Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Tele59 Offline




Beiträge: 457

11.06.2010 12:40
#16 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Moin Birgit, moin Alle

in Meck-Pom muss es gerade furchtbar knallen.

http://www.blitzortung.org/Webpages/inde...=de&subpage_0=7

Geniale Seite, entwickelt von Funkamateuren, die
entsprechende Sensoren installierten und die Infos in einem Netzwerk zusammen fliessen lassen. (Kurzform)

Grüße in die Runde
Tele


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

11.06.2010 15:05
#17 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

in berlin immernoch hitze,sieht garnich nach kühlendem regen aus
die straße dampft,die hundeka... nimmt einem den atem,also im sommer ist der kiez hier hart

herzlich will kommen,sygiria

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Bermuda Offline




Beiträge: 474

11.06.2010 22:56
#18 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten



Hallo Birgit,

HERZLICH WILLKOMMEN u. guten Austausch !

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


sygiria Offline



Beiträge: 11

15.06.2010 09:53
#19 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

zusammen,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir...das Gewitter ist gut überstanden...alles heile geblieben .

Ich bin stinksauer....wir haben zig Arbeitslose und ich finde niemanden, der in der Lage ist auch nur halbwegs vernünftig arbeiten zu wollen .
...muß mal wieder einspringen und mein Urlaub rückt somit in weite Ferne...son Mist...

Aber sonst ist alles im grünen Bereich.

LG

Birgit die jetzt erstmal eine dampfen geht


prien42 Offline



Beiträge: 591

15.06.2010 10:00
#20 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sygiria
zusammen,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir...das Gewitter ist gut überstanden...alles heile geblieben .

Ich bin stinksauer....wir haben zig Arbeitslose und ich finde niemanden, der in der Lage ist auch nur halbwegs vernünftig arbeiten zu wollen .
...muß mal wieder einspringen und mein Urlaub rückt somit in weite Ferne...son Mist...

Aber sonst ist alles im grünen Bereich.

LG

Birgit die jetzt erstmal eine dampfen geht




stinksauer????
du hast nen job für mich???
gib her ....ich mach ihm ....
aber wie stehts mitn finanziellen aspekt?

lg. frank...der och raucht...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


sygiria Offline



Beiträge: 11

15.06.2010 10:09
#21 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von prien42


stinksauer????
du hast nen job für mich???
gib her ....ich mach ihm ....
aber wie stehts mitn finanziellen aspekt?

lg. frank...der och raucht...[/b]



Hi Frank,

Millionär kannste nur bei Jauch werden

LG

Birgit


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 10:10
#22 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Moin sygiria,

Zitat
Gepostet von sygiria


Ich bin stinksauer....wir haben zig Arbeitslose und ich finde niemanden, der in der Lage ist auch nur halbwegs vernünftig arbeiten zu wollen .

...woher weißt Du das denn?




...vielleicht is ja gerade das

hier:

Zitat
Gepostet von sygiria
...muß mal wieder einspringen und mein Urlaub rückt somit in weite Ferne...son Mist...

...auch deren Problem

Oder könntest Du Dir etwa vorstellen, ständig "nur" als Lückenspringer herzuhalten?


Gruß
Dirk


sygiria Offline



Beiträge: 11

15.06.2010 10:25
#23 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Moin sygiria,

Zitat
Gepostet von sygiria


Ich bin stinksauer....wir haben zig Arbeitslose und ich finde niemanden, der in der Lage ist auch nur halbwegs vernünftig arbeiten zu wollen .

...woher weißt Du das denn?




...vielleicht is ja gerade das

hier:

Zitat
Gepostet von sygiria
...muß mal wieder einspringen und mein Urlaub rückt somit in weite Ferne...son Mist...

...auch deren Problem

Oder könntest Du Dir vorstellen, ständig nur als Lückenspringer herzuhalten?


Gruß
Dirk





Moin Dirk,

ich weiß das deswegen...weil ich in den letzten zwei Jahren mehrfach in die Schei... gefaßt habe.

Lückenspringer....kannste so nicht sagen...aber wenn jemand ausfällt muß der Rubel trotzdem rollen...also springe ich ein und mach erstmal weiter.

LG

Birgit

habe jetzt leider keine Zeit mehr...Kunde droht mit Auftrag...schönen Tach noch


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 10:45
#24 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sygiria


Lückenspringer....kannste so nicht sagen...

...wie denn sonst?
Dann mach mal nen anderen Vorschlag...wenn ihr jemanden ausschließlich zur Urlaubsvertretung sucht.

Es gibt doch auch Leihfirmen mit entsprechendem Fachpersonal....

Naja, zugegeben...die sind auch ganz schön teuer

Oder seid ihr sowieso am Expandieren und wird derjenige auch fest eingestellt, wenn er sich bewährt...dann will ich nix gesagt haben

...kam aber anders rüber


Gruß
Dirk


sygiria Offline



Beiträge: 11

16.06.2010 11:03
#25 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von dry68


Dann mach mal nen anderen Vorschlag...wenn ihr jemanden ausschließlich zur Urlaubsvertretung sucht.

Es gibt doch auch Leihfirmen mit entsprechendem Fachpersonal....

Naja, zugegeben...die sind auch ganz schön teuer

Oder seid ihr sowieso am Expandieren und wird derjenige auch fest eingestellt, wenn er sich bewährt...dann will ich nix gesagt haben

...kam aber anders rüber


Gruß
Dirk[/b]




Moin Dirk,

wir suchen jemanden zur festen Einstellung...der regelmäßig seine Kohle kriegt...seinen Urlaub etc.pp...als einzige Gegenleistung verlangen wir, das vernünftig gearbeitet wird.Dabei ist es auch auch egal ob Männlein oder Weiblein
Wobei ich sagen muß...ne Frau wäre mir lieber...meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, daß sie flexibler sind.


Gruß
Birgit


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 11:30
#26 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sygiria

Wobei ich sagen muß...ne Frau wäre mir lieber...meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, daß sie flexibler sind.


Gruß
Birgit[/b]

...immer diese Diskriminierungen



mihu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 11:39
#27 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sygiria
wir suchen jemanden zur festen Einstellung...der regelmäßig seine Kohle kriegt...seinen Urlaub etc.pp...

@sygiria, schon interessant zu lesen, daß diese selbstverständlichkeiten extra erwähnt werden.


sygiria Offline



Beiträge: 11

16.06.2010 11:49
#28 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von sygiria
wir suchen jemanden zur festen Einstellung...der regelmäßig seine Kohle kriegt...seinen Urlaub etc.pp...

@sygiria, schon interessant zu lesen, daß diese selbstverständlichkeiten extra erwähnt werden.




@mihu...naja,irgendwo muß doch nen Anreiz sein


sygiria Offline



Beiträge: 11

27.06.2010 11:36
#29 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten



Ich war letztens bei meiner Schwester S. aufm Geburtstag...meine andere Schwester C. samt Freund war auch da...den Freund kann ich absolut nicht leiden.Als ich den das erste Mal gesehen habe (ist schon ne Weile her)...gingen bei mir sofort sämtliche Nackenhaare in die Höhe...warum weiß ich auch nicht...war halt so.Nun bin ich ja nicht son Mensch, der dann gleich weiter blockiert und sagt...neee mit dem könnteste dich nie unterhalten.Habs dann irgendwie versucht...brrr schon beim schreiben gehts wieder los .

Und nun der Geburtstag...ich habe mich mit ihm umterhalten...für mein Verständnis auch ganz normal. Am nächsten Tag rief meine Schwester S. an und hat mich gefragt ob ich gestern was getrunken hätte...so wie ich mich verhalten habe insbesondere gegenüber C. ihrem Freund...zynisch...arrogant...immer wieder contragebend und und und...kennt sie es nur aus meinen Trinkzeiten

Ich hatte nichts getrunken...warum aber habe ich mich so verhalten? Liegt es wirklich nur daran, daß ich diesen Typen einfach nicht leiden kann?

Ich komme einfach auf keinen Nenner.

Gruß

Birgit


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

27.06.2010 16:13
#30 RE: Ich sach ma moin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sygiria
warum aber habe ich mich so verhalten? Liegt es wirklich nur daran, daß ich diesen Typen einfach nicht leiden kann?



Also wenn das nicht Grund genug ist...

Das soll es bei Trockenen durchaus aus geben, ja.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz