Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.05.2010 23:05
RE: Handy surfen Zitat · Antworten

Mein erster Beitrag, den ich vom Handy aus schreibe...

Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es geht.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.05.2010 23:14
#2 RE: Handy surfen Zitat · Antworten

Gut gemacht - sieht man gar nicht





It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.05.2010 23:18
#3 RE: Handy surfen Zitat · Antworten

Ich hab's auch kaum gesehen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

01.06.2010 12:39
#4 RE: Handy surfen Zitat · Antworten

Ich merk auch nix..., alles wie immer, sogar der Smilie

Und wenn ich dir das jetzt einfach nicht glaube?

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

01.06.2010 13:28
#5 RE: Handy surfen Zitat · Antworten

*grausel* diese multittaskingfähige Mobilphone

Nä, nix für mich.

Am Besten noch mit einem Touch Screen, so, wie unsere Brut
sie hat.
Als ich son Ding mal in der Hand hatte,
ging ein Fesnter auf und zackzack war das nächste auch shcon wieder geöffnet und ruckzuck wieder verschwunden.

Dabei wollte ich das überhaupt nicht, das passierte
einfach so.

Da bin ich mal wieder gerne eine von den Gestrigen und stehe dazu.

Durfte ehrlicherweise die Bitte eines Bekannten, ihm zu simsen , zurückweisen, weil ich das
nicht berherrsche und mich das Buchstabengesuche und Getippsele so fizzelig macht.

Schöner ist eh, die Stimme des Anderen zu hören.

Ich werde weiterhin meine gute digitale Spiegelreflexkamera
benutzen, meinen Telefonanschluss von zu hause und meinen Computer, um in das World Wide Web zu steigen!

Jedem das, was er braucht und möchte.

Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


swajj14 Offline




Beiträge: 793

01.06.2010 15:27
#6 RE: Handy surfen Zitat · Antworten

Patricia..... ich kann dem sogut nachempfinden.... ich habe auch ein Handy (Marke uralt in meiner Tasche, ist aber immer aus und nur für den Notfall - sooo wischtisch bin ich nicht).... am liebsten würde ich trommeln, nur meine "Aussprache" ist so schlecht.....

Liebe Grüße
swajj14


MountainDew Offline




Beiträge: 72

01.06.2010 15:43
#7 RE: Handy surfen Zitat · Antworten

Ich reihe mich dann mal bei den Computergeeks ein

Mein Handy hat auch allen Schnickschnack. OK, die Kamera ist fürn Popo, da nehm ich doch auch lieber die große Canon

Nu ja Computerzeugs ist aber auch mein Tagwerk.

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz