Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.285 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.05.2010 08:14
#16 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten


Mit ner kleinen Drehbuchänderung dann:
F10.2, Tuco-doof und Blonder-schön im Wechsel, buddeln bis zum Ende, weil Sentenza-fies Genaro die geladene Pistole in der Hand behält...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 08:37
#17 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
[b]
Mit ner kleinen Drehbuchänderung dann:

Wieso Günter...das Drehbuch ist doch in Ordnung so



the good, the bad and the ugly



prien42 Offline



Beiträge: 591

29.05.2010 11:19
#18 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
die deutschen können halt nur maschieren!



moin kb

des kann ich nicht so stehn lassen....
wir deutschen konnten nicht nur gut exerzieren sonder auch vorzüglich!!!
das beweist schon die tatsache , das wir polen im vorbei gehn inner tasche gesteckt haben....
wir waren gut...aber hatten die falsche führungskraft

ich bin nicht verfechter der nazis oder sowas...never
ich interessiere mich aber für die geschichte unseres volkes
(2.wk),sehe viele dokus& lese sehr viel in autentischen büchern....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

29.05.2010 12:33
#19 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
wir deutschen konnten nicht nur gut exerzieren sonder auch vorzüglich !!!
das beweist schon die tatsache , das wir polen im vorbei gehn inner tasche gesteckt haben....
wir waren gut...aber hatten die falsche führungskraft



Wir ??? Warst Du dabei?


Mein lieber Herr Gesangverein


Vielleicht lese ich ja die falschen Bücher.
bei der Geschichte "unseres" Volkes fiel mir des öfteren auch mal was zum Thema Holocaust in die Finger

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

29.05.2010 12:47
#20 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Bin jetzt aber auch etwas sprachlos, Frank

Ich beschäftige mich viel mit Geschichte generell, auch mit der jüngsten....das ist für mich ...Mahnung.

Hab schon genug damit zu tun im Jetzt klar zukommen, da reichen mir gedankliche Schritte in die Vergangenheit.

[ Editiert von septembersonne am 29.05.10 12:48 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


prien42 Offline



Beiträge: 591

30.05.2010 17:17
#21 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Bin jetzt aber auch etwas sprachlos, Frank

Ich beschäftige mich viel mit Geschichte generell, auch mit der jüngsten....das ist für mich ...Mahnung.

Hab schon genug damit zu tun im Jetzt klar zukommen, da reichen mir gedankliche Schritte in die Vergangenheit.

[ Editiert von septembersonne am 29.05.10 12:48 ]



hi ela
ich habe extra geschrieben ich bin kein verfechter...
will die taten die se begangen haben nicht beschönigen aber
genug mist wurde auch von den alleierten begangen...

@ yonka

mit dem wir meinte ich in allgemeinen de deutschen...bin ja kein franzmann

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

30.05.2010 18:00
#22 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

es lebe der stammtisch.....?

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Tzili Offline




Beiträge: 92

30.05.2010 18:33
#23 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Ihr lieben...... dass ein derartiges Thema Diskussionen schueren wuerde war mir durchaus klar.... aber gleich so schnell?????

Wie gesagt, ich mache aus diesem Hobby keine politische oder sonstwie angehauchte Löwengrube. Ich hab einfach nur Spass, so einfach mach ichs mir, jawoll!

Man benennt das Hobby im uebrigen auch mit "Living History" und als solches seh ich es auch, nicht mehr und nicht weniger.

Greetings

K.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

30.05.2010 19:07
#24 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tzili
Ihr lieben...... dass ein derartiges Thema Diskussionen schueren wuerde war mir durchaus klar.... aber gleich so schnell?????

Wie gesagt, ich mache aus diesem Hobby keine politische oder sonstwie angehauchte Löwengrube. Ich hab einfach nur Spass, so einfach mach ichs mir, jawoll!

Man benennt das Hobby im uebrigen auch mit "Living History" und als solches seh ich es auch, nicht mehr und nicht weniger.

Greetings

K.



Hallo, Tzili!

Ich finde es immer wieder interessant, was jeder so für Hobbys hat und auch so auf die "Beine" stellt.manchmal sogar auf Pferdebeine

Es kommt ja darauf an, überhaupr etwas Sinnvolles in seiner Freizeit zu machen, etwas was Spaß und Freude macht.

Wenn ich mir in meiner Freizeit "Unkräuter" in den Garten hole,oder wachsen lasse, so schütteln manche auch den Kopf


Näht Ihr Eure Kostüme selbst und gibt es Ländertreffen z.B. auch in Amerika?

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 20:34
#25 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
...genug mist wurde auch von den alleierten begangen...



..wenn die... "alle--eierten", hätten die den Krieg gegen die Deutschen auch nie gewonnen

Na Bitte...hast die Kurve doch noch gekriegt, bevor Du hier zerpflückt wirst

...die Eiernden- Aliirten passt ja jetzt doch irgendwie zu manchen Bildern "alternder Kriegsveteranen" der Südstaatler



Tzili Offline




Beiträge: 92

31.05.2010 11:27
#26 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Liebe Manuela....... ich selber finde das Hobby auch "äusserst erstaunlich"

Hätte mam mir das vor 3Jahren erzaehlt, wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen!!!!!!

Ja, viele der Leute naehen ihre Sachen unter viel Mühe und Aufwand selbst. Ich, muss ich zu meiner Schande gestehen nicht... ich bestell sie in Amerika.

Es wird auch viel an autenthischen Lebensmitteln hergestellt, wie Hardtakes und Trockenfleisch (echt lecker!)

In Amerika finden viel solcher Veranstaltungen statt und die Amis sind ganz verblüfft und freudig erstaunt dass es sowas auch in good old Germany gibt.

Ansonsten sind es wirklich stinknormale Leute die das Hobby machen aus allen Bevoelkerungsschichten, allen Altersklassen. Das macht es auch so spannend und schoen, man begenet Menschen die man normalerweise in sinem eigenen sozialen Umfeld nicht treffen würde.

Alles Liebe einstweilen

die _Kaya


prien42 Offline



Beiträge: 591

31.05.2010 21:12
#27 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von prien42
...genug mist wurde auch von den alleierten begangen...



..wenn die... "alle--eierten", hätten die den Krieg gegen die Deutschen auch nie gewonnen

Na Bitte...hast die Kurve doch noch gekriegt, bevor Du hier zerpflückt wirst

...die Eiernden- Aliirten passt ja jetzt doch irgendwie zu manchen Bildern "alternder Kriegsveteranen" der Südstaatler






tach dry....

ebend gelesen...einfach spitze dein kommentar
musste mir nen tempo holen...

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.05.2010 21:17
#28 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
die Eiernden- Aliirten



Alliierten. Nimmt imho deinem Scherz den Witz, dass du selber nicht weißt, wie mans schreibt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

31.05.2010 21:56
#29 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

na ja


....im eifer des gefechts...

geht schon mal son buchstabe verlustig

[ Editiert von trollblume am 31.05.10 21:59 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 22:28
#30 RE: Autenthische Darstellungen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery


Alliierten. Nimmt imho deinem Scherz den Witz, dass du selber nicht weißt, wie mans schreibt [/b]

...weißt Du´s nicht mehr?...ich habs von Anfang an mit dem "L".

-->vielleicht<--...schenkst Du´s Mir ja nochmal, weil ich´s jetzt (Dank Deiner Hilfe) wenigstens in dem Wort immer richtig schreibe



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz