Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.977 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.05.2010 11:50
#91 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zitat
Gepostet von Callysta
´

Das freut mich auch sehr zu lesen



Boah, bist du fies! Ich hab gerade tatsächlich versucht, den Fleck da oben vom Monitor zu entfernen.




Ging mir genau so

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.05.2010 10:44
#92 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

hab das alles mal überflogen.
denke auch das dingeskirchen nicht zurück kommt.
zumindest nicht so schnell, braucht wohl noch eine runde

sie legt viel wert darauf zu betonen das sie gebildet, inteligent und auch sexy ist.
auserdem hat sie zwei söhne. . . . ( marianne? )
egal,

da zeigt sich mal wieder das bildung und inteligens nichts mit herzensbildung zu tun hat
und gebildete manchmal so eingebildet sind
das sie schon wieder dumm daher quatschen

falls du dingeskirchengedöns, doch noch mal lesen solltest
hätt da noch ein paar tipps für dich und deine freundinen
für belustigende abende
( falls du nicht zu beschäftigt bist mit oder mit )

wie wäre es mit einem lustigen nachmittag im hospitz
oder auf der krebsstation?
besonders spaßig ist da die kinderabteilung.

zum schluß noch,
du legst wirklich großen wert darauf uns wissen zu lassen
das du zur gebildeten schicht gehörst.
alk zerstört gehirnzellen
( womit ich nicht gesagt haben will, das man das deinen beiträgen schon anmerkt )

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


swajj14 Offline




Beiträge: 793

26.05.2010 11:38
#93 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

wie wäre es mit einem lustigen nachmittag im hospitz
oder auf der krebsstation?
besonders spaßig ist da die kinderabteilung.


mary



... das wollte ich auch schon schreiben, mary, aber ich dachte, zu den AA`s zu gehen und sich über die Leute zu amüsieren, ist schon daneben genug....

@ Uwe, ich fand Deinen Beitrag auch super....

[ Editiert von swajj14 am 26.05.10 11:39 ]

Liebe Grüße
swajj14


MountainDew Offline




Beiträge: 72

26.05.2010 14:57
#94 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Was ist das denn hier für ein Ding?? Krass.

Mal kurz sortieren.

-- Kommt aus gutem Hause und man hat ihr den Arsch nachgetragen.

-- Schulnoten, Abidurchschnitt, Stipendien, blah blah interessiert kein Schwein, die wichtige Info darin ist, so schnell wie's ging schwanger geworden. Gute Vorraussetzung für einen Studienabbruch. (Was für eine Scheiss Ausrede, jede Wette dass es auch in Frankreich alleinerziehende Eltern gibt die studieren)

@Dingsda, Herzchen, nimm endlich mal den Finger aus dem Popo und krieg mal einmal in Deinem Leben was selbständig und alleine auf die Kette, dann wird Dich auch mal jemand für voll nehmen. Hast Du Deine beiden F***freunde eigentlich auch auf dem Klo dabei?

Ich verrate Dir was, die 80er Jahre sind vorbei, heute outet man sich nur noch als Arschloch wenn man sich über ernste Dinge und das Leid anderer lustig macht.

Solltest Du dem Gedanken anheim fallen, was besseres zu sein als die Leute in einer SHG, muss ich Dir leider sagen, Du bist im Gegensatz zu denen ein richtig armes Licht (so wie ich übrigens auch, ich bin auch zu feige da hinzugehen)

-- Senf Ende--

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz