Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.659 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
sygiria Offline



Beiträge: 11

06.06.2010 09:05
RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Hallo
ich bin ja jetzt schon ne ganze Weile hier angemeldet...habe auch schon viel gelesen und so manches mal den Wunsch verspürt auf den einen oder anderen Beitrag zu antworten...weil aber keiner weiß wer ich bin...fand ich es dann doch nicht angebracht bzw. unhöflich.
Also...
seit März 2007 bin ich trocken...ich kann auf eine fast 20 jährige "Saufkarriere" zurückblicken.
Ich habe eine qualifizierte Entgiftung gemacht...anschließend eine einjährige ambulante Thera und bin Mitglied in einer SHG.
Leider kann ich aus zeitlichen Gründen meine SHG nicht regelmäßig besuchen...habe aber immer meinen Läppi dabei und kann somit jederzeit hier vorbeischauen.
Ich finde dies Forum hier sau gut...locker aber doch ernsthaft...was unsere Krankheit angeht...aber ich brauche/möchte doch auch hin und wieder den Austausch mit realen Leuts.Ich hoffe das ist so o.k.
Es soll Foren geben, die Kontakte zu realen SHG , nicht unbedingt begrüßen.
Achso...außerdem bin ich verheiratet...
habe einen Sohn und zwei Katzen .

Liebe Grüße
Sygiria


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

06.06.2010 09:07
#2 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

na, dann sach ich auch ma moin und willkommen an board!

funkelsternchen


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 09:13
#3 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Hallo sigiria und an Board.

Guten Austausch hier


Gruß
Dirk


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

06.06.2010 09:16
#4 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten



Schön,dass Du da bist

LG
Katrin

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

06.06.2010 10:25
#5 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sygiria
...aber ich brauche/möchte doch auch hin und wieder den Austausch mit realen Leuts.Ich hoffe das ist so o.k.
Es soll Foren geben, die Kontakte zu realen SHG , nicht unbedingt begrüßen.




Hallo sygiria,

also hier bei Saufnix wird niemand etwas dagegen haben, dass Du den Kontakt zu Deiner realen SHG pflegst. Überdies können die Saufnix-Nasen mit der Zeit und durch Saufnix-Treffen auch zu ganz realen Leuts werden.

Herzlich und guten Austausch gewünscht!


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


MountainDew Offline




Beiträge: 72

06.06.2010 10:54
#6 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen!

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

06.06.2010 11:14
#7 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Hallo sygiria,
auch von mir: herzlich


Hasi 1410 Offline




Beiträge: 64

06.06.2010 11:57
#8 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Moin Sygiria!

Auch von mir ein

Ich wünsche dir einen guten Austausch und viel Spaß
in diesem Forum!

LG

Gaby


sygiria Offline



Beiträge: 11

11.06.2010 06:48
#9 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino


Hallo sygiria,

also hier bei Saufnix wird niemand etwas dagegen haben, dass Du den Kontakt zu Deiner realen SHG pflegst. Überdies können die Saufnix-Nasen mit der Zeit und durch Saufnix-Treffen auch zu ganz realen Leuts werden.

Herzlich und guten Austausch gewünscht!


LG

Christoph[/b]


sygiria Offline



Beiträge: 11

11.06.2010 07:03
#10 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino


Hallo sygiria,

also hier bei Saufnix wird niemand etwas dagegen haben, dass Du den Kontakt zu Deiner realen SHG pflegst. Überdies können die Saufnix-Nasen mit der Zeit und durch Saufnix-Treffen auch zu ganz realen Leuts werden.

Herzlich und guten Austausch gewünscht!


LG

Christoph[/b]





Hallo Christoph,

na dann schaun mer mal wie sich alles entwickelt ...und thanks an alle anderen für das herzliche Willkommen


Ich hätte mich auch schon viel eher gemeldet...war aber fürn paar Tage berufl. im Ausland und da kostet das Net teuer.
Hier geht gerade die Luzi ab...Gewitter vom feinsten...volles Programm...wenn ich schon mal zu Hause bin
Und weil ich nen Schisser bin werde ich wohl gleich sämtliche Stromquellen kappen und später nochmal vorbeischauen

Ciao erstmal

LG

Birgit


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

11.06.2010 07:15
#11 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Hallo, Birgit

Auch von mir ein herzliches

Schön das Du hier bist

Bei uns seit Tagen kein Regen....schick ruhig mal einen Schauer vorbei



LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

11.06.2010 07:28
#12 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Guten Morgen Birgit,
Gewitter? *neidischbin*, hier grummelts, rumpelts und grollts nur, und die Schwüle wird langsam echt ziemlich ätzend Tastatur und Maus sind total verklebt *igitt* von Klebe-Fingern *seufz*
Lieber Gruß
Ingwertee


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.06.2010 11:55
#13 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Hallo, Birgit

Auch von mir ein herzliches

Schön das Du hier bist

Bei uns seit Tagen kein Regen....schick ruhig mal einen Schauer vorbei



LG

Manuela



ela kannste haben...hier oben gehts schon seid anfang d. woche..rund...seid 2 tagen nun och noch gewitter
musste dem wetter auch schon trebut zollen....schlafe seid 3 tagen sehr miess....tags über kopfschmerzen...& laufe angesäuert iner gegend rum...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

11.06.2010 12:01
#14 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Na dann begieb Dich in die Horizontale, Frank


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


prien42 Offline



Beiträge: 591

11.06.2010 12:09
#15 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz