Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.977 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.05.2010 15:21
#46 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

uuups,

nee,hoffentlich kein anlaß

ick will doch nur spielen.altenativsong besser?

https://www.youtube.com/watch?v=KgJL5QjzBoA&feature=related


peace
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.05.2010 15:25
#47 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Feigling


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 15:39
#48 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume
[b]uuups,

nee,hoffentlich kein anlaß

ick will doch nur spielen.

...Na, nun mal nicht ganz so bescheiden, Vera...

...an den Frank (prien) hast Du dich doch auch schon mal zaghaft versucht, oder?

...wenn ich mich nich irre



dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 15:44
#49 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

OOh...ich sehe grad...ich hab jetzt auch ganz sicher dsl


...damit bin ich ja noch schneller


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.05.2010 15:46
#50 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

...damit bin ich ja jetzt noch schneller


[/b]



toll,na, da wird sich deine Frau bestimmt freuen


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 15:51
#51 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von dry68

...damit bin ich ja jetzt noch schneller




[/b]

toll,na, da wird sich deine Frau bestimmt freuen[/b]




...Geschwindigkeit hat ja nichts mit Ausdauer zu tun

...von daher?


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

21.05.2010 15:57
#52 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
OOh...ich sehe grad...ich hab jetzt auch ganz sicher dsl


...damit bin ich ja noch schneller



Wie, jetzt ganz plötzlich? Haben die Arbeiter gerade das Kabel ins Haus gelegt?


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 16:04
#53 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68


Wie, jetzt ganz plötzlich? [/b]

Jo Obi...ganz plötzlich

...Wenn Du dich hier noch ne Weile "wohl fühlst"...gehörste ab dem 1000sten Beitrag zum "Inventar"

...haste´s jetzt verstanden?


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

21.05.2010 16:07
#54 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von obi68


Wie, jetzt ganz plötzlich?

Jo Obi...ganz plötzlich

...Wenn Du dich hier noch ne Weile "wohl fühlst"...gehörste ab dem 1000sten "zum Inventar"

...haste´s jetzt verstanden?






*auf der Leitung steh*

[ Editiert von obi68 am 21.05.10 16:08 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 16:09
#55 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

...is auch nicht so wichtig, Obi


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.05.2010 16:32
#56 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

hätt noch ein zum runterkommen für euch,


............ . ...............

https://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY&NR=1&feature=fvwp

wo issen jetzt eigentlich dingsda abgeblieben?
hat sich doch wohl nich getrollt


ich mach jetzt selbiges

vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 17:53
#57 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

mt, klar ist die psychische abhängigkeit schon krank und nun lass doch mal das bohren sein, aber was nützt das wissen, wenns der betroffene nicht einsieht, wenn die krankheitseinsicht fehlt? ich weiß doch, wie es mir ging in dieser phase. sei froh und glücklich über dich, dass du es in dieser situation geschafft hast.





es geht beim Thema "Psychische Abhängigkeit" nicht ums bohren, sondern darum, dass ich gerade deswegen, weil es vorgeblich nicht so schlimm war und mir die Trockenheit so leicht fällt, in meiner Genusstrinkerumgebung irgendwann leichtsinnig werden könnte...wenn ich dem nicht nen klaren Standpunkt entgegensetze.

Und ich lege wirklich keinen Wert drauf, es Dir nachzutun...aber genau da würde es auch für mich hingehen.

Wenn ich Dir da zustimmen würde, würde ich mir selbst ein Bein stellen - und da bin ich Egoist genug, um meinen Standpunkt zu behalten.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

21.05.2010 18:15
#58 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dingsda76
Denn einerseits beömmeln die sich vielleicht (nach dem Treffen!) über den hygienischen Zustand eines AA-Besuchers, aber andererseits plärren die auch durch das ganze Szenerestaurant, dass sie alle Ex-Alkis sind, und deshalb keinen Wein bestellen - und zwar nur, damit ich mir als Einzelne unter ihnen nicht blöd vorkomme.



Ich denke dazu das hier

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

21.05.2010 18:44
#59 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

ja,
leichtsinnig

sollte man nie werden im bezug auf die krankheit.

hab gestern erfahren,das es in unserer gruppe einen rückfall gegeben hat.
ich denk ja auch immer,das es mir erdammt leicht gefallen ist mit dem aufhören und das der leichtsinn dazu führen könnte,es nicht mehr als krankheit zu sehen oder wie eine gewisse dingsta oben, es zu verharmlosen.

durch solch (leider) aktuell erlebte anteilnahme an einer tragischen und berührenden geschichte lerne ich genau erneut das,was mich trocken halten kann.
und wird


dafür vielleicht auch sind solche aktivitäten (wie feste shg termine) nach dem aufhören so wichtig,gerade für frischlinge.um es wirklich!! ernst zu nehmen,all die informationen und warnungen und dran zu bleiben am problem.

ES IST EINE KRANKHEIT UND ES BLEIBT EINE KRANKHEIT.
man kann sie stoppen,aber nicht heilen.(stand der dinge und erfahrungswerte?!)

mit dem ersten glas geht der spuk weiter und endet in einer wahrscheinlich noch heftigeren trinkphase,als der zuvor.

auch die abstände dazwischen werden kürzer,die entzüge übler.

das hör ich alles 3d...

das ist nicht witzig,das ist brutal

schön (und auch manchmal wirklich witzig) ist es, das hier so viele mit viel humor aufschlagen,den sie über ihre nasse zeit gerettet haben.
ich freu mich an euch,ihr gebt mir kraft und hoffnung und die gewissheit,das es jeder schaffen kann,der wirklich aufhören möchte.

und das gefühl,mit vielen gemeinsam ein stück lebensqualität zu erarbeiten und zu pflegen.

ich freu mich schon aufs meer

gruß vera

[ Editiert von trollblume am 21.05.10 18:49 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.05.2010 19:34
#60 RE: Jung, smart, sexy - ALKI Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
vielleicht sollteste meine texte auch mal hinterfragen. ja so einfach wäre das.



Nein, so einfach ist das eben nicht. Bei dir steht ja schon öfter mal B - und gepflegtes Nachfragen ergibt dann, dass du eigentlich A meinst wenn du B sagst.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz