will so schnell wie möglich wieder "auf eigenen Füßen stehen." (Boah, wenn das keine Metapher war, weiß ichs auch nicht)

[ Editiert von Virgil Hilts am 15.02.11 14:30 ]

Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 14:48
#304 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Achternbusch
@Mary,

Zitat
Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen
sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger
auf sich selber richten.



LG Herbert





Sei vorsichtig Herbert, die Frau hat seit heute einen Kaktus als Avatar und ich bin mir ziemlich sicher, das hat was zu bedeuten!!!!





Liebe mahnende Grüsse

Banjo


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 14:57
#305 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Virgil Hilts

Hallo Dirk,
....Aber da ich kein Freund von medikamentösen Experimenten bin (hatte in der Schule schon immer ne 5 in Chemie) liegt mir doch mehr daran durch den eigenen Willen klar zu kommen und den entsprechend zu trainieren.


...klingt doch gut....bis auf die 5 in Chemie



banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:02
#306 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Achternbusch
@Mary,

Zitat
stimmt,
und das muß nicht zwingend negativ sein



autsch, vielleicht doch wenn es ein Kaktus ist.




...und schon isses passiert...


Achternbusch ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:07
#307 RE: Baclofen Zitat · Antworten

@banjobuster,

verrate mir mal, woher Du die reizenden Smilies hast.

LG Herbert


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:10
#308 RE: Baclofen Zitat · Antworten

von hier:

http://www.kakteenforum.de/showthread.php?p=81633

aber leider ist er ja schon wieder verschwunden...


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:12
#309 RE: Baclofen Zitat · Antworten

also nochmal



Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.02.2011 15:31
#310 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster

Zitat
Gepostet von Achternbusch
@Mary,

Zitat
Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen
sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger
auf sich selber richten.



LG Herbert





Sei vorsichtig Herbert, die Frau hat seit heute einen Kaktus als Avatar und ich bin mir ziemlich sicher, das hat was zu bedeuten!!!!





Liebe mahnende Grüsse

Banjo





tja lieber banjo, hat es

ich weiß eigendlich immer gern mit wem ich es überhaubt zu tun hab.
vor allem in deinem fall,
da du mir seit einigen tagen wie ein hündchen hinterher läufst,
um mir ans bein zu pinkeln.

also hab ich mir dein profil angeschaut.
das gibt aber noch nicht mal dein geschlecht preis.

nun gut hab ich mir gedacht,
und mal deine vorstellung bzw begrüßung gesucht.

auch nichts

alles was ich gefunden war das du dich im mai 2010 angemeldet hast,
im oktober das mal bei "eine kerze" geopstet hast
dannach bis januar 2011 nichts mehr
und seit dem von heut auf gleich,
einen kommentar aber vor allem ganz viel kretik an alte saufnixe los läßt.

ich vermute das du männlich bist (?)
und anhand deiner beiträge
könnte man denken ein trockener alkoholiker (?)

keinerlei infos von dir,
weder deine persönliche situation, lebenslage noch werdegang

mal abgesehen davon das ich es unhöflich finde
sich nicht vorzustellen,
find ich es auch nicht sonderlich nett nichts von sich selbst preis zu geben
aber bei und über jeden
mitreden zu wollen.

wer bist du überhaubt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Achternbusch ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:58
#311 RE: Baclofen Zitat · Antworten

@banjobuster,

cool, danke und pass auf den Kaktus auf !

LG Herbert


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 16:04
#312 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Achternbusch
@banjobuster,

cool, danke und pass auf den Kaktus auf !

LG Herbert



Du, ich hab keinerlei Berührungsängste mit den Dingern, hab selbst einen auf der Fensterbank stehen und bewundere den jeden Tag





Liebe Grüsse

Banjo


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 20:39
#313 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Der Kaktus hat dann mehr Haare Stacheln, als Du.



LG
Eva


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 20:45
#314 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Der Kaktus hat dann mehr Haare Stacheln, als Du.



LG
Eva



Du scheinst zu den Menschen zu gehören, die nicht viel Allgemeinbildung haben, kann das sein?


relaTIEF ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 21:02
#315 RE: Baclofen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von banjobuster

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Der Kaktus hat dann mehr Haare Stacheln, als Du.



LG
Eva



Du scheinst zu den Menschen zu gehören, die nicht viel Allgemeinbildung haben, kann das sein?




Na sicher kann dies sein, ich weiß doch nicht, wie Du den Begriff "Allgemeinbildung" definierst. Spitzfindig würde ich denken, es gibt keine Definition. Dies könnte ich sogar empirisch belegen, da "Allgemeinbildung" zeitwandelbar ist.

Spitzbübig würde ich meinen, Du kannst den Begriff definieren, hast aber noch nie etwas von Ironie gehört, was nicht zwangsläufig ein Kriterium der Allgemeinbildung ist.

Spitzwegerisch würde ich meinen, Du hast das Bild als DEINEN Umgang mit Kakteen (Singular Kaktus) bezeichnet, aber was interessiert einen schon das Geschwätz von gestern.

So, nun werde ich mir schnell eine BILDzeitung besorgen, ich will ja nicht als unallgemeingebildet gelten.

Spitze, Deine Antworten.

LG
Eva


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz